Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • unser SD wird so von den shitties verarscht


    Und wir von unserem Vorstand


    Es wird Zeit für Wasserstandsmeldungen und Transparenz, das dauert alles viel zu lange


    wozu Wasserstandsmeldung? Sané ist noch City spieler.

    und City muß nichts sagen oder melden.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Wenn Du es wirklich für möglich hälst, dass bei einem Profisportler, der von Spezialisten betreut und verarztet wird, nach drei Tagen noch keine Diagnose feststeht, dann bin ich da jetzt echt raus, fällt mir nichts mehr zu ein.

    0

  • Es wird Zeit für Wasserstandsmeldungen und Transparenz



    Die "Was sollen die ganzen Wasserstandsmeldungen ey sollen alle die Klappe halten früher hat man gearbeitet und geredet wenn es was zu reden gab" Phase ist tot. Lang lebe die WIR BRAUCHEN WASSERSTANDSMELDUNGEN Phase!


    All hail the new king!

    0

  • Wenn Du es wirklich für möglich hälst, dass bei einem Profisportler, der von Spezialisten betreut und verarztet wird, nach drei Tagen noch keine Diagnose feststeht, dann bin ich da jetzt echt raus, fällt mir nichts mehr zu ein.

    Franck Ribéry ist hier ein Dreivierteljahr ausgefallen, weil niemand wusste, was er hatte, und wohl eine falsche Diagnose gestellt wurde. Arjen Robben wusste in der letzten Saison bis zum Schluss nicht so richtig, was er hat.

    Aber wenn du raus bist, bist du raus. Das werde ich jetzt verkraften müssen.

  • Die "Was sollen die ganzen Wasserstandsmeldungen ey sollen alle die Klappe halten früher hat man gearbeitet und geredet wenn es was zu reden gab" Phase ist tot. Lang lebe die WIR BRAUCHEN WASSERSTANDSMELDUNGEN Phase!


    All hail the new king!

    Die aktuelle Wasserstandsmeldung lautet, dass der Wasserstand in Sanes Knie zu hoch ist...

    0

  • Man kann ja nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen klarer sehen als wir im Moment. Präsentiert sich die Sachlage für Uli und Co. aber ebenso undurchsichtig, müsste man spätestens jetzt aussteigen und anerkennen, dass man sich verhoben hat.


    Zu diesem Zeitpunkt dürfte man eigentlich höchstens noch an den letzten Details arbeiten, ansonsten läuft etwas gewaltig schief.


    Man wird das Gefühl nicht los, dass sich unser Verein da vorschnell in ein Abenteuer gestürzt hat, ohne die wichtigsten Parameter gekannt zu haben. Jetzt steht man im Tauchanzug in der Antarktis und weiss weder vor noch zurück.

    0

  • wenn ich so weiter lese bin ich morgen spätestens über morgen

    ein Sportmediziner.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Ich frage mich ja, wann wir zum ersten Mal mit Sané in Kontakt getreten und unser Interesse bekundet haben. Hoffentlich nicht erst im April. Andere Vereine bleiben/stehen monate- oder jahrelang mit ihren Wunschspielern in Kontakt. Und wir wussten doch längst von unserem Bedarf auf den Flügeln.

    Es ist halt seltsam, weil man echt das Gefühl hat, dass für Sané beide Varianten okay sind: Wechseln oder bleiben - wurscht..

    Anderseits finde ich es sympathisch, dass wir es hier mal nicht mit einem Spieler zutun haben, der das Training bestreikt und/oder andere Mätzchen aufführt ...

    0

  • ich hoffe , dass der FCB mir am Freitag nicht nur seine Geburtstagswünsche per E-Mail schickt , sondern auch noch einen Transfer auf den Tisch legt ! Und ehrlich gesagt mir ist inzwischen total egal ob es Roca, Sane oder sonst wer für die 1. Elf ist !!

    0

  • Wenn die Muppets und ihr Transfer- Knilch diesen Deal trotz einer möglicherweise schweren Verletzung von Sane realisieren und 120 Millionen auf den Kopf hauen, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

    Gut 200 Millionen Euro für 2 verletzte Neuzugänge.....das ist der komplette Wahnsinn.

  • ich hoffe , dass der FCB mir am Freitag nicht nur seine Geburtstagswünsche per E-Mail schickt , sondern auch noch einen Transfer auf den Tisch legt ! Und ehrlich gesagt mir ist inzwischen total egal ob es Roca, Sane oder sonst wer für die 1. Elf ist !!

    Magst du Käsesanetorte?

    0