Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich frage mich ja, wann wir zum ersten Mal mit Sané in Kontakt getreten und unser Interesse bekundet haben. Hoffentlich nicht erst im April. Andere Vereine bleiben/stehen monate- oder jahrelang mit ihren Wunschspielern in Kontakt. Und wir wussten doch längst von unserem Bedarf auf den Flügeln.

Es ist halt seltsam, weil man echt das Gefühl hat, dass für Sané beide Varianten okay sind: Wechseln oder bleiben - wurscht..

Anderseits finde ich es sympathisch, dass wir es hier mal nicht mit einem Spieler zutun haben, der das Training bestreikt und/oder andere Mätzchen aufführt ...

0

• ich hoffe , dass der FCB mir am Freitag nicht nur seine Geburtstagswünsche per E-Mail schickt , sondern auch noch einen Transfer auf den Tisch legt ! Und ehrlich gesagt mir ist inzwischen total egal ob es Roca, Sane oder sonst wer für die 1. Elf ist !!

0

• Wenn die Muppets und ihr Transfer- Knilch diesen Deal trotz einer möglicherweise schweren Verletzung von Sane realisieren und 120 Millionen auf den Kopf hauen, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

Gut 200 Millionen Euro für 2 verletzte Neuzugänge.....das ist der komplette Wahnsinn.

0

• ich hoffe , dass der FCB mir am Freitag nicht nur seine Geburtstagswünsche per E-Mail schickt , sondern auch noch einen Transfer auf den Tisch legt ! Und ehrlich gesagt mir ist inzwischen total egal ob es Roca, Sane oder sonst wer für die 1. Elf ist !!

Magst du Käsesanetorte?

0

• Lewandowski rechnete vor: "Wir haben mit Franck Ribery, Arjen Robben und James drei Spieler verloren und bis jetzt noch keinen gestandenen Neuzugang dort." Doch nicht nur auf den Außen sieht der Stürmer Bedarf, er würde auch einen "Sechser oder einen offensiven Spieler fürs Zentrum" begrüßen.

---

Lol. Der Lewandowski schreibt doch hier mit^^

Wäre echt Super, wenn der Vorstand die Wünsche der Fans und Spieler umsetzen würde...

• Sane ist eine Sache, es fehlen ja noch mehr Spieler, schrecklich ist ja das sich wirklich gar nichts tut. Das kann auch alles noch schwer in die Hose gehen.

genau das versteh ich auch überhaupt nicht.

dass sane so lange auf sich warten lässt ist das eine, aber wir haben auch noch andere baustellen und zumindest hätte man die mal schließen können, oder reicht uns dann die kohle nicht mehr?

Ich bin nur da um da zu sein!

• Der bei City als gut informiert geltende Stuart Brennan, der bisher immer behauptete, Sané wolle nicht weg und die Vereine hätten auch noch nicht verhandelt, ist mittlerweile auch auf einen anderen Film gekommen:

Is it true that Sane told players he wants to leave?

Stu says: I have heard nothing along those lines. But there does seem to be greater uncertainty about him now than there was three weeks ago. The whispers then were that he was likely to stay and was simply trying to get the best deal he could. Now no-one is giving such reassurances. Again it could be just negotiation tactics, but I increasingly feel he may well depart in the coming weeks - don;t forget, Bayern have until September 2 to buy him.

https://www.manchestereveningn…__twitter_impression=true

Am Ende hatten die deutschen Medien doch recht und die Engländer tappten die ganze Zeit im Dunkeln. Wobei ich daran, dass Sané zu uns will, überhaupt keinen Zweifel mehr habe. Die große Unbekannte ist für mich derzeit eher die Verletzung, nicht Sanés Will oder die Verhandlungen zwischen den Clubs.

• Die Spieler sollten sich nicht so sehr über Transfers definieren und lieber noch ein bisschen feiern.

• Wobei ich daran, dass Sané zu uns will, überhaupt keinen Zweifel mehr habe.

Er folgt halt dem Lockruf des Geldes und das wir ihn zum König des Affenfelsens machen incl. ihm täglich 3 mal 10 Kilogramm Zucker in den Hintern zu blasen.

Da kommt doch so richtig Freude auf.

0

• Kommt denn noch jemand? Oder wollt ihr euch in der nächsten Saison nach den CL-Gruppenspielen auf die Meisterschaft konzentrieren?

Wie konnte man z.B. nur James ziehen lassen? Ich habe ja Bayern aus Entfernungsgründen selten live gesehen, aber wenn, dann ist mir aufgefallen, dass in der kurzen Zeit, in der sie zusammen gespielt haben, besonders Müller profitiert hat. Mag Zufall gewesen sein.

Thiago finde ich klasse. Warum muß der auf der 6 spielen und nicht weiter vorne 8 oder 10? Braucht man da nicht jemanden, der ihm das ermöglicht? Oder kann das Tolisso?

Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich mich hier blamiere.

0

• Er folgt halt dem Lockruf des Geldes und das wir ihn zum König des Affenfelsens machen incl. ihm täglich 3 mal 10 Kilogramm Zucker in den Hintern zu blasen.

Da kommt doch so richtig Freude auf.

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ribery und Robben sind auch nicht gekommen, weil sie Bayern München als besten Verein der Welt gesehen haben und aus Leidenschaft zu uns gewechselt sind. So lange er abliefert, sind mir die Motive vollkommen egal.

• für 137mio.£ oder nix.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)