Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• wenn wir so weiter machen, sind auch unsere b-kandidaten alle weg. watford soll kurz vor einer verpflichtung von bergwijn stehen, aber gut, wir warten lieber auf die diagnose bei sane und schauen dann dumm in die röhre, wenn sich der kreuzbandriss bestätigt....

Watford ? Muss ja ein ganz doller Spieler sein dieser Bergwijn

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Das war auch eher mit einem Schmunzeln im Gesicht geschrieben...

Es kann nicht sein, dass sich ein bis dato sehr robuster Spieler in dem Spiel verletzt...

Aber anscheinend soll das alles Schicksal sein.

• watford soll kurz vor einer verpflichtung von bergwijn stehen,

Sollte uns aber auch zu denken geben, oder? Bisherige Interessenten für Bergwijn sind also Watford und Sevilla. Ohne ihn schlecht reden zu wollen, aber wenn das sein Level ist, würde der uns nicht mal in der Breite weiterhelfen. Erst recht nicht unter Kovac, dessen System nicht in der Lage ist, schwächere Spieler mit möglichst wenig Qualitätsverlust einzubinden.

• Sollte uns aber auch zu denken geben, oder? Bisherige Interessenten für Bergwijn sind also Watford und Sevilla. Ohne ihn schlecht reden zu wollen, aber wenn das sein Level ist, würde der uns nicht mal in der Breite weiterhelfen. Erst recht nicht unter Kovac, dessen System nicht in der Lage ist, schwächere Spieler mit möglichst wenig Qualitätsverlust einzubinden.

Welche Interessenten gab es denn damals für Coman und Gnabry?

Oder Ribery...

• Man stelle sich aber mal vor, Sane hätte sich Sonntag nicht verletzt, wäre gewechselt und im 1. BL-Spiel wäre es passiert. Den Shitstorm hätte ich nicht erleben wollen.

Dann hätten wir ihn immerhin gekauft und er würde uns in 6 Monaten auf Top-Niveau weiterhelfen. Wäre mir lieber als die Situation, wie sie jetzt zu sein scheint. Jetzt stehen wir erstmal komplett blank da.

Verletzungen passieren, auch kurz nach Verpflichtungen. Ich denke, das könnte man niemandem vorwerfen. Kann auch im erste Training nach Verpflichtung passieren.

• Welche Interessenten gab es denn damals für Coman und Gnabry?

Oder Ribery...

Das Googeln nehme ich dir nicht ab und ich werde inhaltlich auch nicht weiter drauf eingehen. Aber das sind ganz andere Welten. Sowohl was die Vereine und das Level angeht, wo sie spielten, als auch was die Interessenten angeht. Kannst ja mal ein bisschen recherchieren.

• Naja ihr wisst ja gar nicht wer alles an Bergwijn dran ist/war, vielleicht haben wir auch schon längst eine Abmachung mit dem Spieler (Berater meinte ja bayern kann sich zeit lassen)und jedes andere Angebot wird dort abgeblockt

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Sollte uns aber auch zu denken geben, oder? Bisherige Interessenten für Bergwijn sind also Watford und Sevilla. Ohne ihn schlecht reden zu wollen, aber wenn das sein Level ist, würde der uns nicht mal in der Breite weiterhelfen. Erst recht nicht unter Kovac, dessen System nicht in der Lage ist, schwächere Spieler mit möglichst wenig Qualitätsverlust einzubinden.

wen sollen wir stattdessen holen? es gibt nun einmal keine a-spieler wie sane auf dem markt. dembele können wir knicken und den muss ich auch nicht unbedingt hier haben.

bleibt noch ziyech, der eigentlich kein klassischer flügelspieler ist. mir fallen jedenfalls kaum noch spieler ein, die uns weiterhelfen.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Welche Interessenten gab es denn damals für Coman und Gnabry?

Oder Ribery...

Naja, Ribery hat damals eine sehr gute WM gespielt und wollte uns als Sprungbrett nutzen.

Wir sind heute kein Sprubgbrett mehr und auch die Ansprüche sind gewachsen, von daher nicht vergleichbar.

Und bezüglich Coman und Gnabry: Wir brauchen bei unserem dünnen Kleinstkader eine sofortige Verstärkung und keine Perspektivspieler.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Und dann steht er uns im April evtl. zur Verfügung und für die 6 Wochen sollen wir hier nun über 100 Mio. zahlen, rein aus Solidarität weil er zu uns wechseln würde?

Klar... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Leider redest du bei praktisch jedem Beitrag, den du zitierst, komplett am Thema vorbei bzw. fasst es falsch/ zu kurz gedacht auf oder pickst extra irgendetwas raus, was eigentlich im Gesamtkontext zu sehen ist. Oder springst von einem Thema zum nächsten bzw. fängst mit etwas Anderem an. Sorry, so macht es nicht viel Sinn. Deine Meinung sei dir aber selbstverständlich belassen. Jeder, wie er möchte. Alles gut.

• Natürlich kann so eine Verletzung in jedem Training passieren. Aber jetzt wissen wir evtl. davon und müssen dementsprechend handeln.

Die 80 Mio. für Hernandez fand ich schon riskant, aber das Risiko war deutlich geringer.

Aber noch mehr Kohle für einen zehn Mal schwerer verletzten Spieler raushauen?

Sorry, dann habe ich keine Zweifel mehr an der geistigen Umnachtung unserer Funktionäre.

"Geisteskrank", ist doch ein salonfähiges Wort, oder?

• wen sollen wir stattdessen holen? es gibt nun einmal keine a-spieler wie sane auf dem markt. dembele können wir knicken und den muss ich auch nicht unbedingt hier haben.

bleibt noch ziyech, der eigentlich kein klassischer flügelspieler ist. mir fallen jedenfalls kaum noch spieler ein, die uns weiterhelfen.

Ich weiß es nicht, aber ist halt bitter, wenn wir nun Mondpreise (die vermutlich ausgerufen werden) für Euro-League-Spieler zahlen, die hier Kaderplätze blockieren. Klar, wir haben dann wohl langsam keine Wahl. Aber das läuft dann wieder darauf hinaus, dass man nächstes Jahr weiter versucht, Odoi zu kriegen (sofern er nicht verlängert) oder wir es sonst irgendwie aufschieben. Dann beten wir wieder in jedem Spiel, dass Coman fit bleibt. Die wieviele Aufschubsaison auf den Flügeln ist das dann? Die 3. oder 4.? Aber ja, vermutlich geht's nun nicht anders.

• Leider redest du bei praktisch jedem Beitrag, den du zitierst, komplett am Thema vorbei bzw. fasst es falsch/ zu kurz gedacht auf oder pickst extra irgendetwas raus, was eigentlich im Gesamtkontext zu sehen ist. Oder springst von einem Thema zum nächsten bzw. fängst mit etwas Anderem an. Sorry, so macht es nicht viel Sinn. Deine Meinung sei dir aber selbstverständlich belassen. Jeder, wie er möchte. Alles gut.

Nein... Ich sehe nur nicht ein, was uns ein verletzter Spieler bringen soll und warum wir dafür auch noch 100+X Mio. zahlen sollen.

Aber wie gesagt, warten wir die Untersuchungen ab.

Angeblich wurde doch der Stabilitätstest gemacht und da hat man nichts erkannt?!?