Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • moenne


    Sorry, aber selbst wenn wir ,sofern wir wirklich in Verhandlungen sind/waren, die Forderungen von City (noch) nicht erfüllt haben. Gehe ich als abgebender Verein dieses Risiko nicht ein.

    City will und muß Sane nicht abgeben. Außerdem hat der Spieler Vertrag bis 2021 und darf dann wohl auch eingesetzt werden.

    #KovacOUT

  • City will und muß Sane nicht abgeben. Außerdem hat der Spieler Vertrag bis 2021 und darf dann wohl auch eingesetzt werden.

    Wenn das so ist, was ich auch glaube, braucht man auch nicht mehr weiter zu verhandeln und sollte zusehen was auf dem Markt noch zu machen ist.

  • Offizielle Bestätigung ist da:

    Manchester City FC can confirm that Leroy Sane has damaged the anterior cruciate ligament in his right knee.

    The flying winger picked up an injury in the opening stages of City’s Community Shield triumph over Liverpool at Wembley Stadium.

    He has undergone testing throughout the week, with a specialist doctor travelling to Manchester for further examinations to understand the extent of the injury.


    Leroy will have surgery in the coming week. Manchester City will provide Leroy with all the support and guidance he needs, and everyone connected with the Club wishes him a quick and full recovery.

    mancity.com will bring you regular updates regarding his rehabilitation.


    https://www.mancity.com/news/f…jury-update-latest-report


    Liest sich zwischen den Zeilen auch so, als sei ein Wechsel in diesem Sommer nun ausgeschlossen.

  • Damit scheint die Sache gegessen. Sané wird nicht kommen, was ich angesichts seiner Verletzung auch richtig finde. Wie nah man tatsächlich an einer Verpflichtung war, werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen mal erfahren. Aber auf jeden Fall sollten wir uns nächstes Mal, wenn wir einen Spieler von dieser Güteklasse verpflichten wollen, etwas cleverer verhalten.


    Schlimm ist vor allem, dass wir jetzt so unglaublich viel Zeit verloren haben, und doch nichts in der Hand haben. Man kann bloss hoffen, dass man neben Sané auch noch an weiteren Spielern dran ist und jetzt nicht bei Null beginnen muss, was die Verstärkungen für die Offensive anbelangt.

    0

  • Ist das jetzt ernst gemeint? Wir hatten letzte Saison vier Winger im Kader, zwei davon (Robben und Ribery) haben gerade ihre Karriere beendet, für die neue Saison ist noch keiner von beiden ersetzt worden. Es wird nicht so getan als hätte man mit dem Robbery Ersatz zu lange gewartet, wir haben schlichtweg noch keinen verpflichtet.

    Ich finde das alles schlimm, tragisch. Ich denke es ist ähnlich wie von moenne spekuliert gelaufen. Es macht auch keinen Sinn darüber zu spekulieren, es ist eine OP, ein Ausfall von 3 bis 7 Monaten. Nun muss man andere Spieler verpflichten. Das ist schlicht nicht geschehen, da man ja Sane für teures Geld holen wollte. Bis hier hin ok, schade, Pech dabei, ein wenig sicher verzockt.


    Und nun? Man kann noch die Spieler holen die mann braucht, eigentlich alles entspannt. Nur wissen wir ja, nun kommt vielleicht Müller oder Neuer kann das auch, oder sonst ein Schmarrn.


    Dann müssten neben den mindestens drei neuen Spielern auch mindestens zwei Entlassungen kommen....


    Martinez und Boateng sind nun auch schon verletzt.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Nebenbei bemerkt was bin ich hier kritisiert worden. Zum Teil berechtigt, weil ich zu viel gepostet habe.


    Inhaltlich war die Kritik aber immer gleich, ich habe behauptet das CHO, Dembele und Sane nie im Leben kommen werden, werden sie nicht, einzig bei Sane hätte es klappen können, da lag ich zum Teil falsch.


    Ich wurde kritisiert das es viel zu früh sei so zu "jammern" Nun ist es allerhöchste Eisenbahn, es ist niemand gekommen, niemand in Sicht. Sehen die Kritiker bestimmt anders.....ist aber so, am Ende des Tages steht die Null!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Werde mich nun innerhalb eines Tages damit abfinden, dass er diesen Sommer nicht kommt. Die Ungewissheit, ob er 2020 kommt, wird mich ein Jahr quälen, aber fürs Team stehe ich es durch. Wenn wir nun nur noch einen Winger holen, wäre das aber zumindest ein Indiz.


    Ich rechne nun damit, dass nächste Woche mindestens ein Spieler vorgestellt wird. Eigentlich dürfte es nun nicht mehr so lange dauern.