Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Von welchem Transfer sollen wir denn abrücken? Es gab doch offenbar nicht einmal ansatzweise eine Einigung mit Shitty. Klar, wir können dann ja jetzt mal ein Angebot machen oder halt nicht...:rolleyes:

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Naja, was heißt Statement. Vllt wurde auch nur zugesagt, nach dem Spiel ein Interview zu geben. Hab nirgends vernommen, dass der FCB etwas verkünden wollte..


    Macht aber die ganze Posse auch nicht erträglicher...

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Salihamidzic über die Causa Sané: „Grundsätzlich ist er (Sané) ein Spieler von Manchester. Es ist traurig und bedauern es (die Verletzung) sehr. Wir wünschen ihm gute Besserung.“ Rückt Bayern vom Wechsel ab? „Hoffe, dass ihr Verständnis habt, dass wir uns dazu nicht äußern.“


    https://twitter.com/altobelli1…/1159530564917104640?s=21


    Auf die nächsten Runden.

    Wieso stellt man sich vors Mikro wenn man nichts zu sagen hat ?

  • Was habt ihr denn erwartet? Lasst das den Club jetzt diskutieren und entscheiden. Dass man das heute noch nicht endgültig entschieden hat, ist ja logisch.

    Was genau soll man da noch diskutieren und entscheiden? Sane kann für diese Saison keine Option mehr darstellen.

  • Haben die wehrten Herren Journalisten nicht nachgefragt? Brazzo stellt sich hin, sagt so einen Nullsatz, und haut ab? Und die angereisten Journalisten gucken aich an und belassen es dabei?

    0

  • Warum regt ihr euch noch über diese dumpfbacke auf ... sein Verhalten auf der Bank zeigt doch wessen Geistes Kind er ist ... das ist nicht Bayern like ... Er macht doch unseren Verein nur noch lächerlich ...

    0

  • Ok jetzt kam das Video. Auf Nachfragen dann keine weiteren Äußerungen...


    Brazzo weinte fast beim Statement. Schon krass. So kurz vor dem Megatransfer und nun hat er nix in den Händen.

    0

  • Was genau soll man da noch diskutieren und entscheiden? Sane kann für diese Saison keine Option mehr darstellen.

    Naja, weiß man nicht. Ich sage nur Ribéry. Den für ein weiteres Jahr und daneben Sané ab Winter Stück für Stück an die Mannschaft heranführen.


    Weltidee!

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nichtsdestotrotz brauchen wir trotzdem 2-3 neue Spieler... Egal was mit Sané wird. Ich kann diesen grinseden Brazzo nicht mehr sehen. Ich hoffe die bekommen richtig Feuer auf der JHV.

    0

  • Haben die wehrten Herren Journalisten nicht nachgefragt? Brazzo stellt sich hin, sagt so einen Nullsatz, und haut ab? Und die angereisten Journalisten gucken aich an und belassen es dabei?

    Die waren noch damit beschäftigt, gedanklich die Füll-ähs zu streichen, um den Inhalt herauszufiltern. Die Gelegenheit hat er genutzt und war weg.

  • Man kann ja über dies alles ausgiebig diskutieren und ja auch kritisieren, aber wie hier mittlerweile nur noch gemeckert und alles ist mies und schlecht geredet wird nervt wahrlich nur noch. Ist das eigentlich noch ein FC Bayern Forum, da hab ich ehrlich seit vielen Monaten meine Zweifel. Abgerechnet wird am Abschluss der Transferperiode aber letztendlich ist es egal, dann meckert man halt über ein anderes Thema weiter.

    0

  • Haben die wehrten Herren Journalisten nicht nachgefragt? Brazzo stellt sich hin, sagt so einen Nullsatz, und haut ab? Und die angereisten Journalisten gucken aich an und belassen es dabei?

    Haben Sie, habe das gerade kurz bei Sky gesehen. Der FCB gibt dazu kein Statement ab, weder ob die Dauer der Verletzung auf einen Wunsch auf Transfer eine Auswirkung hat noch auf man mit ManC in Kontakt ist noch nochwas. Das hätte man per PM besser hingekriegt. Wir sagen einfach nichts.

    0

  • Also das Statement hätte man sich vollkommen sparen können, garnichts zu sagen mit vielen Worten, kennt man sonst nur von Politikern. Dann lieber schweigen.


    Insbesondere weil die OP erst nächste Woche ist, erst nachdem die gelaufen ist, kann man was zur Dauer beantworten.

    Zumal ich aus FCB-Sicht ein sehr großes Interesse daran hätte, dass er die OP nicht mehr als City-Spieler erlebt und man selbst diese beauftragt, wenn man ihn wirklich haben will.

    Aber gut. Wahrscheinlich lässt man sich die Untersuchungsbilder und Infos geben und die Ärzte werden dann eine Empfehlung aussprechen. Ich hoffe einfach, dass die Herren sich nun zusammensetzen und schnell beraten.

    0

  • Man kann ja über dies alles ausgiebig diskutieren und ja auch kritisieren, aber wie hier mittlerweile nur noch gemeckert und alles ist mies und schlecht geredet wird nervt wahrlich nur noch. Ist das eigentlich noch ein FC Bayern Forum, da hab ich ehrlich seit vielen Monaten meine Zweifel. Abgerechnet wird am Abschluss der Transferperiode aber letztendlich ist es egal, dann meckert man halt über ein anderes Thema weiter.

    Was ist denn derzeit positiv herauszuheben?

  • Ja, es ist ein FC Bayern Forum. Wenn Du über den Scheiß noch jubeln willst, hilft man Dir vielleicht bei schwatzgelb.de.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!