Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• respekt Shabani wurde noch auf den letzten drücker verkauft.. Top Sali

8|8|:cursing::cursing:

Bei allem Respekt...aber jetzt haben unsere Verantwortlichen echt einen an der Klatsche !!!

Nach Jeong NOCH ein großes Offensivtalent abgegeben, welches das Potential hatte, mittelfristig bei den Profis mitzuspielen !

Am besten noch Davies und Wriedt auch abgeben...brauchen wir doch gar nicht...

Man packt sich an den Kopf und möchte den Verantwortlichen den Vogel zeigen...

#KovacOut

• Also doch das Kreuzband....fu**...ca 3-4 Monte würde er ausfallen....ergo wäre er wohl erst zur Rückrunde wieder zu 100% fit ca März-April. Also ich würde ihn erhlich gesagt trotzdem holen, City müsste da aber etwas entgegen kommen....ca. 100Mio auf 2-3 Raten.....40Mio sofort, 40Mio im Winter und im nächstem jahr nochmal 20Mio oder halt zumindest auf 2 Raten aufgeteilt. Dann bitte die AK von Roca ziehen, Coutinho versuchen zu leihen + KO, Bergwijn/ Lozano/ Depay/ Ziyech oder wenn auch immer holen, Ribery für 1 Jahr reaktivieren :P

So wäre der Masterplan haha

Sane 50Mio (erste Rate jetzt und im Winter oder nächsten Sommer nochmal 40-50Mio)

Roca 40Mio

Coutinho 10Mio Leihe + KO

Ribery der will kein Geld :P der wird glücklich sein doch nochmal für seinen FCB spielen zu dürfen haha

Bergwijn 35Mio / Lozano 40Mio / Ziyech 40Mio hier würde ich den nehmen den man am günstigsten bekommen kann

So hätte man auf der linken Außenbahn Coman, Ribery, Davis und zur Not auch Coutinho, Coutinho würde aber hauptsächlich das zentrale Mittelfeld verstärken zusammen mit Roca...damit könnte man Thiago entlasten und gleichzeitig hätte man einen weiteren jungen 6er. Auf der rechten Außenbahn wäre dan Gnabry und Berwijn...mit abstrichen hätte man auch noch Müller. Denke damit hätte man insgesamt ein starkes Team was problemlos in der Bulli und CL bestehen kann. wenn dann im April Sane zurück kommt, bekommt der Kader nochmals mehr Qualität dazu. Ribery könnte dann im Sommer endgültig die Fußballschuhe an den Nagel hängen und falls Havertz sich doch für einen anderen Verein entscheidet, kann man die KO bei Coutinho ziehen....wenn er sich gut machen sollte.

0

• Wenn wir Perisic LEIHEN wollen, dann spricht das dafür, dass wir Sane trotzdem kaufen. Perisic wäre dann zur Überbrückung da und rückt, wenn Sane wieder da ist, in Winger Position 4. Nächsten Sommer macht er dann entweder Platz für einen Jungen vierten Winger oder bleibt als Kaderspieler.

Aus der Perspektive raus könnte das schon Sinn machen.

• Immer noch besser als die Pumpen Bergwijn und Ziyech

Aber mal echt, ich weiß überhaupt nicht was Spieler wie Ziyech und Bergwijn dazu klassifiziert, eine qualitative Verstärkung für uns zu sein. Dann lieber auf unsere Jungs der 2ten Mannschaft setzen. Ich will hier 2 Kaliber eines Sane, Coutinho, Dembele, Dybala sehen + einen 6er. Falls Sane trotz Verletzung kommt, dann muss noch eine Leihe (z.B. Bale!?) her und es wären 4 Spieler.

0

• Aber mal echt, ich weiß überhaupt nicht was Spieler wie Ziyech und Bergwijn dazu klassifiziert, eine qualitative Verstärkung für uns zu sein. Dann lieber auf unsere Jungs der 2ten Mannschaft setzen. Ich will hier 2 Kaliber eines Sane, Coutinho, Dembele, Dybala sehen + einen 6er. Falls Sane trotz Verletzung kommt, dann muss noch eine Leihe (z.B. Bale!?) her und es wären 4 Spieler.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich bekomme ja trotz langjähriger Mitgliedschaft nicht wirklich oft Karten für Heimspiele, aber meine beiden Tickets für das Eröffnungsspiel habe ich jetzt weitergegeben - ich kann mich da emotional nicht mehr einklinken, etrage die "Arbeit" von Vereinsführung und Trainerstab nicht mehr! 10 Jahre lang gab es hier eine spielerische Weiterentwicklung, eine zunehmende Professionalisierung bis hin in die absolute Weltspitze - auch ohne Scheichs und TV-Milliarden...und jetzt? UH hat es verpasst (!) den Verein auf die Zeit nach ihm vorzubereiten (vermutlich weil diese Zeit für ihn nie existiert), er hat Loyalität (zu ihm) vor Qualität gestellt und absolut ungeeignetes Personal geholt -bei aller Sympathie für Brazzo und Kovac, aber "Stallgeruch" alleine reicht heutzutage nicht mehr! Die internationale Konkurrenz hat uns längst überholt, auch national wird es immer enger (da sollte man sich von dem Double nicht blenden lassen), Nachwuchsarbeit existiert seit Jahren nicht mehr und nicht einmal mehr auf der wirtschaftlichen Ebene werden Großprojekte umgesetzt (BMW). Uli muss endlich (richtig) zurücktreten und dem Club wieder Luft zum atmen lassen...aber stattdessen plant er wohl schon die große Populismus-Show in der Olympiahalle. Ich hoffe irgendjemand hindert ihn daran sein eigenes Denkmal mit dem Arsch wieder einzureißen...und damit den ganzen Verein gleich mit!

0

• Wie war denn Shabani so zuletzt drauf? Wie siehst du seine Entwicklung seit 2017? Auf welchem Profikaderplatz hättest du ihn gesehen?

0

• Wenn wir Perisic LEIHEN wollen, dann spricht das dafür, dass wir Sane trotzdem kaufen. Perisic wäre dann zur Überbrückung da und rückt, wenn Sane wieder da ist, in Winger Position 4. Nächsten Sommer macht er dann entweder Platz für einen Jungen vierten Winger oder bleibt als Kaderspieler.

Ganz ehrlich, solch eine Pfeife brauche ich auch nicht zur Leihe. Wem will man das nun verkaufen, wenn man Sané nicht holt?

Dann lieber ein vielversprechendes Talent holen.

0

Es ist faszinierend, wie hartnäckig Du Sinn in unserem Handeln suchst!:thumbup: Für mich ist er einfach nur ein günstiger Kroate, der Kovac ganz knorke findet.

Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

• Es ist faszinierend, wie hartnäckig Du Sinn in unserem Handeln suchst!:thumbup:

Also 100 Mio. für einen Verletzten auszugeben und die 6 Monate Verletzungspause mit einer 30 jährigen Ex-Zecke aus der italienischen Liga zu überbrücken, halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich für unser derzeitiges Anarcho-Auftreten.

• Wir wissen seit ewiger Zeit das Robbery ersetzt werden müssen und am Ende holen wir in der Not Perisic? Wollen die uns total ver.arschen? Setzen, 6!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ganz ehrlich, solch eine Pfeife brauche ich auch nicht zur Leihe. Wem will man das nun verkaufen, wenn man Sané nicht holt?

Dann lieber ein vielversprechendes Talent holen.

In meiner Theorie holt man beide in diesem Sommer und Perisic überbrückt dann die Zeit, bis Sane wieder fit ist im Laufe der Saison. Im nächsten Sommer werden dann die Karten beim 4. Winger neu gemischt.

Das basiert aber vor allem darauf, dass es vollkommen sinnlos wäre, jetzt einfach mal Perisic auszuleihen. Das schreit doch schon „ÜBERGANGSLÖSUNG!!“. Wenn wir Perisic kaufen wollen würden, was total behämmert wäre, dann würden wir es einfach machen. Weiß nicht, was eine Leihe sonst bringen sollte, wenn nicht eine Überbrückung. Für „schauen wir mal, was er kann“ ist er zu alt.

• Mario Balotelli (29) ist vertragslos. Grosse Klubs werden bei ihm nicht mehr anklopfen. Der einstige Italien-Held ist am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt. HS (SD) hat ihn trotzdem verzweifelt angerufen und die Chancen stehen nicht schlecht.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Also wenn wir 100 mio für den nächsten Verletzten ausgeben würden kann man langsam vom Glauben abkommen.

Unabhängig davon ob überhaupt irgend welche Verhandlungen stattgefunden haben.

• Wie war denn Shabani so zuletzt drauf? Wie siehst du seine Entwicklung seit 2017? Auf welchem Profikaderplatz hättest du ihn gesehen?

Shabani ist ein 0815 Talent und hätte es hier nie geschafft. Zuletzt bei den Amateuren nur Ersatz.

Man könnte ihn auf eine Stufe mit Tillman stellen, null Weiterentwicklung.

Der kann jetzt bei der u23 der wanderers gut kohle abgreifen. Gönne ich ihm und wünsche ihm viel Glück.

Tut aber weder den Profis noch den Amateuren weh. Den Platz wird singh problemlos einnehmen.

rot und weiß bis in den Tod