Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich finde es bei aller berechtigten Kritk erstaunlich, wie wenig Fussballsachverstand unseren Bossen teilweise noch zugestanden wird. Seien es nun Vogt oder Rebic, früher der Khedira oder Draxler, auch Werner für eine horrende Ablösesumme, oder jetzt halt Perisic mit einer Kaufpflicht... solche völlig idiotischen Medien-Enten braucht man doch gar nicht zu diskutieren.


    Wir haben viele Probleme, aber völlig stumpfsinnige Transfers gehören nicht zu unseren Portfolio.

    Ich hoffe Du hast recht...Du glaubst gar nicht wie sehr ich das hoffe...heiliger St.Florian, beschütze und vor dem Unsinn!

  • Ich glaube, wir sind uns jedenfalls alle einig, dass man sich in dieser Transferperiode gerne an jeden verfügbaren Strohhalm klammern möchte, weil es einfach absoluter Wahnsinn ist, dass eine Woche vor Saisonstart von der großen versprochenen Transferoffensive aber absolut gar nichts zu sehen ist.


    Mit dem verletzten Hernandez mögen wir uns in der Spitze verstärkt haben, aber ansonsten stehen in der Offensive erst einmal drei Abgänge keinem Neuzugang gegenüber. Und da sprechen wir jetzt nur von der Quantität, nicht der Qualität dieser Spieler. Wenn man dann noch daran denkt, welches System Kovac jetzt plant, kann einem schon ganz übel werden ob der Kadersituation.

  • Ich hoffe Du hast recht...Du glaubst gar nicht wie sehr ich das hoffe...heiliger St.Florian, beschütze und vor dem Unsinn!

    Zu spät, der Unsinn grasiert doch schon bei uns. Jetzt beginnt er leider, Früchte zu tragen...

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Bitte lasst das Forum hier nicht zum Sammelalbum "lustiger" Bilder werden.


    Schlimm genug dass alle anderen Plattformen mittlerweile mit diesem Unterschichtshumor vollgemüllt werden.

    0

  • Warum nur eine Leihe von Perisic? Müssen wir Geld sparen, weil wir Sané trotz Knieverletzung jetzt verpflichten?

    Bevor ich Perisic leihe oder kaufe, erkundige ich mich doch lieber nach Bale. Oder haben sie Angst, dass er mit der Golftasche aufs Spielfeld kommt..?

    0

  • Bitte lasst das Forum hier nicht zum Sammelalbum "lustiger" Bilder werden.


    Schlimm genug dass alle anderen Plattformen mittlerweile mit diesem Unterschichtshumor vollgemüllt werden.

    Eigentlich hast Du recht. Nur zum einen passiert ja sonst nichts, zum anderen, da sind wir leider angekommen...

  • Bevor ich Perisic leihe oder kaufe, erkundige ich mich doch lieber nach Bale. Oder haben sie Angst, dass er mit der Golftasche aufs Spielfeld kommt..?

    Ich glaube, die haben eher Angst vor den 15-20 Mio. Nettogehalt, die Bale haben möchte.

  • laut "the guardian" bereiten wir angeblich ein letztes angebot für hudson-odoi vor. jetzt kommts: 50 mio pfund:D


    meine güte was müssen wir verzweifelt sein. dann holen wir uns eben die 20. absage von chelsea

  • Ich glaube, die haben eher Angst vor den 15-20 Mio. Nettogehalt, die Bale haben möchte.

    Wäre Bale nicht so brutal verletzungsanfällig KÖNNTE man sich sowas in der art ja überlegen.

    Also einen absoluten Weltklasse Spieler für 1-2 Jahre leihen und dafür halt 30 Mio auf den Kopf hauen. Wobei das bei Bale ja nicht mal reicht, aber jemand der uns für 1-2 Jahre noch defenitiv in der Spitze verstärkt wäre zumindest eine bessere Option als ein Perisic., der wie bereits gesagt für mich nicht mal im entferntesten gedanken eine Option sein sollte.

  • TOBIAS ALTSCHÄFFL, CLAUDIA SCHWEDLER, CHRISTIAN FALK UND DAVID VERHOFF

    09.08.2019 - 14:28 Uhr

    Bayern sucht Verstärkung in der Offensive und ist offenbar fündig geworden... Die Münchner haben Ivan Perisic (30) im Visier. Der Stürmer von Inter Mailand bringt genug Bundesliga-Erfahrung mit und wäre eine Option für die Flügel. Lesen Sie mit BILD plus wie weit der Deal mit Perisic und Inter schon ist.


    https://www.bild.de/bild-plus/…erisic-63857900.bild.html


    Na, welche Horrormeldung erwartet uns? Der Teaser liest sich ja schon mal schlecht.

  • BILD weiß: Der Transfer steht kurz vor dem Abschluss. Ein Kauf steht nicht zur Debatte, es geht tatsächlich um eine Leihe für ein Jahr mit Kaufoption von 30 Mio Euro.


    oh man :(