Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich denke wir sind uns alle einig. Ehrlich gesagt , es bleibt ja für immer mein Verein...nur wenn das so läuft wie es läuft, ich weiß nicht wie ich mich motivieren soll den verein und die Mannschaft zu unterstützen? ich meine das beste ist doch das es extrem schlecht läuft damit Kovac , Brazzo verschwinden. Hat ja auch Gründe warum keiner kommen will. Hoeneß, gut , ist ab November weg, bei allen Verdiensten, es reicht , bzw, es reicht nicht mehr... Meisterschaft 7 mal in Folge super...Aber, das wird emotional ganz bitter für mich, ich halte auch in jedem Freundschaftsspiel auf den FCB..das beste wäre im Pokal gleich raus, in der Liga dritter werden wegen des CL Platzes, in der CL weit kommen wegen des Geldes..geht ja eh nur mit Glück...auf dem Weg Brazzo, Kovac und alle die mit wollen verlieren..dann starten..


    Und bevor nun die Erfolgsfan Schreier kommen, eben nicht. ich habe keinen Bock mit Perisic, Vogt, Werner und Draxler das Triple zu gewinnen. Im Halbfinale gegen Atletico auszuscheiden fand ich ganz bitter, aber was war das für geiler Fussball..CL Sieg mit Di Matteo..nicht mit mir....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Und Perisic wird spielen als Nicos Spezi..veielleicht kriegt man Gnabry und Coman so auch weg und verkauft die für 5 Millionen nach Paris...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das macht doch auch keiner. Wieso laufen den nicht mal die Ultras/Fans aus München an der Säbener auf und machen ihren Unmut laut :?: Dort wird immer nur artig gejubelt und keine kritischen Stimme

    Die feiern noch das Double und sich selbst.

    #KovacOUT

  • Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet in ihrer heutigen Printausgabe, dass Inter Mailand einer Offerte der Münchner bereits zugestimmt hat.

    Demnach will Bayern den Flügelspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, für den Anschluss soll es eine Kaufoption über 30 Millionen Euro geben. Was noch fehlt, ist laut ‚Gazzetta dello Sport‘ das Ja-Wort von Perisic. Auch der Kroate weiß schließlich: Er ist nicht Plan A.



    ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll

    Lachen, nur noch lachen kann man über diesen Verein und seine handelnden Personen.

    Wenn nächste Saison noch Leute wie Kimmich aufgrund der „Entwicklung“ hier die Biege machen haben sie es endlich geschafft.

    #KovacOUT

  • Wenn das stimmt was Pep auf der PK gesagt hat, stand ein wechsel von Sane wohl gar nicht zur Debatte, denn Sane hat offiziel beim Verein gar nicht den Wunsch geäussert.

    0

  • Man sitzt ja mittlerweile nur noch ungläubig vor dem Bildschirm und fragt sich, ob das eine XXL-Version von "Verstehen sie Spaß" ist.

    Nur lustig ist es nicht, gut das Original ja leider genauso wenig.

    0

  • denn Sane hat offiziel beim Verein gar nicht den Wunsch geäussert.

    Er hat bei IHM (Pep) den Wunsch angeblich nicht geäußert. Das sagt Pep doch schon die ganze Zeit. Wir wissen aber auch, wie Pep über Spieler redet, die er nicht unbedingt halten will. Sollte Sané da nun noch ein Jahr bleiben, ist doch auch klar, dass man seinen Wechselwunsch nun nicht öffentlich bestätigt. Sonst blüht ihm ein Spießrutenlauf.

  • Dan fehlt ja jetzt nur noch Rebic - und das Wingerproblem ist im Sinne des Trainers gelöst!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Die feiern noch das Double und sich selbst.

    Kritische Stimmen gibt es aus der Kurve zuhauf. Leider aber eher gegen Stadionverbote, Polizei an sich bzw. andere Anwendung von Regeln an die man sich halten müsste. Sportlich ist das eher wenig was da kommt. Außer ein Buerer hat sich mal in der Jugend negativ über den Verein geäußert.

  • Hoeness wird sich in einem jahr hinstellen und selbstherrlich verkünden, schaut euch den FCB 2020 an, ohne mich geht nichts. Dass er die ursachen gesetzt hat, wird dann geflissentlich vergessen. Was ist aus diesem ehemals großartigen Menschen nur für ein selbstgefälliges *** geworden.

    0

    Edited once, last by moenne: Netiquette ().

  • Hoeness wird sich in einem jahr hinstellen und selbstherrlich verkünden, schaut euch den FCB 2020 an, ohne mich geht nichts. Dass er die ursachen gesetzt hat, wird dann geflissentlich vergessen. Was ist aus diesem ehemals großartigen Menschen nur für ein selbstgefälliges *** geworden.

    Der Knast verändert Menschen.....

    0

  • Man sitzt ja mittlerweile nur noch ungläubig vor dem Bildschirm und fragt sich, ob das eine XXL-Version von "Verstehen sie Spaß" ist.

    Nur lustig ist es nicht, gut das Original ja leider genauso wenig.

    Man sieht mittlerweile, dass die einzige Rettung für die Zukunft des Vereins eine Erneuerung an der Spitze ist. Wir müssen darauf hoffen, dass Uli seiner Ankündigung treu bleibt und keine Neukandidatur ankündigt. Wohl die einzige Chance, diese Sportdirektor-Imitation bald los zu werden. Das Problem Kovac wird sich mit den zu erwartenden Mißerfolgen der nächsten Saison sowieso auflösen.

    0

  • Was würde Brazzo wohl gerade für Brandt zahlen? Aber die BVB-Transfers waren nicht unser Anspruch. Jetzt muss man schon froh sein, wenn Werner kommt. Das hat man gut hinbekommen. Werner sollte nun ordentlich Handgeld und mehr Gehalt fordern. Nie war er so wertvoll.

    0