Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Hoeness wird sich in einem jahr hinstellen und selbstherrlich verkünden, schaut euch den FCB 2020 an, ohne mich geht nichts. Dass er die ursachen gesetzt hat, wird dann geflissentlich vergessen. Was ist aus diesem ehemals großartigen Menschen nur für ein selbstgefälliges *** geworden.

    Ich befürchte eher, dass er nicht gehen wird, weil der Baum brennt zur JHV.

    0

  • Ich hätte eine Perisic-Leihe irgendwo noch verstehen können, wenn man gesagt hätte: Wir holen Sané und wollen die Zeit bis dahin auch quanitativ überbrücken. Dann kann man mit Perisic wenig falsch machen. Er ist kein Top-Spieler, würde eigentlich nie für uns in Frage kommen, aber er ist auch kein Spieler, der sich hinter anderen durchschnittlichen Bundesliga-Spielern verstecken muss.


    Wenn man ihn jetzt präsentiert, ohne Sané gleichzeitig für den Winter 2019 / 2020 oder den nächsten Sommer zu präsentieren, verstehe ich das alles nicht mehr. Wohin führt das? Ist man sich mit Sané einig und will es jetzt nicht bekanntgeben? Weiß man einfach gar nicht mehr (oder noch nicht?) was 2020 passieren soll?


    Vorteilhaft ist, dass dieser Transfer natürlich kaum finanzielles Paket benötigt, also noch genug da sein muss, um zwei, drei wirkliche Verstärkungen verpflichten zu können. Das muss passieren. Perisic kann nur ein Kaderauffüller sein. Die eigentlich wichtigen Transfers in der Spitze müssen jetzt folgen. Sie MÜSSEN jetzt folgen. Sonst muss man endlich, endlich auch mal anfangen, Brazzo, Rummenigge, Hoeneß oder Dreesen die passenden Fragen zu stellen darüber, was sie sich eigentlich gerade denken.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Schon echt ernüchternd...Seit Wochen streift man jeden Tag durch das Internet auf der Suche nach Transfer-Erfolgsmeldungen. Und jetzt stehen wir hier mit Perisic im Anflug. Versaut einem glatt das Wochenende. :(

    0

  • Wo ist das Problem? Er ist doch nur der Platzhalter für Sané. Wenn dieser in 6 Monaten fit ist hat sich Perisic erledigt. Für die ersten Hälfte der Saison reicht der doch..Wenn jetzt noch Ziyech und Roca kommen wäre ich zufrieden.

    0

  • Hoeness wird sich in einem jahr hinstellen und selbstherrlich verkünden, schaut euch den FCB 2020 an, ohne mich geht nichts. Dass er die ursachen gesetzt hat, wird dann geflissentlich vergessen. Was ist aus diesem ehemals großartigen Menschen nur für ein selbstgefälliges *** geworden.

    Du haust eine Aussage von Hoeness raus, die er niemals gesagt hat und die in der Zukunft liegt, um ihn dann in deinem letzten Satz zu beleidigen....

  • Haltet durch Freunde.

    Ich trau mich gar nicht mehr die Sozial Media Seiten zu aktualisieren, geschweige hier in den Thread durchzuschauen.


    Perisic, ich hau mich weg....und wir lachen die Zecken wegen Brand und co. aus.

    Unsere Führung ist einfach nur noch lächerlich. Ich weiß nicht wann ich in den 33 Jahren als Fan so schockiert war.


    Die Spieler rufen verzweifelt nach Mitspieler und anstatt die Bosse Leute wie Zyiech, Roca und co. holen, fangen sie bei Perisic an.

    Ich hoffe das ist alles ein ganz großer Witz!

  • Perisic...


    ... ich hoffe, diejenigen, die Werner geradezu verspottet haben über Monate hinweg, sind mit dieser Alternative nun zufrieden 8o

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schon echt ernüchternd...Seit Wochen streift man jeden Tag durch das Internet auf der Suche nach Transfer-Erfolgsmeldungen. Und jetzt stehen wir hier mit Perisic im Anflug. Versaut einem glatt das Wochenende. :(

    Wenn nur das Wochenende wäre. Das versaut die ganze Saison. Standen wir in jüngerer Zeit unmittelbar vor Saisoneröffnung schon jemals mit derart runtergelassener Hose da?

    0

  • Mal schauen, was bei Hudson-Odoi passiert. Wenn der nicht verlängert, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei. Langsam müsster ja mal bei Chelsea verlängern. Dann kann auch sein, dass Perisic für den der Platzhalter ist und man auf Winger Position 4 etwas Fluktuation in Kauf nimmt und sich dort dann ab 2020 langfristig aufstellt.


    Aber für die dritte Wingerstelle muss was kommen. Das ist echt sonst dermaßen desillusionierend. Ganz heftig.

  • Wohin führt das? Ist man sich mit Sané einig und will es jetzt nicht bekanntgeben? Weiß man einfach gar nicht mehr (oder noch nicht?) was 2020 passieren soll?

    Da man es nicht fertig gebracht hat, den Deal vor letztem Weekend einzutüten, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es jetzt angesichts der Verletzung geklappt haben soll. Die sind aktuell absolut ohne Plan.

  • Perisic...


    ... ich hoffe, diejenigen, die Werner geradezu verspottet haben über Monate hinweg, sind mit dieser Alternative nun zufrieden 8o

    Immerhin verursacht Perisic im Vergleich zu Werner kaum finanziellen Schaden. Sollen sie Werner halt nächsten Sommer ablösefrei holen. Aber wenn wir für den diesen Sommer 50-60 Mio. rausgeblasen hätten, weil auch Leipzig weiß, dass wir Spieler brauchen, wäre das auch komplett wahnsinnig gewesen. Aber, was nicht ist, das kann ja noch werden..

  • Mal schauen, was bei Hudson-Odoi passiert. Wenn der nicht verlängert, dann kommt er nächsten Sommer ablösefrei. Langsam müsster ja mal bei Chelsea verlängern. Dann kann auch sein, dass Perisic für den der Platzhalter ist und man auf Winger Position 4 etwas Fluktuation in Kauf nimmt und sich dort dann ab 2020 langfristig aufstellt.


    Aber für die dritte Wingerstelle muss was kommen. Das ist echt sonst dermaßen desillusionierend. Ganz heftig.

    Ich bewundere im Moment deinen Optimismus und deine Fantasie mögliche positive Alternativen zu finden. ;-)

  • Ich bewundere im Moment deinen Optimismus und deine Fantasie mögliche positive Alternativen zu finden. ;-)

    Alles mit "sowieso alles scheiße" abzustempeln, ist mir dann doch zu anspruchslos. Auch wenn es derzeit leider nach "alles scheiße" aussieht.