Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Oder man nimmt Talente und fördert die.

    Was anderes bleibt uns eh nicht mehr übrig.

    Geht zwar mit Kovac nicht, aber dann ist er halt noch schneller weg.

  • Sehe ich ähnlich.


    NATÜRLICH ist es ein totales Desaster. Man weiss seit mindestens ejnem Jahr, dass es das dann auch mal wirklich wartet Robbery. Ein Jahr später zum Saisonstart hat man Hummels und Rafinha plus 80 Mille für einen verletzten Ersatz und einen Absteiger ausser Form geholt. Auf allen anderen Positionen rein gar Nix! Unfassbar.


    Auf der anderen Seite, wenn du sas jetztmal alles so akzeptierst, wie stand heute die Lage ist: was tun?! Viel Geld für die Pepes und Zyechs dieser Welt ausgeben? Oder ÜbergangsLösungen, die wenigstensich ein wenig helfen. So schlimm es einerseits wäre, Ribery wäre fast noch sinnvoller.


    Die ärmste Sau ist der Trainer. Die Spieler, die er will, bekommt er nicht, weil keine Bayernqualität, aber man schafftivolen es nicht, das andre kommen. Was soll er Machen?


    Denke, spätestens im Herbst sind Brazzo und Kovac weg. Obst mit Kahn und Rummelfliege besser wird, na ja...


    Wir bräuchten ejnen starken Sportdirektor und einen starken Konzepttrainer. Aber mit solchen Alphatieren in der führuhgsetage...

    0

  • Dann nehme ich lieber einen Singh oder Davies.

    Wir haben doch einen Übungsleiter der jeden Spieler besser macht.

    Es zeigt sich doch hier, daß man keinen Plan hat, sollte aus welchen Gründen auch immer der Wunschtransfer nicht klappen. Das ist nicht fahrlässig, das ist bekloppt.

    Dann müsste man aber auch mal den Mut haben, die sportlichen Ziele nach unten zu korrigieren. "Mia San mia und machen den scheiß auf dem Transfermarkt nicht mit. Wenns dann nicht reicht, ist es ok".


    Aber dazu hat man auch keinen Mumm...

    0

  • Die BILD schrieb ja auch, dass der Wechsel an Perisic hängt und ob er will. Die Vereine seien sich ja schon einig. Wenn er nicht will, dann wird ihn wohl keiner hier im Forum überreden wollen, es zu machen.


    Wie gesagt, es gibt Umstände, unter denen ich den Wechsel hinnehmbar fände. Aber wenn es nun direkt an ihm scheitert: Mach et, Ivan. Dann brauchen wir uns da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

  • wenn wir ernsthaft 30 mio für einen bald 31-jährigen hinlegen, dann gute nacht! niemand braucht sich mehr über die schürrle-verpflichtung vom bvb lustig machen, wirklich niemand!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die BILD schrieb ja auch, dass der Wechsel an Perisic hängt und ob er will. Die Vereine seien sich ja schon einig. Wenn er nicht will, dann wird ihn wohl keiner hier im Forum überreden wollen, es zu machen.


    Wie gesagt, es gibt Umstände, unter denen ich den Wechsel hinnehmbar fände. Aber wenn es nun direkt an ihm scheitert: Mach et, Ivan. Dann brauchen wir uns da nicht weiter den Kopf drüber zu zerbrechen.

    Ich fürchte das wir uns vor ihm in den Staub werfen werden.

  • wenn wir ernsthaft 30 mio für einen bald 31-jährigen hinlegen, dann gute nacht! niemand braucht sich mehr über die schürrle-verpflichtung vom bvb lustig machen, wirklich niemand!

    Schürrle... das wäre ja eine klasse Idee.... ach ne, der ist ja schon weg 😉😉😂😂👍🏻👍🏻

    0

  • wenn wir ernsthaft 30 mio für einen bald 31-jährigen hinlegen, dann gute nacht! niemand braucht sich mehr über die schürrle-verpflichtung vom bvb lustig machen, wirklich niemand!

    wurde nicht gerade erst ein fast 31 jähriger nach Dorfmund für über 30 Mio vk?

    0

  • Ziyech hat bei Ajax verlaengert - der ist damit auch aus dem Rennen.


    Ihr koennt mich jetzt fuer verrueckt halten, aber eine Alternative zu Bale sehe ich jetzt nicht mehr...


    Und bevor man Perisic fest verpflichtet, sollte man lieber Bale fest verpflichten.

    0