Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • 30 Seiten vorher hieß es, dass man sich mit Spielern wie Sané verstärken muss und dass die Ablöse gerechtfertigt sei, da er uns sofort in das nächste Level bringt...


    Und jetzt soll Perisic kommen... Und manche schaffen es echt, da noch etwas positives zu sehen...

  • 30 Seiten vorher hieß es, dass man sich mit Spielern wie Sané verstärken muss und dass die Ablöse gerechtfertigt sei, da er uns sofort in das nächste Level bringt...


    Und jetzt soll Perisic kommen... Und manche schaffen es echt, da noch etwas positives zu sehen...

    Meine Frezze, der ist für die Breite bzw. nur für kurzfristig

  • Wenn du mich heute, Samstag Mittag fragst, schlage ich ein Paket aus Chukwueze und Ihattaren vor. Dein Oyarzabal(schon gar nicht für 75 Mio!!!) und Olmo in allen Ehren, aber damit werde ich nicht warm.

    Ich kenne die alle ganz gut, bin häufig in Spanien, ich bin da schon überzeugt, Oyarzabal ist aber meiner Meinung nach auch zu teuer. Chukwueze! Definitiv, würde ich sofort holen, auch für relativ teures Geld, da sind wir uns einig. Einzig unsere Scouts haben so viel Fantasie wohl nicht? Der Junge begeistert!!!

  • 30 Seiten vorher hieß es, dass man sich mit Spielern wie Sané verstärken muss und dass die Ablöse gerechtfertigt sei, da er uns sofort in das nächste Level bringt...


    Und jetzt soll Perisic kommen... Und manche schaffen es echt, da noch etwas positives zu sehen...

    Es gibt keine anderen Spieler wie Sane, die uns "auf ein nächstes Level bringen".


    Ich will Perisic nicht, aber wenn dessen Leihe bedeutet, dass wir uns kein Paket Ünder/Bergwijn hier für 5 Jahre ans Bein binden(die uns JAHRELANG nicht auf das nächste Level bringen) , nehme ich das gerne in Kauf.

    0

  • Und dann?

    Du wolltest auch TOP Spieler und sagst nun ja zu Perisic?

    Der wird uns in der CL helfen...

    Zanke mich ja gerne mit Blofeld...zu seinen Kommentaren zu Bergwijn und Ziyech habe ich nie viel gesagt weil soooo überzeugt ist da wohl keiner. Aber das er Perisic gut findet, alle Achtung...da möchte ich nicht die Frauen sehen die er so besteigt in den Clubs von denen er spricht...

  • Es gibt keine anderen Spieler wie Sane, die uns "auf ein nächstes Level bringen".


    Ich will Perisic nicht, aber wenn dessen Leihe bedeutet, dass wir uns kein Paket Ünder/Bergwijn hier für 5 Jahre ans Bein binden(die uns JAHRELANG nicht auf das nächste Level bringen) , nehme ich das gerne in Kauf.


    Und dann? Umbruch verschoben...

    Ich würde eher an eine VVL von CHO und Sané glauben als an einen Wechsel!

  • Und dann?

    Du wolltest auch TOP Spieler und sagst nun ja zu Perisic?

    Der wird uns in der CL helfen...

    Falsch. Meine Wunschkonstellation war ein junger Top Winger plus ein erfahrener 4 für die Breite. Wenn der 4. Perisic ist, zu den Konditionen, dann her damit

  • Bevor ich Perisic hole gebe ich wirklich einem jungen Spieler die Chance.


    Das ist reiner Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Errinert mich an die Sinnlostransfers Rau, Borowski, Tasci und natürlich Oddo....usw....usw.. .

    Alles wird gut:saint:

  • Brasilienimporte...das haben wir schon seit Dremmler nicht drauf. Ich kann fliessend spanisch, meine Frau ist aus Südamerika. Ich kann das machen, schlechter kann es nicht werden. War 2003 in Costa Rica, ein Kumpel und ich dachten, irgendwann kommen die mal groß raus, dann schmissen Sie England und Italien raus....