Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • pacman : Sehe ich auch so. Ich denke zudem, dass Singh erstmal fester Bestandteil des Profikaders bleibt.


    Mit Roca steht die Defensive und das Mittelfeld. Das wäre ein Pflichttransfer. Die Offensive bleibt leider Stückwerk und Prinzip Hoffnung dass es so gut ausgeht.

  • Alle sollten entspannter werden. Vielleicht bedarf es auch einfach mal einen Schuss vor den Bug... Vielleicht wird die Saison aber auch überragend. Das wissen wir aber erst im Juni 2020

    Nein, einen Schuß vor den Bug bedarf es nicht, das sind großteils selbst erschaffene Probleme wo niemand anderes schuld ist. Hanebüchene Personalentscheidungen, zerstrittene und eitle Granden Hoeneß und Rummenigge ( man denke nur an Jupp‘s Worte).

    Hier fehlt einfach Weitsicht und Sachverstand, den hat ein Hoeneß nicht mehr, weil er einfach denkt es funktioniert alles wie vor 20 Jahren.

    Leute wie Sammer fehlen hier an allen Ecken.

    Die Hoffnung heißt Kahn, wobei der nicht zu beneiden ist bei dieser Entwicklung hier.

    #KovacOUT

  • Da tippe ich sogar darauf das wir kommende Saison auch noch Lewa ersetzen müssen. Der wird hier sicher nicht verlängern bei dem Kader.

    Damit wäre auch kein Geld mehr für die kombi Sane und Havertz da.


    Das Ding kann böse enden...

    0

  • Mich würde es mal interessieren welche Gedanken einem Olli Kahn gerade durch den Kopf gehen

    Wird Zeit das ich komme, denn es braucht Eier!
    Eier in allen Abteilungen.

    Es glaubt doch hier keiner das Kovac diese Saison übersteht.
    Im Gegensatz zu vielen freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Falls Kovac das überlebt, ist er zur nächsten Saison weg, genauso wie HS.


    Kahn wird einen Scheissdreck geben, mit den Leuten zusammenzuarbeiten. Der hat die Eier die beiden in einer PK zu entlassen.

  • Wird Zeit das ich komme, denn es braucht Eier!
    Eier in allen Abteilungen.

    Es glaubt doch hier keiner das Kovac diese Saison übersteht.
    Im Gegensatz zu vielen freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Falls Kovac das überlebt, ist er zur nächsten Saison weg, genauso wie HS.


    Kahn wird einen Scheissdreck geben, mit den Leuten zusammenzuarbeiten. Der hat die Eier die beiden in einer PK zu entlassen.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Kahn sich überhaupt mit jemanden wie Brazzo unterhalten würde.


    Der wischt den weg wie ne lästige Fliege.

  • Vergiss es. Das sind Spanier und technisch versiert. Es sind eher die Perisic's, Rebic und Zakaria gefragt. Also Leute, die den Ball auch mal platt treten können.

    Meinen Brasilianer Antony kann ich mir auch irgendwo hinschmieren...

    Hast du den Antony schon über nen längeren Zeitraum am Schirm bzw. schon öfters mal gesehen und kannst mir was zu dem erzählen? wär ich dir dankbar

    0

  • pacman : Sehe ich auch so. Ich denke zudem, dass Singh erstmal fester Bestandteil des Profikaders bleibt.


    Mit Roca steht die Defensive und das Mittelfeld. Das wäre ein Pflichttransfer. Die Offensive bleibt leider Stückwerk und Prinzip Hoffnung dass es so gut ausgeht.

    Singh habe ich sogar vergessen. Auch damit kann ich sehr gut leben.


    Prinzipiell wäre dieses ganze Szenario, wenn auch notgedrungen, genau das, was sich oftmals schon gewünscht wurde: dass man der Jugend eine Chance gibt. Und da man die Jungs auch nicht für die allererste Reihe einplant, wäre das jetzt auch nicht das größte Risiko aller Zeiten.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Lösung.


    Denn machen wir uns nichts vor: diese Transferphase wird man nicht einfach so unter den Tisch kehren können! Da wird es Konsequenzen geben müssen, so dass ich nicht glaube, dass Brazzo die Nummer 2020 nochmal verhühnern darf. Und dann haben wir eben da nochmal genug Geld um es nicht nur bei einem Sane, sondern auch bei Havertz zu versuchen. Denn sich um Letzteren nicht zumindest zu bemühen, wäre schlicht fahrlässig. So ist zumindest die Kriegskasse ordentlich gefüllt und es scheitert nicht bereits daran.

  • Kahn wird definitiv aufräumen.


    Sollte Uli wirklich gehn, dann ist der Weg frei.


    Alles was wir müssen, ist diese Saison irgendwie überstehen. Die Spieler sind nicht blöd, die wissen das.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das große Verlassen des Vereins beginnt.


    Die wissen mit Kahn und co. beginnt eine neue Ära.
    Ich stimme der ganze Sache positiv entgegen, nur dieses Jahr muss einfach irgendwie hingenommen werden, ohne täglich im Strahl zu kotzen.

  • Auf OK liegen auch meine Hoffnungen.


    Das einzige Problem für mich sind dann aber doch die Spieler wie Thiago und Kimmich. Gerade bei den beiden weiß ich nicht, wie lange die sich solche Zustände antun wollen. Prinzipiell sehe ich das Licht am Ende der Tunnels ja schon jetzt, doch sollte dieser Sommer möglichst das letzte Kapitel der Chaossaga um Brazzo und Co sein.

  • Jugendförderung wäre ja ok, nur braucht man da einen Trainertyp ten Hag.

    Kovac ist da völlig falsch.

    #KovacOUT

  • 🍾😂der erste RIESEN DOMMINO ist gefallen..PERISIC😂Respekt....ich die Saison wird jetzt schon zum Höhepunkt...

    Unfassbar, was waren für Namen im Gespräch und jetzt Perisic.

    Schade das Schürrle schon verkauft ist 😂Freunde...wer hier aktuell nich was gutes sieht...ok das ein oder andere dürfte sich dann im Herbst bewegen, ein zweites Mal so eine Vorrunde wie letztes Jahr dürfte es dann nicht mehr geben.

    0

  • Fehlen dann aber immer noch drei weitere Spieler, vor allem eine Verstärkung. Die ist er ja nun mal nicht.

    Das mit den 3 ist mE Unsinn.

    Ich würde mir auch wünschen, dass einer für die Spitze kommt. WENN man aber mit Sane einig sein sollte, dann wäre es mE logisch, keinen dieser Kategorie zu holen.

    Sondern eben das eine Jahr überbrücken - was man aufgrund der Verletzung auch müsste, wenn man ihn hätte - um dann nächstes Jahr mit Gnabry, Coman, Sane und CHO hervorragend aufgestellt zu sein.

    Einzig eine Bale-Leihe wäre da mE ein Weg, kurzfristig ein Upgrade zu bekommen ohne die langfristige Planung zu behindern.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Der Spieler hat noch keine einzige Minuten in unserem Trikot auf dem Platz gestanden und wird hier schon als Nulpe des Jahrhunderts vorgeführt. Wahnsinn wie wir alle hinter dem Verein hier stehen. Meckern kann ich, wenn wir Weihnachten auf Platz 12 der Tabelle stehen aus der CL und Pokal raus sind, aber doch nicht vorher.


    Der Transfer dürfte Anfang der Woche klar gehen. Bild schreibt von Kaufoption für 20 Mio + Bonus im niedrigen einstelligen Bereich. Der Spieler ist vielleicht nicht Top A Qualität, aber sicherlich auch keiner der in die Kreisliga oder Bezirksliga gehört. Wir gehen hier viel zu sehr nach Namen und nach Preisen. Wenn der Spieler hier seine Tore macht ist es ein guter Transfer, wenn er versagt war es ein schlechter Transfer, aber ganz sicher war es und ist es stand heute kein schlechter Transfer, denn wie oben steht, gespielt hat er für uns noch nicht.

    0