Hat deine Mama gerade wieder keine Zeit für dich?
Der Swingerclub hat Sommerpause.
Hat deine Mama gerade wieder keine Zeit für dich?
Der Ivan Perisic ist ein netter Kerl. Ich hab den mal im VIP-Bereich der Autostadt getroffen. Fußballerisch habe ich mir als Neuzugang für den FCB was anderes erwartet bzw. erhofft, aber was will man derzeit überhaupt erwarten?
Ich hoffe auf den Umbruch in der Führungsriege...
Laut Gazetto dello Sport verhandelt man mit
Khedira
Khedira
Hör doch auf. Jeden Tag wird`s schlimmer.
Khedira
auch das trau ich uns noch zu
Khedira
Dann doch lieber Can
Die Dortmunder amüsieren sich in ihrem Forum auch köstlich über unsere Verzweiflungstaten. Ich mag einfach nicht mehr.
Das hab ich heute auch schon gelesen. KHR kannste mittlerweile auch in die Tonne kloppen, es sei denn es steckt ein Masterplan dahinter.
Meine Hoffnung ist das KHR wartet bis UH weg ist und dann dem ganzen Spiel um HS und NK ein Ende setzt.
Khedira
Davon träumen uli und Kalle schon lange.
Meine Hoffnung ist das KHR wartet bis UH weg ist und dann dem ganzen Spiel um HS und NK ein Ende setzt.
Wäre ein Traum. Dann verzeihe ich alles.
nur leider sitzen wir dann auch auf den spielern fest, die uns hier angeschleppt wurden.
Die Dortmunder amüsieren sich in ihrem Forum auch köstlich über unsere Verzweiflungstaten. Ich mag einfach nicht mehr.
Und das zurecht.... wenn man damit kokettiert welche Spieler man angeblich schon verpflichtet hat und gleichzeitig den (nicht Mal schlechten) Transfers des direkten Konkurrenten die Qualität abspricht um danach Panikkäufe zu tätigen um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen hat man den Spott mehr als verdient 👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻
Perisic ist nur ein Kaderspieler für die Breite, nicht mehr und nicht weniger und verpflichtet wird der am Ende der Saison nicht. Da mach ich mir keine Sorgen.
Sane hat sich verletzt und man wird wohl noch überlegen, wie es mit ihm weiter gehen soll, deshalb hat man erst mal Winger #4 geholt. Man wird wohl aich bezüglich Davies noch reden, soll er AV Back-up werden oder Winger bleiben.
NK und Brazzo sind eh bald Geschichte, Uli ist ab November weg, die Zukunft erscheint mir in leuchtenden Farben und diese Saison wird nochmal eine wie die letzte.
Hätte man sicher besser planen können, war aber vom Aushilfsspodi nicht anders zu erwarten.
https://www.sport1.de/fussball…yzoquE#Echobox=1565442315
Laut Sport 1 hat Rummenigge den Perisic-Transfer zur Chefsache erklärt obwohl sich Brazoo vergangene Woche noch dagegen ausgesprochen hatte
Widerlich, dort überhaupt rumhängen
Khedira
Quelle. Link bitte
Khedira
Wird immer lächerlicher.
Der bekomnt ja auch nix anderes. Trauriges Dasein eines blofelds
Gibt Ivan Perisic (30) bald sein Bundesliga-Comeback?
Nach dem Knie-Schock um Leroy Sané (23) und dem möglicherweise platzenden Wechsel zum FC Bayern haben die Münchner in Perisic bereits Ersatz gefunden.
Nach zwei Jahren in Dortmund (2011 bis 2013) und Wolfsburg (2013 bis 2015) könnte der Stürmer jetzt in die Bundesliga zurückkehren. Und: Für die Bayern sogar billiger werden als bisher berichtet.
Die Rahmendaten: Der Kroate hat in Italien noch einen Vertrag bis 2022. Die Münchner würden ihn erst ein Jahr ausleihen (für bis zu fünf Mio Euro). Danach könnten sie ihn per festgeschriebener Kaufoption nach BILD-Informationen für 20 Mio Euro kaufen. Dazu kommen möglicherweise noch Bonuszahlungen im niedrigen Millionen-Bereich. Zuvor war immer berichtet worden, die Kaufoption läge bei 30 Mio Euro.
Inter und die Bayern sind sich bereits einig. Ein Faktor: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der für beide Klubs spielte und noch immer beste Verbindungen zu Inter hat. Laut SkyItalia soll nun auch Perisic dem Transfer zugestimmt haben. Ebenso für den Wechsel spricht: Inter flog am Wochenende ohne Perisic nach Valencia, dort haben die Italiener ein Testspiel. Anfang der Woche soll der Deal demnach perfekt sein und Perisic in München landen.
Perisic spielt seit 2015 bei Inter, hat unter Trainer Conte aber wohl keine Zukunft. Jetzt könnte er schon bald wieder in der Bundesliga spielen.