Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • daran glaub ich absolut nicht mehr.

    city wird uns bei der ablöse nicht entgegenkommen und 150 mio zahlen wir sicher nicht für einen schwerverletzten. nächste saison ist dann wieder alles offen. entweder hat er dann bereits verlängert, oder es stehen noch andere vereine bei einem jahr restvertrag schlange. sein marktwert dürfte bis dahin auch noch sinken.

    Ich find das wenn man 100 %tig mit Sane plant , kann man das mit Perisic als Platzhalter durchaus versuchen .

    Es ist auf jeden Fall kein Transfer für die Zukunft das sollte doch jedem klar sein .

    Holt man jetzt auf dieser Pasition einen 50 mio. /oder Nachwuchsspieler , hat man später keinen Platz für Sane .

    0

  • 30 Mio. Kaufoption bei Perisic.

    Und bei James wg 42. Mio geheult...

    Gut, wir müssen und werden ihn ja wohl nicht Kaufen.


    Trotzdem bekomme ich da einfach nur das grausen wenn ich darüber nachdenke. James hat zusammen mit Müller super funktioniert, dieser deal mit Perisic kostet uns locker 13Mio, da der ja auch ordentlich verdient. Und wo soll er uns helfen? Perisic ist kein 1gg1 Spieler, kein klassicher winger, auch kein klasse vorbereiter wie james das war, das ist einfach der wahnsinn.


    Mit James hätte man diese 4. ominöse Winger Position überhaupt nicht gebraucht und wartet mal ab, ich glaube nicht dran das wir da noch einen gescheiten winger aus dem hut zaubern.

    Am ende heißen unsere Winger wahrscheinlich gnabry, coman, werner und perisic. Und bei der ausfallquote von coman und gnabry ist auch klar wer da oft auf dem platz steht. Super.

  • KHR: “Perisic war von Anfang an unser Wunschtransfer gewesen. Toll das es am Ende des Tages geklappt hat. Nun sind wir eigentlich durch. Haben eine gesunde Mischung zwischen Jung und Alt ...”

    das ist jetzt aber kein Originalzitat, sondern ein Gag von Dir......oder ???

  • Perisic, Mandzukic... Da hätte man besser Robbery behalten. Unfassbar, wie der FCB hier runtergewirtschaftet wird!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Perisic ist ja jetzt mal wirklich ein Armutszeugnis.


    Glaubt ihr ernsthaft, dass nach den Ankündigungen der Vorstandschaft auch nur ein einziger Spieler in unserem Kader noch Glauben und Vertrauen in die Vereinsführung hat?


    Leute, Leute letzten Winter war schon harte Kost. Die Sommertransferperiode kommt einem vor wie ein schlechter Witz. Nächste Saison wird es richtig knallen. Das ist doch wohl sicher.


    Aber egal, Brazzo, der offiziell den Titel Sportdirektor trägt, darf weiter den Hofnarren spielen.


    Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber wenn wir nicht bald was in unserem Kompetenzteam ändern, dann begeben wir uns auf Giesinger Niveau.


    Es tut einfach weh, die Entwicklung seit Monaten mitverfolgen zu müssen, ohne dass irgendjemand da oben eine Kurskorrektur einleiten würde...

    0

  • Von solchen Lösungen wie mit Perisic halte ich wenig. Wir brauchen noch einen Spieler, der sich im 1 vs. 1 durchsetzen kann, explosiv ist. Wenn man ihn schon holt, dann bitte nur als Notnagel. Vielleicht sollte man nochmal wegen Bailey anklopfen. Der ist zwar nicht meine Wunschlösung, aber man sieht zumindest Potential nach oben. Jetzt muss noch ein dritter Flügelspieler kommen. Wenn es auf Perisic und Werner hinausläuft, wäre das extrem enttäuschend. Dann hätte man diese Transferperiode echt vor die Wand gefahren.

    0