in dem Moment wo eine wie auch immer geartete Superliga existiert (anstelle der Bundesliga), suche ich mir ein anderes Hobby - sollen andere ihr Geld für dieses Kunstprodukt ausgeben.
Tschö mit Ö
in dem Moment wo eine wie auch immer geartete Superliga existiert (anstelle der Bundesliga), suche ich mir ein anderes Hobby - sollen andere ihr Geld für dieses Kunstprodukt ausgeben.
Tschö mit Ö
Umbruch können wir nicht.
Ist dann der nächste Umbruch, der sauber in den Sand gesetzt wird.
2001 und die Jahre danach wiederholen sich eben.
Tschö mit Ö
winkewinke!
2001 und die Jahre danach wiederholen sich eben.
Selbst damals hat man immerhin Ballack und Deisler rechtzeitig gesichert, um die alten Stars zu ersetzen.
Nun hatte man wirklich nichts in der Pipeline. Wahnsinn.
Hennings gerade mit dem Traumtor. Sturm-BU gefunden.
Selbst damals hat man immerhin Ballack und Deisler rechtzeitig gesichert, um die alten Stars zu ersetzen.
Nun hatte man wirklich nichts in der Pipeline. Wahnsinn.
die alten Stars haben wir auch jetzt wieder ersetzt mit Coman und Gnabry. es fehlt in der Breite und ein weiterer 1a Offensivmann.
Brandt hatte eine AK von 25 Mio. - junger deutscher Nationalspieler und kann in der Offensive fast alles spielen. Aber nee, der hat ja angeblich nicht die Qualität für uns ...
Brandt hatte eine AK von 25 Mio. - junger deutscher Nationalspieler und kann in der Offensive fast alles spielen. Aber nee, der hat ja angeblich nicht die Qualität für uns ...
nicht die Mentalität für uns war die Begründung.
Mentalität ist auch eine Qualität.
Oh mein Gott Perisic ist immer wahrscheinlicher. In Inter aussortiert aber für uns immer noch gut genug.
Also die Transfers vom BVB finde ich ehrlich gesagt geil. Brandt war ein Schnäppchen. Für den hätte man eigentlich das dreifache zahlen müssen. Auch das sie so aktiv sind, finde ich beneidenswert. Während bei uns GAR NICHTS funktioniert und wir wochenlang wegen einem Spieler verrückt gemacht werden, wird dort gehandelt und ein super Spieler nach dem anderen präsentiert.
es sind mir Dybala.. Couthino.. Werner ..Bergwinn...noch Leute auf dem Markt wenn davon 2 kommen wäre alles ok
Also die Transfers vom BVB finde ich ehrlich gesagt geil. Brandt war ein Schnäppchen. Für den hätte man eigentlich das dreifache zahlen müssen. Auch das sie so aktiv sind, finde ich beneidenswert. Während bei uns GAR NICHTS funktioniert und wir wochenlang wegen einem Spieler verrückt gemacht werden, wird dort gehandelt und einen super Spieler nach dem anderen präsentiert.
Sag mal wird dir so gar nicht schlecht, wenn du schreibst, wie geil du die Zecken findest?
Brandt,Sané und Gnabry waren für viel hier nicht
gut genug.
Sag mal wird dir so gar nicht schlecht, wenn du schreibst, wie geil du die Zecken findest?
Du, mir wurde damals beigebracht im Sport auch mal die Dinge objektiv zu betrachten. Ich finde die nicht geil aber auf dem Transfermarkt haben sie uns deutlich etwas voraus. Das zuzugeben gehört nun mal dazu.
Du, mir wurde damals beigebracht im Sport auch mal die Dinge objektiv zu betrachten. Ich finde die nicht geil aber auf dem Transfermarkt haben sie uns deutlich etwas voraus. Das zuzugeben gehört nun mal dazu.
Hmmm... lauter Spieler verpflichtet die maximal auf dem Niveau von Perisic liegen. sehr beneidenswert der Misthaufen da im Nordwesten.
Dann warten wir mal diese Saison ab. Letzte Saison haben wir grad noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Wird diesmal nicht passieren.
Wer soll uns bitte gefährlich werden außer BVB ? Und jetzt kommt mir nicht mit Leverkusen oder Gladbach
Wer soll uns bitte gefährlich werden außer BVB ? Und jetzt mir nicht mit Leverkusen oder Gladbach
solange Favre dort sitzt nicht mal die.
Sagt man bei denen jedes Jahr. Hat es sie bisher weitergebracht, wenn man die Topspieler eh nicht halten kann ? Auch erinnere ich mich noch u.a. an die Panikattacken hier im Forum als die Mor und Isak verpflichtet haben. Weltklasse deren Transferpolitik
Nachdem Fatzke sein Mundwerk hält, wird dort geräuschlos und gut gearbeitet. Kann man schon mal lobend erwähnen, finde ich auch. Aber manchen fällt halt über den Tellerrand schauen schwer.