Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Was die Leute mit ihrem Überbrückungsplan nicht verstehen, ist die Tatsache, dass Sane nächsten Sommer immer noch ein Spieler von City ist.

Die haben sich einen Shice für einen Wechsel im August 2019 interessiert und Sane spielen lassen. Noch weniger werden die sich für unsere Pläne im Sommer 2020 interessieren.

Selbst wenn man CHO im Sack hat und es kein Verein gäbe, mit dem man sich noch einigen müsste, wäre der Plan mit Perisic beschränkt. Es geht doch auch um diese Saison und mit IP hat einen Spieler im Kader, der sportlich 0 Sinn macht. Nochmal deutlich weniger als Werner bspw.

Sane ist 100% sicher wie Odoi und Havertz. Wenn der FCB einen Spieler will bekommt er ihn auch.

Ironie aus

#KovacOUT

• Uns einen Perisic als Sane-Ersatz verkaufen zu wollen

Ich bin ja durchaus im Moment sehr für Kritik. aber das ist halt einfach falsch. Das tut keiner.

Gut gebraucht hätte es Ihn nicht mal als Ersatzspieler, da bin ich voll bei netzgnom

Aber der Gipfel ist ja - 6 Mio Netto - bei denen brennt echt der Baum da oben Einen Leihspieler für die Ersatzbank 6 Mio Netto - ja spinnst du:cursing::cursing:

• ,Naja, sowas kann man halt aushandeln, wenn man weiß, dass sich der Verhandlungspartner in Notlage befindet.

Warum unsere Chancen bei Havertz so groß sein sollen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Performt er so weiter, hat er mehr oder weniger freie Auswahl. Da würde ich jetzt nicht zum FC Bayern gehen, wo kein Mensch weiß, wo die Reise hingeht und Dich am Ende noch Kovac und Brazzo begrüßen.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Für das sitzen auf der Ersatzbank benötigt das halt Schmerzensgeld, sonst macht das eher keiner, zumindest kein motivierter Profi der möglichst viel spielen will. Bayern hätte vermutlich auch eher gerne weniger gezahlt.

„Let's Play A Game“

• Ich versteh es nicht , bei Inter wird er aussortiert , weil er Vorallem Schnelligkeitsnachteile hat und wir leihen so einen Spieler aus...und ich wette mit euch, Perisic wird einwechsler nR.1 ... Ich hoffe der Spuk vom Balkan ist bald vorbei ...

hätte man einen jungen Spieler geholt oder wegen mir einem Arp ne Chance gegeben, damit hätte ich mich arrangieren können, aber so....

0

• Wow.... diesen Bericht sollte jeder Bayernfan (auch die reinen UH Fans sind eingeladen) Mal gelesen haben... schön wie den Verantwortlichen der Spiegel vorgehalten wird... 👍🏻👍🏻

Ich finde diesen Bericht extrem gut auch macht er mir große Sorge. Zum einen entschuldigt das alle, vor allem Hoeneß. Hoeneß zieht ja daraus auch seine Konsequenzen! Nein, ich denke die müssen sich ganz dringend zusammensetzen!

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Ich versteh es nicht , bei Inter wird er aussortiert , weil er Vorallem Schnelligkeitsnachteile hat und wir leihen so einen Spieler aus...und ich wette mit euch, Perisic wird einwechsler nR.1 ... Ich hoffe der Spuk vom Balkan ist bald vorbei ...

hätte man einen jungen Spieler geholt oder wegen mir einem Arp ne Chance gegeben, damit hätte ich mich arrangieren können, aber so....

Falsch. Er passt schlichtweg nicht in Contes 3-5-2. Und das zurecht. Das ist alles

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Lassen wir den Blödsinn mal, 95% wissen, Perisic Transfer ist Quatsch.....Ich habe mir im Supermarkt auch schon mal beim Einkauf Dinge geholt die Mist waren und die ich gar nicht brauchte. So habe ich letztens noch Würstl gekauft, obwohl ich gar kein Fleisch esse. Die waren aber total liebevoll sortiert...

Ich habe aber auch die Dinge gekauft, die auf meiner Liste standen.

Also, was meint ihr, kommen denn noch gescheite Transfers, wie viele, wer?

Neustart, bitte noch Brazzo raus!

• Leute, ihr dreht ja alle so am Rad, das ist nicht gesund....😣 wir müssen uns alle in positivem Denken üben, sonst werden wir verrückt dieses Jahr... Schaut doch, wie erleichternd und herzerfrischend easy und günstig der Transfer mit Perisic über die Bühne geht nach dem ganzen Sahne Theater. Meine energetische Stauung im Gallenbereich hat sich schon fast komplett wieder aufgelöst.

Nächstes Jahr holen wir dann einen wieder fitten Sahne und Havertz für unter 150 Mille. Ablösefrei kommen CHO und Nübel. Rocca ist eingeschlagen wie eine Bombe bei uns. Trainer wird CL Sieger Trainer von Ajax. Und OK hat Philipp Lahm als Sportvorytand eingesetzt.

Unser Festgeldkonto ist noch immer Prall gefüllt und der Umbruch bestens gelungen. WiR alle blicken also in eine äusserst rosige Zukunft. Was soll die Aufregung?

Aber im Ernst, es wäre besser gewesen, wenn wir letzte Saison im Pokal und der Meisterschaft richtig auf die fresse gefallen wären. So war das alles wieder Augenwischerei und ein Alibi für unsere ewiggestrige n Granden.

Kovac, Kompetenz hin oder her, ist in diesem Zirkus doch nur das schwächste Glied. Jetzt einen Spieler zu holen, den er kennt und auf den er sich verlassen kann, macht aus seiner Perspektive doch Sinn...

0

• Falsch. Er passt schlichtweg nicht in Contes 3-5-2. Und das zurecht. Das ist alles

Vereinsintern herrschten bis zuletzt Zweifel, ob er den hohen Ansprüchen der Bayern genügen kann. Seine Schnelligkeitsdefizite wurden ihm ebenso angelastet wie seine Schwächen im Eins-gegen-Eins.

und warum Holt man ihn dann

0

• Es fehlt nicht mehr viel, dann ist Ivan Perisic ein Spieler des FC Bayern. Nach Informationen der ‚tz‘ wird der Kroate zu Wochenbeginn den Medizincheck in München absolvieren und dann seinen Vertrag unterschreiben. Am Mittwoch werde Perisic voraussichtlich erstmals am Training des Rekordmeisters teilnehmen.

Die Bayern leihen den Flügelstürmer zunächst für eine Gebühr von fünf Millionen Euro aus. Für den Anschluss besteht eine Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro. Bei Inter Mailand besitzt Perisic noch einen Kontrakt bis 2022. Die Italiener hatten ihn vor vier Jahren für 19 Millionen Euro aus Wolfsburg geholt.

Abgeschlossen ist die Münchner Transferplanung nach dem Perisic-Deal aber noch nicht. Ein Sechser und ein weiterer Flügelspieler stehen auf der Liste. Offen ist nach wie vor, wie mit dem langzeitverletzten Wunschspieler Leroy Sané vorgegangen wird.

Quelle

0

• ,Naja, sowas kann man halt aushandeln, wenn man weiß, dass sich der Verhandlungspartner in Notlage befindet.

Warum unsere Chancen bei Havertz so groß sein sollen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Performt er so weiter, hat er mehr oder weniger freie Auswahl. Da würde ich jetzt nicht zum FC Bayern gehen, wo kein Mensch weiß, wo die Reise hingeht und Dich am Ende noch Kovac und Brazzo begrüßen.

Er kann sich doch mittlerweile einen Wechsel ins Ausland vorstellen. Er will zu einem Club auf einem international hohen Niveau. Diese Saison ist unsere Bewerbung. Dass Havertz schon sicher ist, glaube ich nach unseren Transferpeinlichkeiten nicht.

0

• Naja, super Spieler ist sicher falsch, aber in einem 3-5-2 gibt es seine Position halt nicht.

Ist wie mit einem klassischen 10er, wenn der Trainer 4-3-3 spielen will...

Solche Dinge kapiert Bombe leider nicht

• Vereinsintern herrschten bis zuletzt Zweifel, ob er den hohen Ansprüchen der Bayern genügen kann. Seine Schnelligkeitsdefizite wurden ihm ebenso angelastet wie seine Schwächen im Eins-gegen-Eins.

Nackte Panik.

• Vereinsintern herrschten bis zuletzt Zweifel, ob er den hohen Ansprüchen der Bayern genügen kann. Seine Schnelligkeitsdefizite wurden ihm ebenso angelastet wie seine Schwächen im Eins-gegen-Eins.

Weil das Forum hier bei der WM vor Begeisterung für ihn ausgerastet ist. Alles nachzulesen