Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Also grundsätzlich ist der Perisic Transfer natürlich ein Witz wenn man bedenkt das man "angreifen" wollte.

    Als Winger Nr.4 macht er allerdings unter Kovac Sinn. Talente kann Kovac eh nicht fördern.

    Wichtig wäre aber dennoch jetzt zumindest noch ein Top Talent für die Winger Position zu holen. Wir brauchen zwingend 4 Winger für die Saison.

    Als alleiniger Neuzugang für die Saison macht es natürlich keinen Sinn.

    Und werder Arp noch Davies sind soweit das sie in der Buli viele Minuten spielen können.


    Fehlen aktuell noch ein Winger, ein AV und ein ZM für eine halbwegs brauchbare Kadertiefe.

  • Sag mal schnallt das hier niemand? Die haben sich voll auf Sané eingeschossen.Soll man jetzt in einen Spieler Investieren der in 6 oder 12 Monaten von Sané abgelöst wird??? Perisic kann man nach seiner Leihe wieder abgeben wenn es nicht klappt... Null Risiko!!!! Aber Hauptsache alles schlecht reden ohne zu denken.

    Dazu sollten sie aber mal in die Pötte kommen und so einen Transfer wie Sane fix machen, damit man das verstehen könnte!


    Wie’s Stand heute aussieht, kommt weder Sane noch CHO heuer, geschweigedenn nächstes Jahr ein Havertz. Tante Käthe ist ausgebuffter als unsere Granden.


    Was ist nur aus unserem FCB geworden :cursing:

    0

  • So wie einst für Oddo nach der WM 2006?

    Sorry, unsere Transfers sind in der Tat wieder so planlos und beliebig, wie es Lahm bereits 2009 völlig zurecht kritisiert hat.


    Es ist eine Art Vereinsphilosophie geworden, von einer Notlösung zur nächsten zu springen. Salihamidžić und Kovač sind die prominentesten Beispiele für diese Diagnose. Gerade beim Thema Transfers wurde zuletzt mehr als deutlich, dass eine Strategie fehlt.


    Dieser Passage von Miasanrot ist nichts hinzuzufügen. Der ganze Artikel beschreibt die Situation absolut korrekt.

    #KovacOUT

  • Solche Dinge kapiert Bombe leider nicht

    Schade das Du sie mir aber auch nicht erklären kannst, wir also auf dem selben Stand sind. Eine Schule in der man nichts lernen kann.


    Die Frage war übrigens nicht in welches System er passt, die Frage war, ob er denn trotzdem ein guter Spieler ist. Also Deinen Wunsch schnell was zu posten verstehe ich, das haben wir gemeinsam. Aber die Leseschwäche musst Du ablegen. Man muss lesen aber auch verstehen was man liest. Und meine Frage war ja sehr eindeutig, habe sie für Dich aber gerne nochmal wiederholt....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ich finde es ganz schön bedenklich, wenn ich hier lese, Kai Havertz ist für die nächste Saison so gut wie bei uns.

    Sollte man einen Werner jetzt holen oder im nächsten Jahr ablösefrei zu uns kommen.

    Sane im nächsten Jahr verpflichten, steht ja auch für einige fest im Programmheft. Der Junge wird jetzt erstmal abwarten und beobachten wie sich das bei uns entwickelt. Mit einer Gehaltsangabe von uns ist er bei City in einer brillianten Position.

    Dazu lese ich sehr oft, das Kovac diese Saison nicht überstehen wird.

    Übersteht NK diese Saison nicht, heißt es nichts weiter als das wir eine Katastrophensaison hinlegen. Und ehe der entlassen wird hängen wir in der Liga wohl gnadenlos hinterher. 9 Punkte Rückstand haben im letzten Jahr nicht zur Entlassung geführt, also müssen es 11,12,13 werden ehe gehandelt wird.

    Bei der theoretischen Konstellation brauchen wir uns dann aber nicht mit Havertz, Sane etc. befassen, die kommen dann alle nicht.

  • Ja, zumal es geht momentan um diese, nicht nächste Saison...was machen wir jetzt? Mit Lewis Holtby ist ein deutscher Nationalspieler auf dem Markt, mit 28 im besten Fussballalter.....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Vereinsintern herrschten bis zuletzt Zweifel, ob er den hohen Ansprüchen der Bayern genügen kann. Seine Schnelligkeitsdefizite wurden ihm ebenso angelastet wie seine Schwächen im Eins-gegen-Eins.


    und warum Holt man ihn dann


    Hmm, Werner wurde das ja auch angekreidet...

    Aber der hat wenigstens noch Tempo...


    Ich hoffe noch immer auf CHO und/Sané 2020...

    Ggf. jetzt noch Bale leihen und Rocas AK zahlen...

    0

  • Das Ding ist...

    Kaufe ich einen Spieler nur dass man einen Transfer getätigt hat?

    Oder leihe ich mir z. B. Perisic/Bale sodass für 2020 die Kriegskasse gefüllt bleibt.

    Ein Roca ist aber trotzdem möglich. Die 40 Mio. zahlen wir aus der Portokasse.

    0

  • Nächstes Jahr dann für Sané und Havertz über 200 Mio.? Dazu noch fettes Handgeld für CHO und/oder Werner?


    Falls wir wirklich diesen Plan haben und 2019/2020 wegschmeißen, dann 1. Viel Glück dabei, die Spieler dann zu überzeugen und 2. dann kann man eigentlich jetzt ja fast kein Geld mehr ausgeben. Man wird nicht jetzt noch Roca und noch 1-2 Spieler holen und 2020 um 250 Mio. zuschlagen. Außerdem hätten wir dann 2019 200 Mio. ausgegeben und uns dabei trotzdem verschlechtert.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nächstes Jahr dann für Sané und Havertz über 200 Mio.? Dazu noch fettes Handgeld für CHO und/oder Werner?


    Falls wir wirklich diesen Plan haben und 2019/2020 wegschmeißen, dann 1. Viel Glück dabei, die Spieler dann zu überzeugen und 2. dann kann man eigentlich jetzt ja fast kein Geld mehr ausgeben. Man wird nicht jetzt noch Roca und noch 1-2 Spieler holen und 2020 um 250 Mio. zuschlagen. Außerdem hätten wir dann 2019 200 Mio. ausgegeben und uns dabei trotzdem verschlechtert.

    Ja, das muss man erst mal schaffen, also sich mit 200 Millionen verschlechtern.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Dann wäre er längst hier, um z.B. an der Saisonvorbereitung teilnehmen zu können.

    Oder ist eine gemeinsame Saisonvorbereitung auch überbewertet?

    Roca will man ja noch auf 18 Millionen runterhandeln...Macht Espanyol bestimmt. Schliesslich haben die schon viele Spieler verkauft, wissen nicht das wir dringend Bedarf haben. AK ist in Spanien ja nur eine Pflicht. Ausserdem gefällt Südländern diese Bazarmentalität. Wird das freundschaftliche Verhältnis beider Vereine enorm fördern, siehe auch Chelsea und City. Der Spieler, Roca, wird sich enorm geschätzt fühlen.....also besser kann man es nicht machen, es spricht wirklich alles für einen Wechsel....


    Man muss sich das mal bei einem normalen Arbeitgeber vorstellen, die Reisekosten. Man scoutet Ziyech, Bergwijn, Roca und viele mehr, holt aber keinen. Dann kommt Perisic....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ich verstehe ja gerade die Weltuntergangsphase hier sehr gut aber trotzdem denke das man bei sane und Havertz gute Chancen hat sie zu bekommen

    Die warten Alle nur drauf bis der glorreiche FCB vor der Tür steht und sie abholt.... Junge, werd Mal erwachsen 😉😉.... bei Sane sehe ich vielleicht noch die Chance ihn zu bekommen wenn man jetzt zuschlägt und ihn mitsamt seiner Verletzung verpflichtet, Was uns natürlich aktuell auch nicht weit nach vorn bringt.... alles Andere wird davon abhängen wie wir uns diese Saison präsentieren und welche Perspektiven man bieten kann...

    0