Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wo hätte er denn eine bessere Perspektive? Perisic weiß, dass wir in der Regel 50 - 60 Pflichtspiele im Jahr haben und Coman und Gnabry immer wieder mal ausfallen. Der wird schon auf seine Spiele kommen.

    Ihr müsst euch aber schon entscheiden, was Perisic nun darstellen soll.


    Entweder wurde ihm mitgeteilt, dass er sich als ein reiner Backup hinter einem weiteren Neuzugang anstellt, oder er plant auf viele Spiele zu kommen weil einer aus Coman/Gnabry immer ausfällt.


    Ich denke übrigens schon, dass Perisic problemlos ein Mittelklasseclub in einer der Top 5 Ligen finden würde.

  • Weil er bei seinem jetzigen Verein auch schon auf der Bank saß und die Alternativen weniger Geld und auf der Bank sitzen waren...Die Antwort ist wirklich einfach!

    Ähm. Ja. Dann überdenk die Antwort einfach nochmal. Perisic war letzte Saison Stammspieler bei Inter. Natürlich wird er wechseln, aber sicher nicht um sich irgendwo dauerhaft auf die Bank zu setzen.

  • Entweder wurde ihm mitgeteilt, dass er sich als ein reiner Backup hinter einem weiteren Neuzugang anstellt, oder er plant auf viele Spiele zu kommen weil einer aus Coman/Gnabry immer ausfällt.

    Das schließt sich doch nicht aus. Er ist doch auch flexibel und wird genug Spiele machen. Bei unserer dünnen Offensive.


    Der wird vermutlich das tun, was Werner hier ab 2020 machen wird. Der kleine Kader wird doch immer bemängelt und nun soll der 4. Winger plötzlich 5-10 Spiele im Jahr machen? Der wird auch bei 3 Konkurrenten 25+ Spiele absolvieren.

  • @moenne.....Ich kann mir zwar fast alles vorstellen, aber mit den Transfers jetzt:


    Hoeneß tritt ab, er kann nicht so abtreten, Das kann einfach nicht sein. Das passt auch wirklich nicht zu seiner Mentalität. Vor allem als Zocker und das meine ich ganz ohne Häme. Er tritt ab, man holt einen sauteuren Verteidiger, dafür ging Hummels und einen fast ausgemusterten Backup?


    Das muss man sich vor Augen halten und unterstützt Deine These...

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ihr müsst euch aber schon entscheiden, was Perisic nun darstellen soll.


    Entweder wurde ihm mitgeteilt, dass er sich als ein reiner Backup hinter einem weiteren Neuzugang anstellt, oder er plant auf viele Spiele zu kommen weil einer aus Coman/Gnabry immer ausfällt.


    Ich denke übrigens schon, dass Perisic problemlos ein Mittelklasseclub in einer der Top 5 Ligen finden würde.

    Und was ist mit der normalen Rotation? Vier Winger brauchen wir eigentlich sowieso. Coman, Gnabry, Perisic plus eben einen weiteren. Davies ist ja aktuell scheinbar eher als Ersatz für hinten links eingeplant. Ich sehe da aus dieser Perspektive weniger Probleme.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ähm. Ja. Dann überdenk die Antwort einfach nochmal. Perisic war letzte Saison Stammspieler bei Inter. Natürlich wird er wechseln, aber sicher nicht um sich irgendwo dauerhaft auf die Bank zu setzen.

    Ist er aber unter Conte definitiv nicht mehr und hier auch nicht. Es sei denn Kovac hätte ihm was versprochen. Da hätte er aber vorher Sanches und Boateng fragen sollen wieviel das zählt....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Weil er weiß, dass er sowieso mehr als 5-10 Spiele machen wird? Selbst wenn noch ein 4. Winger kommt. 2 seiner Konkurrenten sind Coman und Gnabry. Dazu wurde er bei Inter aussortiert. Wieso sollte man dann nicht für 6 Mio. im Jahr bei Bayern München den Kaderspieler geben? Bei den Kroaten wird er auch dann gesetzt sein. Bei kleineren Fußballnationen sind solche Spieler immer gesetzt, egal ob sie nur Backupspieler sind.


    Es ist die ganze Zeit die klare Ansage, dass zwei Winger kommen werden. Außerdem wurde berichtet, dass wir den schon vor der Sane-Verletzung kontaktiert haben. Sorry, bei aller berechtigten Kritik an der Vereinsführung, aber niemals holen die Perisic als einzigen Offensivzugang. Da sprengen Uli und Kalle eher das Festgeldkonto, bevor die so eine Schmach über sich ergehen lassen. Das wäre eine der größten Blamage aller Zeiten und man würde die Saison schon abschenken, bevor sie überhaupt angefangen hat. Niemals im Leben.

    Ich gehe durchaus davon aus, dass man da sogar noch einen Offensivspieler holen könnte. Aber keinen Winger mehr.

  • moenne dein Optimismus in ehren aber mir fehlt derzeit die Fantasie wer dieser ominöse weitere Winger sein soll. Selbst Bergwijn und Ziyech sind doch aus der Verlosung. Vielleicht doch noch Bailey oder Bale?


    Kann mir jetzt eigentlich nur noch Werner oder tatsächlich Dybala vorstellen weil man noch irgendeinen Namen präsentieren will. Egal auf welcher Position die spielen. Ein Spieler des FCB muss ja sowieso polyvalent sein...:P

    Alles wird gut:saint:

  • Und was ist mit der normalen Rotation? Vier Winger brauchen wir eigentlich sowieso. Coman, Gnabry, Perisic plus eben einen weiteren. Davies ist ja aktuell scheinbar eher als Ersatz für hinten links eingeplant. Ich sehe da aus dieser Perspektive weniger Probleme.

    Solange Kovac hier ist, wird es keine Rotation geben. Bedenkt bitte, dass er auch Müller weiterhin ganz klar als RA-Alternative genannt hat. Erst kürzlich sogar in der PK.

  • Ich mache nun Pause....ob man Perisic gut findet oder nicht ( ich mache das ausdrücklich überhaupt nicht)


    Es reicht einfach nicht. Es müssen noch mindestens 2 Spieler kommen, der Backup ist nun da, nun müssen noch zwei richtige kommen.


    Der eine sollte Roca sein, der andere? Ein richtiger Knaller...


    Ich stelle mir auch vor, was schreibt man den hier in den Perisic Fed? Ich meine wenn er unser Spieler ist kann man ihn ja nun nicht auspfeiffen oder ähnliches, er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.


    Auch das muss überlegt werden..

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • die bild hat gerade einen neuen artikel gebracht.
    neben perisic soll ein weiterer flügelspieler kommen. sie nennen mal wieder bergwijn und timo werner;(


    meine horrorvorstellung wird täglich realistischer. unsere neue flügelzange werner und perisic<X

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • die bild hat gerade einen neuen artikel gebracht.
    neben perisic soll ein weiterer flügelspieler kommen. sie nennen mal wieder bergwijn und timo werner;(


    meine horrorvorstellung wird täglich realistischer. unsere neue flügelzange werner und perisic<X


    Ist doch ähnlich wie CHO und Sané... :thumbsup:

    0

  • moenne dein Optimismus in ehren aber mir fehlt derzeit die Fantasie wer dieser ominöse weitere Winger sein soll. Selbst Bergwijn und Ziyech sind doch aus der Verlosung. Vielleicht doch noch Bailey oder Bale?


    Kann mir jetzt eigentlich nur noch Werner oder tatsächlich Dybala vorstellen weil man noch irgendeinen Namen präsentieren will. Egal auf welcher Position die spielen. Ein Spieler des FCB muss ja sowieso polyvalent sein...:P

    Ich kann mir da auch alles vorstellen. Wie gesagt, ich kann mir sogar vorstellen, dass man den verletzen Sane kauft. Aber bei Perisic wird es nicht bleiben.

  • Ich gehe durchaus davon aus, dass man da sogar noch einen Offensivspieler holen könnte. Aber keinen Winger mehr.

    Dann sind wir nicht soweit voneinander weg.


    Mir geht es um die Planstelle des dritten Wingers. Wenn man bspw Werner holt, dann wird der als 3. Winger eingeplant sein. Also besetzt man die Stelle klar mit einem Spieler, sodass man am Ende 4 Winger im Kader hat, die genau dafür eingeplant sind. Im Optimalfall ist das dann jemand, der echter Winger ist, und nicht Werner. Wobei ich bei dem sowieso glaube, dass es zu verlockend ist, dass wir den nächstes Jahr ablösefrei bekommen können und ihn dieses Jahr trotz der Sane-Verletzung nicht holen. Derzeit glaube ich eher, dass Werner immer genannt wird, weil das halt schon so lange im Raum steht. Wirkliche Infos scheinen die Medien im Moment nicht zu haben, Perisic kam ja auch aus dem Nichts. Und Werner und Bergwijn werden schon lange gehandelt. Kann mir gut vorstellen, dass es keiner der beiden in diesem Sommer wird.

  • Dann sind wir nicht soweit voneinander weg.


    Mir geht es um die Planstelle des dritten Wingers. Wenn man bspw Werner holt, dann wird der als 3. Winger eingeplant sein. Also besetzt man die Stelle klar mit einem Spieler, sodass man am Ende 4 Winger im Kader hat, die genau dafür eingeplant sind. Im Optimalfall ist das dann jemand, der echter Winger ist, und nicht Werner. Wobei ich bei dem sowieso glaube, dass es zu verlockend ist, dass wir den nächstes Jahr ablösefrei bekommen können und ihn dieses Jahr trotz der Sane-Verletzung nicht holen. Derzeit glaube ich eher, dass Werner immer genannt wird, weil das halt schon so lange im Raum steht. Wirkliche Infos scheinen die Medien im Moment nicht zu haben, Perisic kam ja auch aus dem Nichts. Und Werner und Bergwijn werden schon lange gehandelt. Kann mir gut vorstellen, dass es keiner der beiden in diesem Sommer wird.

    Was für aussichten sind das, das wir in zukunft mit werner und perisic auflaufen könnten. Hilfe.

  • Laut Sportbuzzer haben wir ein Angebot abgegeben für Dani Olmo ( U21 Europameister mit Spanien) von Dinamo Zagreb. Wir sollen 28 Millionen geboten haben das wurde aber abgelehnt, Zagreb verlangt Minimum 40 Millionen. Sein Marktwert liegt bei 18 Millionen.

    0

  • Laut Sportbuzzer haben wir ein Angebot abgegeben für Dani Olmo ( U21 Europameister mit Spanien) von Dinamo Zagreb. Wir sollen 28 Millionen geboten haben das wurde aber abgelehnt, Zagreb verlangt Minimum 40 Millionen. Sein Marktwert liegt bei 18 Millionen.


    wer so spät auf dem transfermarkt loslegt, der zahlt eben das dreifache.

    Ich bin nur da um da zu sein!