Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Er kann sehr wohl auch links spielen, also würde er uns sicherlich weiterbringen.

    Aber sicher, Müller kann auch überall ran.

    Beschäftige dich mal mit den Spielern. Wir wollten Sane, das hat nicht geklappt. Coutinho hat mit Sane mal überhaupt nichts zu tun.

    #KovacOUT

  • Auf den Flügeln kommt eh keiner mehr und dann hätten wir wenigstens neben Thiago nen zweiten Kreativen, den es zur Unterstützung / Entlastung von Thiago auch dringend braucht. (ich weiss, nachdem man so blöd war und James vergraulte, aber das ist nun mal geschehen).

    Kann man so sehen. Die Frage ist dann, ob der nicht genauso endet wie James.


    Ich gehe stand jetzt (lol) davon aus, dass Kovac sein 4-3-3 mit Thiago auf der 6 nach der ersten Niederlage wieder beerdigen wird. Dann sind Martinez und Thiago gesetzt. Ebenso Müller. Für den ist dann also nur Platz wenn Müller wieder aussen spielen muss. Und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob Kovac nicht lieber Goretzka oder Tolisso aufstellt.


    Aus meiner Sicht einfach unnötig. Wir sollten die dringenden Probleme lösen.

    0

  • Der Vorstand und Brazzo bleiben zu Hause, weil sie an weiteren Transfers arbeiten. Würden sie einfach nur unangenehmen Dialogen aus dem Weg gehen wollen, könnten sie einfach sagen, dass sie heute nichts sagen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Aber sicher, Müller kann auch überall ran.

    Beschäftige dich mal mit den Spielern. Wir wollten Sane, das hat nicht geklappt. Coutinho hat mit Sane mal überhaupt nichts zu tun.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Kommt kein vernünftiger Spieler, wird gemosert, jetzt könnte ein Klassemann kommen, ist’s auch nicht gut.

    Bei Havertz fürs nächste Jahr heißt es wahrscheinlich, zu unerfahren für die CL

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Kommt kein vernünftiger Spieler, wird gemosert, jetzt könnte ein Klassemann kommen, ist’s auch nicht gut.

    Bei Havertz fürs nächste Jahr heißt es wahrscheinlich, zu unerfahren für die CL

    Beschäftige dich wo wir Bedarf haben.

    #KovacOUT

  • Der Vorstand und Brazzo bleiben zu Hause, weil sie an weiteren Transfers arbeiten. Würden sie einfach nur unangenehmen Dialogen aus dem Weg gehen wollen, könnten sie einfach sagen, dass sie heute nichts sagen.

    Ich fände es ehrlich gesagt sogar befremdlich, wenn die für ein Erstrundenspiel gegen Amateure in voller Stärke anreisen würden, während es auf dem Transfermarkt zwei vor zwölf ist. So hat man wenigstens das Gefühl, dass sie aus Versehen was Sinnvolles arbeiten könnten.

  • Er kann sehr wohl auch links spielen, also würde er uns sicherlich weiterbringen.

    In Liverpool hat er meiner Erinnerung nach sogar sehr viele Spiele als Linksaußen gemacht. Bei uns wäre er sicher nicht der Flügelläufer, sondern eher der spielmachende Außen, ballsicher, torgefährlich. Man kann ihn auch jederzeit auf der Zehn bringen. Wenn ich die anderen Alternativen sehe, würde mir Coutinho im Gesamtpaket am besten gefallen. Dann hätten wir mal wieder einen feinen Fußballer mehr im Kader.

    0

  • In Liverpool hat er meiner Erinnerung nach sogar sehr viele Spiele als Linksaußen gemacht. Bei uns wäre er sicher nicht der Flügelläufer, sondern eher der spielmachende Außen, ballsicher, torgefährlich. Man kann ihn auch jederzeit auf der Zehn bringen. Wenn ich die anderen Alternativen sehe, würde mir Coutinho im Gesamtpaket am besten gefallen. Dann hätten wir mal wieder einen feinen Fußballer mehr im Kader.

    seine Hauptposition ist die Linke Seite LA. er hat die bei die selecao gespielt.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Machen die die Leihe von Arp klar ?

    Und der ist heute ja wohl nicht umsonst nicht in Cottbus...

    Dafür braucht es keinen CEO & AR-Chef...;)

    Aber ja, sollte damit klar sein, dass Arp noch geht. Besser für ihn, schätze ich. Er sieht ja jetzt live, wie das für junge Spieler unter Kovac so läuft. Leistungsunabhängig.

  • In Liverpool hat er meiner Erinnerung nach sogar sehr viele Spiele als Linksaußen gemacht. Bei uns wäre er sicher nicht der Flügelläufer, sondern eher der spielmachende Außen, ballsicher, torgefährlich. Man kann ihn auch jederzeit auf der Zehn bringen. Wenn ich die anderen Alternativen sehe, würde mir Coutinho im Gesamtpaket am besten gefallen. Dann hätten wir mal wieder einen feinen Fußballer mehr im Kader.

    Dann hätten wir einfach James behalten sollen.

    #KovacOUT

  • Neymar Anwälte verhandeln in Barcelona und

    die Profiteure :)sind die Bayern schreibt Football.fr

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Dafür braucht es keinen CEO & AR-Chef...;)

    Aber ja, sollte damit klar sein, dass Arp noch geht. Besser für ihn, schätze ich. Er sieht ja jetzt live, wie das für junge Spieler unter Kovac so läuft. Leistungsunabhängig.

    Kovac zeigt Arp den gestreckten Mittelfinger. Gut, ich habe den auch so eingeschätzt, dass er mit dem feinen Techniker nichts anfangen kann.
    Da weiß Fiete wenigstens woran er ist und es geht in Richtung Leihe. Freiburg und Streich wären das ideale Szenario.

  • Kovac zeigt Arp den gestreckten Mittelfinger. Gut, ich habe den auch so eingeschätzt, dass er mit dem feinen Techniker nichts anfangen kann.
    Da weiß Fiete wenigstens woran er ist und es geht in Richtung Leihe. Freiburg und Streich wären das ideale Szenario.

    Der Arp, der beim HSV kaum etwas auf die Kette bekam, soll jetzt ein feiner Techniker sein, der uns in der jetzigen Lage weiterhilft? Mach dich doch nicht lächerlich....

    0

  • Dann hätten wir einfach James behalten sollen.

    Ich hätte James auch behalten. Das musst du mir nicht sagen.;)


    Trotzdem wäre ein Coutinho deutlich sinnvoller als so andere Namen. Den stelle ich lieber auf den Flügel als Werner oder Perisic, weil er auch noch ein toller Fußballer ist.

    0