Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • mandzukic wird hier auch nochmal aufkreuzen du wirst sehn.

    nichts gegen ihn, aber ich glaube das wird einfach nicht gut gehn, wenn er hinter lewy auf der bank sitzt. damals ist er wegen ihm geflüchtet.

    Mandzukic ist jetzt 33. Die Situation zu damals hat sich damit schon etwas geändert.


    Und es steht und fällt eben auch mit der Art und Weise wie man ihn einsetzt. Ein Zweitstürmer, der nie spielt, bringt uns gar nichts.

    0

  • Mandzukic ist jetzt 33. Die Situation zu damals hat sich damit schon etwas geändert.


    Und es steht und fällt eben auch mit der Art und Weise wie man ihn einsetzt. Ein Zweitstürmer, der nie spielt, bringt uns gar nichts.


    er ist aber weiterhin sehr ehrgeizig und wird spielen wollen. eventuell will er sich auch nochmal beweisen, aber wenn er so wenig einsatzzeiten wie wagner bekommt, dann wird der schuss nach hinten los gehen.

  • Na ja, mit Leihe ok. Und man hätte ihn heute ab der 75 locker bringen können...


    Sorgen macht mir Müller. Ich habe ähnlich gespielt, also grundsätzlich. Und als ich älter wurde lief es auch lange nicht, da war ich draussen.(Im Amateurfussball!) Ich mag Müller sehr gern, toller, lockerer Typ.


    Leider hat er momentan nichts in der Mannschaft verloren, Rechtsaussen schon gar nicht!

  • FC Bayern are keeping an eye on Borussia Mönchengladbach midfielder Mickaël Cuisance (19).

    Gladbach sporting director Max Eberl: "I also heard of it (the interest), but there was no offer so far"

    [Bild]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alaba zu #Perisic: „Er ist ein Spieler, der viel Erfahrung mitbringt, ist sehr kopfballstark & beidfüßig. Er wird uns weiterhelfen & weiß, wie man auf höchstem Level spielt. Wir haben nie das Vertrauen in unsere Bosse verloren. Es muss und wird aber noch was kommen.“


    Neuer zu #Perisic: „Er ist ein Spieler, der die Bundesliga sehr gut kennt. (...) Wir werden in dieser Saison wieder einen guten Kader haben. Darüber haben wir im Vorfeld mit den Verantwortlichen auch gesprochen. Daher war ich mir immer sicher, dass da was passieren wird.“

    rot und weiß bis in den Tod

  • Niko Kovac will sich zu den Gerüchten um @Phil_Coutinho nicht äußern, sagt nur: „Über das redet dann nicht mehr der Trainer, sondern der Sportdirektor. Ich äußere mich nicht mehr zu Transfers.“


    besser ist es. und brazzo sollte besser auch nichts mehr sagen...

  • mhhh also die Gerüchte und das Verhalten von Kovac zeigen, dass wohl echt was an der Sache dran ist mit Coutinho....bin mal gespannt ob das klappt, aber nur alleine Coutinho wird dennoch nicht reichen....

    0

  • davon kann man mittlerweile ausgehen. wäre zumindest ein transfer der uns nicht schlechter macht. bin bloß gespannt wie er eingesetzt werden soll.

    Der wird dann genauso auf der Bank sitzen wie James auch weil Kovac mit ihm nichts anfangen kann. Noch dazu wo er jetzt seinen Lieblingsspieler Perisic hat der eh als erster eingewechselt wird oder sogar von Anfang an spielt.

    #KovacOut

  • Der wird dann genauso auf der Bank sitzen wie James auch weil Kovac mit ihm nichts anfangen kann.

    glaube ich nicht, ich glaube das ding mit james war was persönliches. coutinho würde wohl ziemlich oft spielen, aber als 8er und da sehe ich ihn eigentlich nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • glaube ich nicht, ich glaube das ding mit james war was persönliches. coutinho würde wohl ziemlich oft spielen, aber als 8er und da sehe ich ihn eigentlich nicht.

    als 8er wäre er ja total verschenkt. Da hätte man auch James gehalten können der das nur mal so unter Jupp überragend gemacht hat. Ich glaube einfach das Kovac mit den Stars nicht zurecht kommt und daher wollte er ja Perisic. Traurig was wir für einen Übungsleiter haben. Mit dem würden wir nicht einmal mit den besten der Welt schönen Fußball sehen und die CL sowieso nicht.

    #KovacOut

  • Kovac ist im Winter eh Geschichte....sobald Uli abgetreten ist, wird Niko und Brazzo zeitnah ihren Hut nehmen. Coutinho würde auf jedenfall die Transfer Periode noch retten, aber auch nur wenn man neben ihn auch noch Roca und Olmo holt....dann passt eigentlich soweit alles und man kann wirklich sagen dass man sich verstärkt hat.


    Was mich aber mal interessieren würde.....es gab ja das Gerücht mit diesem Spieler Berater der einen "Star§ Spieler abgeraten hatte zu Bayern zu wechseln, da man dort keine Strategie bzw Plan sehen konnte. Um welchen Star Spieler könnte es sich hierbei handeln? Rodrigo? Sane?

    0

  • Ich glaube einfach das Kovac mit den Stars nicht zurecht kommt

    dann wäre thiago nicht unser fixpunkt. wie gesagt, ich glaube das ding mit james war eine persönliche sache. da ist irgendtwas vorgefallen. keine ahnung ob das der frankfurt spruch war oder ob es noch was anderes gab.

    rot und weiß bis in den Tod