Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das war heute und das war auch damals schon naiv. Das ist ein einmaliger Luxus, den wir uns über Jahre erlaubt haben. Real ist doch auch ein Käufer-Verein, dennoch verschenkt man die Spieler dort nicht.

Klar spricht es für uns als Verein, dass wir Spielern keine Steine in den Weg legen wenn beide Seiten sich verändern wollen. Das hilft sicherlich auch bei Transfers, weil wir ein gewisses Image haben. Wir müssen keine knallharten Verhandlungen führen. Genauso wenig müssen wir aber dem aufnehmenden Verein den roten Teppich ausrollen.

Wie gesagt, wir sind bei den Jugendspielern auf dem richtigen Weg. Aber Transfers wie der von Bernat dürfen nicht für 5 Mio über den Tisch gehen. Vor allem dann nicht, wenn wir uns drei Tage vorher uns drei Tage später über die bösen Scheichs beschweren.

0

• Kalle spricht doch immer von tollen Beziehungen und Freundschaft. Der wird den Deal schon schaukeln. Solange er nicht den Praktikanten hinschickt. :cursing:

0

• @thomi: Für mich sind da aber nach wie vor keine großartigen Verluste in deiner Liste drin. Einziger "Fehlverkauf" bleibt für mich nach wie vor Kroos. Sowohl was der sportliche Verlust angeht, als auch die Ablösesumme. Da hätte man deutlich mehr rausholen müssen.

• Coutinho wäre der Hammer, aber er wird zu 100% in den Naymar Deal mit eingebunden......Dembele will nicht von Barca weg und Barca will ihn auch nicht verkaufen, die würden ihn nicht mal für Neymar eintauschen, und das zurecht.

Verstehe nicht wieso unsere Kasper Clowns da unbedingt jetzt auf biegen und brechen irgendein Star Spieler nach München locken wollen, vorallem bei solch aussichtsloser Position.

Lieber die Zeit und Energie in Olmo und Roca stecken...beide zusammen würden ca. 75Mio kosten, es sind zwar nicht die großen Namen aber immerhin zwei riesen Talente. In 2-3 jahren könnten die Weltklasse Spieler sein, und am Ende weint der Vorstand wieder weil man auch diese wieder vepennt hat.

Vorallem könnte man nächstes Jahr trotzdem Sane holen und hätte dann ein eine Weltklasse Flügelzange Sane, Olmo, Coman, Gnabry.....das wäre schon spitze.

Und wenn man den Plan Sane komplett verworfen hat, dann kann man gleich die AK bei Oyarzabal ziehen...das kann doch Brazzo besonders gut :P

0

• Hat nichts mit Pep zu tun. Auch wenn du das überall sehen willst.

Aber egal.

Zu den Aussagen:

Bei den Verkäufen hast du mit Dante, Shaq, Reina und Mandzukic 4 Spieler, die obwohl wir sie nicht mehr brauchten (Nein, das ist keine Spitze gegen Pep, muss man ja dranschreiben) jeweils in etwa das bekommen, was wir zuvor auch bezahlten, obwohl wir sie von Vereinen holten, die sich nicht abgeben wollten.

Gomez, BS und Vidal waren am Ende ihrer Karrieren und hier nicht mehr wirklich gewollt (kein Vorwurf an Pep). Die Beträge für sie waren absolut im Rahmen.

Bei Can, Bernat und Kroos bin ich bei dir. Aber bei keinem kann man doch von großen Summen zusätzlich ausgehen. Insgesamt wären da vielleicht 10Mio mehr drin gewesen. Das ist doch wirklich nicht die Welt.

Und zum letzten Punkt: da hängen eben mehr als nur wir drin. Ein Spieler wird immer ein Interesse daran haben, ablösefrei zu gehen, speziell wenn er seine Schäfchen schon im Trockenen hat.

Deshalb können es eben Spieler hier aushalten bis sie ablösefrei sind und dann woanders nochmal einen ordentlichen Vertrag unterschreiben.

Gerade Toni - oder aktuell Boa - zeigen doch, wie schwierig es war/ist, einen Spieler mit einem Monstervertrag loszuwerden.

• Alle Berater haben Brazzos Nummer schon gespeichert damit sie wissen, dass sie nicht ans Telefon gehen...

Ebenso werden alle 089er Anrufe geblockt. :thumbsup:

Die haben die Nummer schon gesperrt so das Brazzo erst gar nicht durch klingeln kann. :thumbsup:

#KovacOut

• Coutinho wäre der Hammer, aber er wird zu 100% in den Naymar Deal mit eingebunden......Dembele will nicht von Barca weg und Barca will ihn auch nicht verkaufen, die würden ihn nicht mal für Neymar eintauschen, und das zurecht.

In den Neymar Deal kann er auch eingebunden werden, wenn wir bei Barca das nötige Kleingeld auf den Tisch legen. ;)

Verstehe nicht wieso unsere Kasper Clowns da unbedingt jetzt auf biegen und brechen irgendein Star Spieler nach München locken wollen, vor allem bei solch aussichtsloser Position.

Weil man ein Statement setzen möchte, was ich nicht verkehrt finde.

Lieber die Zeit und Energie in Olmo und Roca stecken...beide zusammen würden ca. 75Mio kosten, es sind zwar nicht die großen Namen aber immerhin zwei riesen Talente. In 2-3 jahren könnten die Weltklasse Spieler sein, und am Ende weint der Vorstand wieder weil man auch diese wieder vepennt hat.

Wäre mE auch sinnvoll, aber die kann man auch nächstes Jahr noch holen oder man lässt es sein und holt einfach Sané für ~80 Millionen.

Weltklasse Flügelzange Sane, Olmo, Coman, Gnabry.....das wäre schon spitze.

:love::love::love:

:!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

• Könnte mir schon vorstellen, dass an Mandzukic was dran ist, weil wir ja angeblich einen Stürmer-BU suchen. Der Hintergrund könnte zB sein, dass man Arp ein Jahr verleiht und Mandzukic hier so lange spielt, damit Arp woanders Spielpraxis bekommt, indem er regelmäßig spielt.

Aber ob das klappt? Glaube nicht, dass Lewandowski plötzlich mehr Pausen braucht als letztes Jahr. Von seiner individuellen Klasse, die wir dringend brauchen, mal abgesehen. Und ob Mandzukic sich als klarer Backup auf die Bank setzt, halte ich auch für fragwürdig.

• Der kann gar nichts und hat einfach nur fertig hier. Ein Witz wie er sich verhält. Das geht ja schon rum in der Branche. Wenn ich schon lese, dass sich UH und KHR wieder verstärkt einschalten ist es doch eh vorbei,

Frage mich dann auch was er so den ganzen Tag macht unser fleißiges "Nichtskönner-Bienchen".

Aber wahrscheinlich alles nur Lügenpresse....

Alles wird gut:saint:

• Und ob Mandzukic sich als klarer Backup auf die Bank setzt, halte ich auch für fragwürdig.

Das muss aber klare Bedingung sein und ihm sollte auch klar sein, dass er nicht an Lewandowski vorbei kommt. Wenn er es nicht aktzeptiert, wird er nicht geholt, ganz einfach.

Man fasst es nicht!