Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Also ich denke der Olmo Transfer wird nach den Quali Spielen bekannt geben und Sane wird auch verpflichtet aber erst im Winter oder Sommer 2020!

TM Forum:

Ich habe von einem Mitspieler von Dani Olmo erfahren, dass der Transfer zu uns sehr wahrscheinlich ist, aber aller Voraussicht nach erst spät offiziell sein wird, weil Dinamo Zagreb unbedingt mit Olmo in der CL-Quali plant, damit sie noch ein paar Millionen mit der Quali bekommen. Über die Ablöse und Gehalt habe ich keine Infos. Angeblich soll der Transfer vor allem von Brazzo und Kovac gewünscht sein, was eigentlich verständlich ist, weil diese wahrscheinlich die Kroatische Liga besser kennen dürften. Die Vereine sollen sich angeblich einig sein, Olmo soll aber noch etwas bedenklich sein, weil er viel spielen will und deshalb auch mit einen Wechsel zu Ajax liebäugelt. Es ist aber Fakt, dass Olmo bereits Deutschunterricht hat."

0

• die aussagen von kalle in richtung sane waren halt schon sehr deutlich oder doch nur taktik?

jedenfalls sprechen die ganzen leih-optionen dafür, dass wir die kohle (für wen auch immer) zurückhalten.

die nummer 7 dürfte wohl coutinho bekommen. die begehrte 10 und die 11 sind allerdings immer noch frei.

• Also ich denke der Olmo Transfer wird nach den Quali Spielen bekannt geben und Sane wird auch verpflichtet aber erst im Winter oder Sommer 2020!

TM Forum:

Ich habe von einem Mitspieler von Dani Olmo erfahren, dass der Transfer zu uns sehr wahrscheinlich ist, aber aller Voraussicht nach erst spät offiziell sein wird, weil Dinamo Zagreb unbedingt mit Olmo in der CL-Quali plant, damit sie noch ein paar Millionen mit der Quali bekommen. Über die Ablöse und Gehalt habe ich keine Infos. Angeblich soll der Transfer vor allem von Brazzo und Kovac gewünscht sein, was eigentlich verständlich ist, weil diese wahrscheinlich die Kroatische Liga besser kennen dürften. Die Vereine sollen sich angeblich einig sein, Olmo soll aber noch etwas bedenklich sein, weil er viel spielen will und deshalb auch mit einen Wechsel zu Ajax liebäugelt. Es ist aber Fakt, dass Olmo bereits Deutschunterricht hat."

Darf ein Spieler, der in der CL-Quali für einen anderen Verein gespielt hat, denn für uns in der CL-Hauptrunde auflaufen?

0

• Da kommt man nach Hause und COUTINHO ist quasi fix??

Ist denn heute schon Weihnachten?

Das ist dann quasi die Mutter als Leihen. Der Vater aller Übergangslösungen.

Sowohl auf dem Platz als auch für unser Südamerika Internationalisierung ist der Junge Gold wert und ein Top Nachfolger von James.

Bei Brasilien (er war bei der Copa herausragend gut! habe wegen Everton geschaut) hat Coutinho die 11.

Denke mal die 7 halten wir frei für Sane und die 10 für Havertz8o

Und Cuisance für einen schmalen Taler kann man nichts falsch machen. Habe ihn aber zu wenig "absichtlich" beobachtet und muss das erstmal nachholen.

Was für ein Tag!! (transfertechnisch):thumbsup:

0

• die aussagen von kalle in richtung sane waren halt schon sehr deutlich oder doch nur taktik?

jedenfalls sprechen die ganzen leih-optionen dafür, dass wir die kohle (für wen auch immer) zurückhalten.

die nummer 7 dürfte wohl coutinho bekommen. die begehrte 10 und die 11 sind allerdings immer noch frei.

Die 7 und die 10 wollte uli ja bis zum offiziellen Abschiedsspiel nicht vergeben.

rot und weiß bis in den Tod

TM Forum:

das mir der Quali ist schon lange bekannt. Man erhofft sich mindestens die gleiche oder eine höhere Ablöse durch die Quali und durch die CL Einnahmen von 15 Mio.

Mit Coutinho kann ich mir Olmo eigentlich nicht vorstellen, aber hey. Den nehme ich trotzdem.

0

• halbinvaliden ? das war wohl nix.

oder?

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• So richtig wohl ist es mir trotzdem nicht, wenn kein weiterer Tempo-Dribbler kommt, denn das sind weder Perisic, noch Coutinho. Denke aber, dass so einer nach Coutinho nicht mehr kommen wird und man diesbezüglich auf nächsten Sommer hoffen muss mit Sane und vielleicht Hudson-Odoi. Die beiden stellen den Spielertypen dar, den wir brauchen.

Ich stimme dir zu 100% zu.

Der Transfer mit Coutinho ist super... dennoch ist es für mich nicht zu 100% was wir brauchen. Sehr schnelle und dabei dribbelstarke 1:1 Spieler mit Zug zum Tor wünsche ich mir.

Nichtsdestotrotz ein wahnsinnig guter Transfer. Mal sehen, ob die die Kaufoption tatsächlich gezogen wird... evt sollte man mit einem Trikotkauf lieber warten;)

0

10: Hudson-Odoi

11: Sane

Oder andersrum... passt doch:thumbsup:

0

• Was hat Rummenigge denn zu Sané gesagt?

Ich denke, dass Coutinho und Cuisance hervorragende Transfers sind. Jetzt fehlt dann noch ein zweiter Stürmer und die Verpflichtung von Sané und es wäre ein toller Transfer-Endspurt mit einem hervorragenden Kader.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Weil er ein unglaublicher Kicker ist, und das mit 22!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl er ein Arbeitsverweigerer/Betrüger ist und sein Team verrät und genau das gleiche wieder passieren kann? Obwohl er auch bei Barca mit Undiszipliniertheiten auffiel?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Obwohl er ein Arbeitsverweigerer/Betrüger ist und sein Team verrät und genau das gleiche wieder passieren kann? Obwohl er auch bei Barca mit Undiszipliniertheiten auffiel?

auch hier sage ich JAAAAAA.

Aber du kannst mir gerne gegen Vorschlag unterbreiten

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Coutinho ist ein großartiger Spieler, wenn er richtig eingesetzt wird dann auch absolute Weltklasse. Wendiger,schneller und Dribbelstärker als James mit einem tollen schuß und Klasse Passfähigkeiten. Man sollte sich freuen über diesen Spieler und nicht schlecht machen weil irgendwelche Zahlen im Raum stehen die zu 80% nicht stimmen werden. Schlägt er ein wird man ihn sicherlich verpflichten und ich bin davon überzeugt das man sich daneben dann auch noch einen Sane leisten könnte

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern