Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was hat Rummenigge denn zu Sané gesagt?


    Ich denke, dass Coutinho und Cuisance hervorragende Transfers sind. Jetzt fehlt dann noch ein zweiter Stürmer und die Verpflichtung von Sané und es wäre ein toller Transfer-Endspurt mit einem hervorragenden Kader.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Weil er ein unglaublicher Kicker ist, und das mit 22!!!!!!!!!!!!!!

    Obwohl er ein Arbeitsverweigerer/Betrüger ist und sein Team verrät und genau das gleiche wieder passieren kann? Obwohl er auch bei Barca mit Undiszipliniertheiten auffiel?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Obwohl er ein Arbeitsverweigerer/Betrüger ist und sein Team verrät und genau das gleiche wieder passieren kann? Obwohl er auch bei Barca mit Undiszipliniertheiten auffiel?

    auch hier sage ich JAAAAAA.


    Aber du kannst mir gerne gegen Vorschlag unterbreiten

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Coutinho ist ein großartiger Spieler, wenn er richtig eingesetzt wird dann auch absolute Weltklasse. Wendiger,schneller und Dribbelstärker als James mit einem tollen schuß und Klasse Passfähigkeiten. Man sollte sich freuen über diesen Spieler und nicht schlecht machen weil irgendwelche Zahlen im Raum stehen die zu 80% nicht stimmen werden. Schlägt er ein wird man ihn sicherlich verpflichten und ich bin davon überzeugt das man sich daneben dann auch noch einen Sane leisten könnte

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Mir gefällt die momentane Ausrichtung überhaupt nicht. Es werden m.M.n. zu viele ausländische Spieler verpflichtet. Über andere Vereine hat man früher gelästert, die viele Ausländer in der ersten 11 hatten. Nun gehen wir auch langsam in diese Richtung. Ich möchte mindestens 6 Deutsche Spieler in der Startelf sehen.

    0

  • Mir gefällt die momentane Ausrichtung überhaupt nicht. Es werden m.M.n. zu viele ausländische Spieler verpflichtet. Über andere Vereine hat man früher gelästert, die viele Ausländer in der ersten 11 hatten. Nun gehen wir auch langsam in diese Richtung. Ich möchte mindestens 6 Deutsche Spieler in der Startelf sehen.

    Und das bringt dann genau was?

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nach Coutinho sollte man jetzt noch Everton holen. Langsam sieht es ja besser aus. Sorgen macht mir nur unser limitierter Übungsleiter.


    Nächste Woche dann gleich das neue Trikot mit Coutinho holen.

    #KovacOut

  • Unabhängig von den Flügelspielern - da bin ich mir jetzt sicher, dass in dieser Transferperiode keiner mehr kommt (Sane mal aussen vor), sollte man auch an den 2. Stürmer denken. Die warten noch die 2 Wochen ab und holen Timo Werner. Da bin ich mir jetzt sicher.

    Alles wird gut:saint:

  • Also für mich z.B. Identifikation mit dem Verein.

    Für andere bringt es nichts, die in den nächsten drei Jahren die CL gewinnen wollen.

    Konnte mich z.B auch super mit Robben, Makaay, Elber, Ribery und noch vielen anderen identifizieren. Kannst du das aufgrund deren Nationalität nicht?

    0

  • Falk:


    True: FC Bayern's transfer plans have not been completed, even after the additions of Coutinho and Michaël Cuisance


    https://twitter.com/cfbayern/status/1162626604000038912?s=21


    Ich hoffe aber mal, dass wir dann noch wen kaufen. Cuisance werden wir zwar fest verpflichten, aber mit Coutinho und Perisic haben wir schon zwei Leihen. Wenn wir dann noch bspw Mandzukic leihen, dann stehen wir nächstes Jahr wieder da und es ist nicht unwahrscheinlich, dass alle 3 Leihspieler wieder gehen.


    Wenn ich mir noch einen Spieler aussuchen dürfte, dann wäre das klar ein junger Winger, Typ Tempodribbler. Einer, der hilft, den Weg für Sane freizuhalten und ab nächsten Sommer die Planstelle von Perisic als 4. Winger einnehmen kann. Da man Coutinho aber offenbar eher als Sane-Überbrückung einplant, zweifle ich noch etwas an dieser Idee. Optimal wäre, ein weiterer Spielertyp wie Coman wird geholt (Perisic dann die Nummer 4 auf den Außen) und Coutinho als kreativer Ankerpunkt im ZOM eingeplant. Dann hätten man hintenraus doch noch Einiges aus dieser Transferphase rausgekitzelt.

  • Konnte mich z.B auch super mit Robben, Makaay, Elber, Ribery und noch vielen anderen identifizieren. Kannst du das aufgrund deren Nationalität nicht?

    Das hat doch mit einzelnen Spielern nichts zu zum, kopfschüttel. Wenn ich schreibe, dass ich gerne 6 Deutsche Spieler in der Stammelf sehen möchte, wie viele Plätze bleiben dann noch übrig?🤔

    0