Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • bin ich nicht für, man sollte lieber auf Arp setzen als 2 Stürmer, dazu hat man noch Gnabry.


    Mir fehlt ein Linksfuß für den rechten Flügen.

    Ich auch nicht, aber uns wird man kaum fragen.


    Das ganze hat auch mit dem Standing von Kovac in der Kabine zu tun, der hat da gewaltige Probleme, die kamen ja gestern schon wieder raus (Sanches und auch Kimmich) und jeder mehr der zu ihm steht, hilft ihm. Praktisch ist der Wechsel nicht zu beanstanden, als Backup in Ordnung, nimmt aber einem Arp Spielzeit und darüber hinaus auch einem Davies oder Singh (nicht von der Position sondern von der Kaderbreite).

    0

  • Ich auch nicht, aber uns wird man kaum fragen.


    Das ganze hat auch mit dem Standing von Kovac in der Kabine zu tun, der hat da gewaltige Probleme, die kamen ja gestern schon wieder raus (Sanches und auch Kimmich) und jeder mehr der zu ihm steht, hilft ihm. Praktisch ist der Wechsel nicht zu beanstanden, als Backup in Ordnung, nimmt aber einem Arp Spielzeit und darüber hinaus auch einem Davies oder Singh (nicht von der Position sondern von der Kaderbreite).

    du glaubst doch nicht, dass mandzukic ne tolles standing in der Mannschaft hätte , wenn er nur geholt wird , damit kovac in der Kabine rückdeckung bekommt

    0

  • Ich bleibe dabei das ich als weiteren Winger EVERTON hier gern sehen würde. Leider werden wir den hier nie sehen weil ich denke das wir den gar nicht auf dem Schirm haben.

    #KovacOut

  • Der Coutinho Transfer freut mich sehr. Er löst zwar unser Problem auf außen nur bedingt, wenn er dort mal spielen muss. Aber von der Qualität ein überragender Kicker, den ich hier prinzipiell gerne länger sehen würde. An Havertz kann ich aktuell eh kaum glauben, aber das werden wir sehen.


    Cuisance sehe ich als interessante Aktie. In seinem ersten Jahr in Gladbach ist er wirklich positiv aufgefallen. Warum dann nichts mehr kam, kann ich nicht beurteilen, hoffe für ihn und uns aber, dass er dem Schritt im Kopf gewachsen ist und vielleicht ein echter Coup werden kann. Für uns ist das Risiko überschaubar, für ihn schon fast ein All-In. Aber vielleicht braucht er das auch grade jetzt. Ich wünsche ihm möglichst schnell einen Trainer, der wirklich entwickeln kann.


    Perisic kann man für die Breite machen, wobei ich auch gern drauf verzichtet hätte.


    Mandzukic fände ich sportlich als BU eigentlich ja ganz passend. Aber der bringt schon viel Konfliktpotenzial mit. Seinen Fascho-Mist brauche ich hier sowieso nicht und ich würde einem Kovac auch keine Wunschspieler kaufen.


    Alles in Allem bleibt es eine durchwachsene Transferphase, die weiterhin eher nach getriebenem Stückwerk, denn nach Planung für mich aussieht.


    Versöhnlich stimmt mich insbesondere der Coutinho-Transfer aber dennoch. Das ist eine sehr positive Überraschung!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Lt. Kicker.de, die UH zitieren, sind weitere Transfers ausgeschlossen.


    "Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport und ergänzte: "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Tagen und Wochen aufgefüllt - und ich meine auch mit Qualität aufgefüllt."

  • Lt. Kicker.de, die UH zitieren, sind weitere Transfers ausgeschlossen.


    "Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport und ergänzte: "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Tagen und Wochen aufgefüllt - und ich meine auch mit Qualität aufgefüllt."

    Wenn Ihr wüsstet ;)

    0

  • Sagen wir mal so: Bei den ständigen Flankenorgien würde ein Stürmer wie Mandzukic uns sicher gut zu Gesicht stehen.

    Wenn da nicht der schwierige Charakter wäre...

  • Ich bleibe dabei das ich als weiteren Winger EVERTON hier gern sehen würde. Leider werden wir den hier nie sehen weil ich denke das wir den gar nicht auf dem Schirm haben.

    Ich verstehe es nicht. Wir haben mit Direktimporten noch nie gute Erfahrungen gemacht und du forderst dennoch einen Spieler aus Südamerika. Verfolgst du unseren Verein eigentlich? Abgesehen davon ist die Gefahr bei ihm auch eklatant groß, dass er ein One Hit Wonder ist.

    0

  • Sagen wir mal so: Bei den ständigen Flankenorgien würde ein Stürmer wie Mandzukic uns sicher gut zu Gesicht stehen.

    Wenn da nicht der schwierige Charakter wäre...

    Und wie soll das gehen? Mit zwei Spitzen? Oder für Lewa? Und wer bleibt für ihn draußen? Coman oder Gnabry? Lewa in der Mitte und Mandzukic und Perisic auf den Außen? Und die Flanken schlagen dann Alaba und Kimmich? oder Thiago und Coutinho? Oder Müller und Tolisso?

    Dann müsste man ja das Spielsystem ändern - wie soll das denn gehen. Es gibt doch nur 2!! 4-3-3 oder 4-2-3-1! Wie soll man denn da mir zwei Spitzen spielen? Ginge nur bei 3-5- 2 - und dann sind wir endlich beim Frankfurter System! Hat doch lange genug gedauert!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 'In der Winterpause sehen wir weiter' heisst soviel wie 'in der Winterpause versuchen wir, Sane zu holen'.


    evtl versuchen sie es auch bei cho nochmal, wenn er bis dahin immer noch nicht verlängert hat

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Und wie soll das gehen? Mit zwei Spitzen? Oder für Lewa? Und wer bleibt für ihn draußen? Coman oder Gnabry? Lewa in der Mitte und Mandzukic und Perisic auf den Außen? Und die Flanken schlagen dann Alaba und Kimmich? oder Thiago und Coutinho? Oder Müller und Tolisso?

    Dann müsste man ja das Spielsystem ändern - wie soll das denn gehen. Es gibt doch nur 2!! 4-3-3 oder 4-2-3-1! Wie soll man denn da mir zwei Spitzen spielen? Ginge nur bei 3-5- 2 - und dann sind wir endlich beim Frankfurter System! Hat doch lange genug gedauert!

    Ich dachte da eher an die Schlussoffensive. Da darf man gerne auch mal eine zweite Spitze bringen.

  • Niko #Kovac eben im Training zu #Coutinho: „Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen namhaften Spieler bekommen. Er ist ein Weltstar. Er hat Trainingsrückstand wegen der Copa America, aber wir werden ihn hinbekommen.

    hab vor 7h schon dazu geschrieben


    Na dann muss er erstmal ein paar Wochen trainieren bis er an der Mannschaft dran ist und bekommt dann kurzeinsätze :thumbsup:

    0