Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich bleibe dabei das ich als weiteren Winger EVERTON hier gern sehen würde. Leider werden wir den hier nie sehen weil ich denke das wir den gar nicht auf dem Schirm haben.

Ich verstehe es nicht. Wir haben mit Direktimporten noch nie gute Erfahrungen gemacht und du forderst dennoch einen Spieler aus Südamerika. Verfolgst du unseren Verein eigentlich? Abgesehen davon ist die Gefahr bei ihm auch eklatant groß, dass er ein One Hit Wonder ist.

• Sagen wir mal so: Bei den ständigen Flankenorgien würde ein Stürmer wie Mandzukic uns sicher gut zu Gesicht stehen.

Wenn da nicht der schwierige Charakter wäre...

Und wie soll das gehen? Mit zwei Spitzen? Oder für Lewa? Und wer bleibt für ihn draußen? Coman oder Gnabry? Lewa in der Mitte und Mandzukic und Perisic auf den Außen? Und die Flanken schlagen dann Alaba und Kimmich? oder Thiago und Coutinho? Oder Müller und Tolisso?

Dann müsste man ja das Spielsystem ändern - wie soll das denn gehen. Es gibt doch nur 2!! 4-3-3 oder 4-2-3-1! Wie soll man denn da mir zwei Spitzen spielen? Ginge nur bei 3-5- 2 - und dann sind wir endlich beim Frankfurter System! Hat doch lange genug gedauert!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Und wie soll das gehen? Mit zwei Spitzen? Oder für Lewa? Und wer bleibt für ihn draußen? Coman oder Gnabry? Lewa in der Mitte und Mandzukic und Perisic auf den Außen? Und die Flanken schlagen dann Alaba und Kimmich? oder Thiago und Coutinho? Oder Müller und Tolisso?

Dann müsste man ja das Spielsystem ändern - wie soll das denn gehen. Es gibt doch nur 2!! 4-3-3 oder 4-2-3-1! Wie soll man denn da mir zwei Spitzen spielen? Ginge nur bei 3-5- 2 - und dann sind wir endlich beim Frankfurter System! Hat doch lange genug gedauert!

Ich dachte da eher an die Schlussoffensive. Da darf man gerne auch mal eine zweite Spitze bringen.

• Niko #Kovac eben im Training zu #Coutinho: „Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen namhaften Spieler bekommen. Er ist ein Weltstar. Er hat Trainingsrückstand wegen der Copa America, aber wir werden ihn hinbekommen.

hab vor 7h schon dazu geschrieben

Na dann muss er erstmal ein paar Wochen trainieren bis er an der Mannschaft dran ist und bekommt dann kurzeinsätze :thumbsup:

0

• Kann es nur immer wieder sagen, Coutinho war und ist von Anfang an die Alternative für Havertz. So kann man ganz beruhig in die Verhandlungen mit Leverkusen und Bayern Hasser Rudi gehen. Völler wird alles tun um Havertz irgendwo im Ausland unter zu bekommen...Hauptsache nicht Bayern. Falls Kai sich nicht für Bayern entscheiden sollte und doch irgendwo anders hingeht, dann ist es zwar sehr schade...doch ins Tal der Trainen müssen die Bayern dann auch nicht fallen, da man dann einfach die KO von Coutinho zieht.

Ich hoffe unser Vorstand sieht das ähnlich....

0

• Coutinho ist nächstes Jahr 28. Ja, man kann ihn dann immer noch fest verpflichten, aber nicht für 120 Millionen. Es kann aber auch sein, dass das ungefähr die Gesamtsumme aus Leih- und Kaufgebühr ist. Trotzdem sehr teuer, aber sollte er hier total einschlagen, kann man ja so eine Hernandez-Summe für ihn hinlegen, falls die Kohle da ist.

Gespannter bin ich, was mit Sané und Hudson-Odoi ist.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Kann es nur immer wieder sagen, Coutinho war und ist von Anfang an die Alternative für Havertz. So kann man ganz beruhig in die Verhandlungen mit Leverkusen und Bayern Hasser Rudi gehen. Völler wird alles tun um Havertz irgendwo im Ausland unter zu bekommen...Hauptsache nicht Bayern. Falls Kai sich nicht für Bayern entscheiden sollte und doch irgendwo anders hingeht, dann ist es zwar sehr schade...doch ins Tal der Trainen müssen die Bayern dann auch nicht fallen, da man dann einfach die KO von Coutinho zieht.

Ich hoffe unser Vorstand sieht das ähnlich....

Ich hoffe vor allem das sie nen Taschenrechner haben und feststellen das Havertz 7(!) Jahre jünger ist als Coutinho.

• Ich hoffe vor allem das sie nen Taschenrechner haben und feststellen das Havertz 7(!) Jahre jünger ist als Coutinho.

Ich hoffe außerdem, dass sie wissen, dass das Alter nicht alles ist. Sollte Coutinho hier zaubern, ist er uns vielleicht das Geld wert und bleibt als Spieler der absoluten Spitzenklasse, als einer der besten weltweit, als jemand der mit allen Wassern gewaschen ist.

Bei Havertz bin ich ganz froh, dass wir keine hohen Summen bezahlen, sondern erstmal abwarten, was passiert. Sollte er die ganze Saison so weitermachen und international auch auf sich aufmerksam machen, Coutinho dagegen hier gut verzichtbar sein, ändert das alles.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Gladbach coach Marco Rose criticised Mickaël Cuisance: "He has an attitude that he will certainly not show at his new club. For us the transfer was necessary, I had the impression that Borussia has become too small for him"

Max Eberl: "I was surprised about it (Bayern move) because he absolutely wanted to play. Bayern has a great squad and it won't be easier to play there.

rot und weiß bis in den Tod

• Ich hoffe vor allem das sie nen Taschenrechner haben und feststellen das Havertz 7(!) Jahre jünger ist als Coutinho.

Wie schon mal gesagt, man wird zu 100% alles versuchen um Kai nach München zu bekommen, aber ich bin mir auch zu 100% sicher, dass nicht nur wir ihn im nächsten Sommer haben wollen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Havertz ausschließlich nach München will. wenn zb Barca anklingelt (Havertz ist Barca fan) dann wird es sehr schwer ihn zu bekommen. Und Rudi hat ja schon gesagt das er alles versuchen wird dass Havertz nicht in München landet.

Am Ende hängt alles an Kai selber....und wenn er auf uns kein Bock hat....dann kann man da nichts machen und braucht Alternativen.

Und es ist ja nicht so dass ein coutinho mit dann 28 Jahren nix mehr kann.....er ist ein Top Spieler und kann auch in den 30er noch Weltklasse Leistungen bringen....

0

• Gladbach coach Marco Rose criticised Mickaël Cuisance: "He has an attitude that he will certainly not show at his new club. For us the transfer was necessary, I had the impression that Borussia has become too small for him"

Max Eberl: "I was surprised about it (Bayern move) because he absolutely wanted to play. Bayern has a great squad and it won't be easier to play there.

Warum immer die englischen Zitate, wenn es die Originale gibt? Wenn da internationale Quellen zitiert werden oder was von Bild+ aufbereitet wird, ist das ja super. Ansonsten bin ich für andere Quellen :)

"Er hat Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die er bei seinem neuen Arbeitgeber sicher nicht an den Tag legen wird. Genau das ist der Punkt. Das geht auch hier nicht", sagte Rose auf der Pressekonferenz nach dem 0:0. Die Borussia sei ihm "zu klein geworden", meinte Gladbachs neuer Trainer, ein Transfer sei "unabdingbar" gewesen.

Der 20-Jährige hatte sich den Unmut der Gladbacher Verantwortlichen zugezogen, nachdem er überraschenderweise eine Stammplatzgarantie gefordert hatte - bevor er laut Sportdirektor Eberl "nur einmal mit dem neuen Trainer gesprochen hat".

"Wir hatten einen Spieler, der sich nicht mehr auf unserem Weg gesehen hat, sondern für sich einen anderen Weg entschieden hat. Dementsprechend haben wir reagiert und ihn verkauft", erklärte Eberl bei SPORT1.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016