Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn ein Trainer in 1,5 Monaten nur 1x mit spricht würde ich aber auch gehen wollen^^

    Unabhängig davon ob man sich zu höherem berufen fühlt...


    Wir haben indes mit Sanches eine ähnliche Situation. Auch hier will ein Spieler aus der zweiten Reihe gehen. Gladbach zeigt uns, wie man schnell und sauber reagieren kann. Wir eiern seit dem Winter rum...

  • 'In der Winterpause sehen wir weiter' heisst soviel wie 'in der Winterpause versuchen wir, Sane zu holen'.

    Nein...man kann jetzt noch nicht sagen "In der WP" oder "Im Sommer"...


    Man MUSS erst mal abwarten, wie der Heilungsprozeß verläuft ! Verläuft er nicht optimal, so dass Folgeverletzungen zu befürchten sind, dann macht ein Transfer NULL Sinn.

    #Außer Betrieb

  • Die Aussage von Hoeneß lassen schließen, dass wir nichts mehr machen. Ich hoffe jedoch wir werden noch auf dem Markt tätig. Vor allem ein dribbelstarker Flügelspieler wäre noch gut aber auch einen Mandzukic würde ich begrüßen. Gestern wäre ich für einen Kopfballstarken Stürmer wie ihn sehr dankbar gewesen vor allem in der Schlussphase.


    Was mich interessiert, es gab die Aussage von Lewandowski er wisse, dass wahrscheinlich noch was kommt. War ihm da schon Coutinho bekannt? Naja wir werden es sehen.

    0

  • Aber noch wurden weder Cuisance noch Coutinho von uns bestätigt...


    Deshalb...sind die auch wirklich fix ?

    Ich zögere noch, mich über die Transfers zu freuen...

    #Außer Betrieb


  • Cuisance:
    - Fahren ohne Führerschein
    - Autounfall A52 mit Schwerverletzten
    - beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse - fordert für diese Saison Stammplatz
    - Eberl sagt er ist einfach "belastend"

    Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität" :P

    0

  • Cuisance:
    - Fahren ohne Führerschein
    - Autounfall A52 mit Schwerverletzten
    - beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse - fordert für diese Saison Stammplatz
    - Eberl sagt er ist einfach "belastend"

    Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität" :P


    da scheint einer großer fan von marco reus zu sein:/

  • Cuisance:
    - Fahren ohne Führerschein
    - Autounfall A52 mit Schwerverletzten
    - beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse - fordert für diese Saison Stammplatz
    - Eberl sagt er ist einfach "belastend"

    Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität" :P


    Wir verpflichten nur charakterlich einwandfreie Spieler... :thumbsup:

  • Die Aussage von Hoeneß lassen schließen, dass wir nichts mehr machen. Ich hoffe jedoch wir werden noch auf dem Markt tätig. Vor allem ein dribbelstarker Flügelspieler wäre noch gut aber auch einen Mandzukic würde ich begrüßen. Gestern wäre ich für einen Kopfballstarken Stürmer wie ihn sehr dankbar gewesen vor allem in der Schlussphase.


    Was mich interessiert, es gab die Aussage von Lewandowski er wisse, dass wahrscheinlich noch was kommt. War ihm da schon Coutinho bekannt? Naja wir werden es sehen.

    Aussagen von Hoeneß haben mittlerweile eher wenig Wahrheitsgehalt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich bin gerade auf interessante Aussagen von Sancho aus dem Juli diesen Jahres gestoßen.


    "Ich liebe Pep immer noch, ich liebe immer noch alle in dem Club, weil sie mich aus Watford geholt haben und mir geholfen haben, mich zu entwickeln"


    Wie sieht die Situation bei City gerade aus? Bernardo Silva spielt seit geraumer Zeit auf dem Flügel, was unter anderen daran liegt, dass PG keinen anderen Platz für ihn findet (und Silva seine Sache dort sogar sehr gut macht). In der Zentrale sind de Bruyne und David Silva gesetzt, Positionen die Bernardo Silva in der Regel bekleidet. David Silva hat jedoch bereits angekündigt, dass er seinen 2020 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern wird. Theoretisch wäre dann die Position neben de Bruyne frei, wobei natürlich auch noch Spieler wie Gündogan oder Foden vorhanden sind. Rodri lasse ich mal außen vor, denn der ist als 6er klar gesetzt und hat mit den anderen Personalien eher weniger zu tun.


    Für mich steht mehr oder weniger auch fest, dass Dortmund Sancho nicht über 2020 hinaus halten können wird. Bestätigt er seine überragende Leistung der Vorsaison, werden einige Vereine anklopfen. Gut möglich, dass also auch City anklopfen wird. Denn Sancho ist nicht im Groll gegangen und hat sich, wie oben dargestellt, erst kürzlich sehr positiv über den Verein geäußert. Dass würde uns dann möglicherweise eine freie(re) Bahn bei Sané bescheren...

  • Oder ManC tauscht Sane gegen Sancho.

    0

  • Ich verstehe es nicht. Wir haben mit Direktimporten noch nie gute Erfahrungen gemacht und du forderst dennoch einen Spieler aus Südamerika. Verfolgst du unseren Verein eigentlich? Abgesehen davon ist die Gefahr bei ihm auch eklatant groß, dass er ein One Hit Wonder ist.

    Da hast du schon recht. Trotzdem sollte man nicht ausschließen das man Spieler direkt aus Südamerika holt. Wäre er jetzt 18,19,20 ja aber er ist glaube ich schon 23 und hat bei der Copa Überzeugt. Aber ist auch nur meine Meinung. Da ich auch denke das wir noch einen Flügel und einen 6er benötigen und am besten noch einen Lewy BackUp. Also in der Summer noch 3 neue. Es ist mir schon klar das wir maximal noch 1 neuen holen werden. Laut Uli sogar keinen mehr.

    #KovacOut