Hoffe noch auf einen Sanches-Abgang.
wieso? Hoff mal lieber auf einen Kovac Abgang.
Hoffe noch auf einen Sanches-Abgang.
wieso? Hoff mal lieber auf einen Kovac Abgang.
Für mich gibt es da kein entweder oder. Beide haben hier keine große Zukunft mehr.
Ich schätze, dass unsere Transferaktivitäten dann nun wirklich beendet sind, wie Uli gestern sagte. Hätte ja auch Gepokere sein können, aber könnte mir vorstellen, dass dann wirklich nichts mehr passiert.
UH lügt regelmäßig. Von daher ...
UH lügt regelmäßig. Von daher ...
Lügen ist ein harter Vorwurf. Bitte um Beispiele.
Winger Thema ist durch, 6er ebenso aber keinen Stürmer zu holen kann ich mir nicht vorstellen zumal ja Lewa himself einen gefordert hat.
Tippe nachdem der Kelch MM an uns vorbeigegangen ist immer noch auf Last Minute Transfer Timo Werner.
Tippe nachdem der Kelch MM an uns vorbeigegangen ist immer noch auf Last Minute Transfer Timo Werner.
Ist nicht weit hergeholt. Werner würde uns sicherlich auch eine Option auf den Flügeln geben, da polyvalent.
Ist die 10 für Coutinho Gerücht oder bestätigt?
Lügen ist ein harter Vorwurf. Bitte um Beispiele.
"wenn Ihr wüsstet wenn wir schon alles haben für den Sommer"
nur mal eines von vielen möglichen...
Ist die 10 für Coutinho Gerücht oder bestätigt?
Bis dato nur gerücht. Weder auf Twitter noch in den Medien lese ich etwas von einer 10 für Coutinho. Wäre aber mE aber sinnvoll und Sane dann die 7.
Adidas hat die 10 doch bestätigt?
Hernandez, Pavard, Arp. Nur die offensive musste verstärkt werden und das hat man getan.
Adidas hat die 10 doch bestätigt?
Okay, dann ist es eben sicher und wie ich finde der 10 auch würdig.
Hernandez, Pavard, Arp
Von denen wusste aber schon die ganze Welt zu der Zeit seiner Aussage!
Falsch, da die Aussage laut KHR explizit auf Lucas Hernandez bezogen war, der dann kurz darauf auch offiziell bestätigt wurde.
Von denen wusste aber schon die ganze Welt zu der Zeit seiner Aussage!
Nein, eben nicht. Siehe erfolgsfoehn Beitrag. Der VfB hat bei Pavard auch ein Spielchen gespielt und nie eine Einigung bestätigt. UH hatte also nicht ganz unrecht und dass man auf dem Transfermarkt klotzen wollte, war auch richtig. Für einen sturen Pep können wir nichts und die dadurch entstandene Kreuzbandverletzung. Dafür haben wir aber nun Coutinho und Sane zwar nicht im Kalenderjahr 2019, aber 2020 ist Sane weiter Thema!
redet es euch nur schön
redet es euch nur schön
Und du schlecht.
redet es euch nur schön
Nö.
Das hat nichts mit schönreden zu tun sondern widerlegt deinen Vorwurf der Lüge.
Aber dürfte für dich ja kein Problem sein, da es nur ein Beispiel von vielen sei.
Also, was hast du noch auf Lager?
Dass Mandzukic ausbleibt, ist auf jeden Fall eine positive Meldung.
Spannend dürfte jetzt sein, was mit Olmo passiert. Kommt er, dürften Arp, Gnabry, Müller oder Perisic die Alternative für Lewy sein.
Perisic die Alternative für Lewy
Der Witz des Tages.