Sanches weg, Boateng behalten ... und der Kader passt !
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Adidas hat die 10 doch bestätigt?
FCB Online Shop auch.
https://fcbayern.com/shop/de/f…-trikot-home-19-20/24524/
Schon geil ein Coutinho 10 Trikot vom FCB
-
Ohne überhaupt zu wissen, ob der Brasilianer hier einschlägt:
Checkt eigentlich überhaupt noch wer, dass Fussballer im Alter von 28-32 am Besten sind???Und das hat genau was mit dem zu tun, was ich schrieb? Das mag sein bestes Fußballalter sein, allerdings sinkt der Wiederverkaufswert danach drastisch.
-
coutinho bekommt die nr. 10
im fcb-shop kann man sich schon sein trikot bestellen
-
coutinho bekommt die nr. 10
Das hat die Bild schon zu Mittag gemeldet, weil adidas kurzzeitig ein Willkommensvideo online hatte. Ist hier also bekannt. Und Cuisance kriegt die 11, was ich aber überhaupt nicht verstehe. Die Marketingleute bei uns haben oft kein Gefühl für Rückennummern.
-
Das hat die Bild schon zu Mittag gemeldet, weil adidas kurzzeitig ein Willkommensvideo online hatte. Ist hier also bekannt. Und Cuisance kriegt die 11, was ich aber überhaupt nicht verstehe. Die Marketingleute bei uns haben oft kein Gefühl für Rückennummern.
die haben es aber hinterher wieder aus dem netz genommen.
-
Und Wagner hatte die 2. Rückennummern sind doch komplett egal. Außer der 7 und der 10,aus emotionalen Gründen...
-
Und das hat genau was mit dem zu tun, was ich schrieb? Das mag sein bestes Fußballalter sein, allerdings sinkt der Wiederverkaufswert danach drastisch.
Vollkommen egal, wenn er uns sportlich wieder eine Etage höher hievt ... das spielt sich dann vermarktungstechnisch (auch in Südamerika) und wenn er sportlich an sein früheres Niveau herankommt (darauf hoffe ich total) sportlich wieder rein
Aber wir können ja ‚Sanchos, Larsens und andere‘ (ohne das böse zu meinen) 2-3 Jahre lang ausbilden, 7 Jahre Vizemeister hinter den Majas werden und dann sagen: wir haben 150 Mio mehr durch Transferverkäufe reingeholt ... TOLL ... aber ich will GEWINNEN, sorry.
Und ich hoffe, der Verein sieht das auch so
!!
-
Endlich Klarheit! Nach
@BILD_Sport
-Informationen hat der @FCBayern der #Werner-Seite am Rande des Hertha-Spiels mitgeteilt, dass es im Sommer mit einem Wechsel nach München nichts wird. Auch der Spieler war nach dem ewigen Hinhalten nicht mehr überzeugt von einem Transfer. -
Hoffentlich haben wir ihn so sehr verärgert, dass er verlängert oder gar zu einem anderen Verein wechselt.
-
die haben es aber hinterher wieder aus dem netz genommen.
Sag' ich ja selbst, dass es kurzzeitig online war.
Bekannt war es jedenfalls seitdem.
-
Werner ist zawr nicht optimal für unser "System" aber trotzdem ein guter Spieler und für 20-25 Millionen hätte man den ruhig mitnehmen können
-
Werner ist zawr nicht optimal für unser "System" aber trotzdem ein guter Spieler und für 20-25 Millionen hätte man den ruhig mitnehmen können
Ja, aber noch besser kann man ihn nächstes Jahr umsonst verpflichten. Bis hierhin war das immer so im Gespräch. Was Leipzig will oder nicht ist egal, der hat Vertrag dort.
-
Nein.
-
Ich hätte Werner allein deshalb gerne bei uns gesehen, weil ich hätte sehen wollen wie Kovac den bei Laune hält. Der will ja Sturm spielen und nicht Flügel und so wechselfreudig wie der Kroate bei uns ist, hätte der hier nur die Bank gedrückt. Das wäre "lustig" geworden.
-
"wenn Ihr wüsstet wenn wir schon alles haben für den Sommer"
nur mal eines von vielen möglichen...
Es hat niemand die Absicht, den Möwen zu helfen...
-
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1163130854710894594?s=19
Wir haben laut Di Marzio ein offizielles Angebot für Emanuel Vignato abgegeben
-
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1163130854710894594?s=19
Wir haben laut Di Marzio ein offizielles Angebot für Emanuel Vignato abgegeben
Da fragt man sich wozu, da kann man auch gleich auf arp setzen
-
-
Da fragt man sich wozu, da kann man auch gleich auf arp setzen
Arp ist kein Dribbler.