Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• CHO wird auch vor dem Winter nicht unterschreiben. Warum sollte er? Lampard steht alles andere als sicher da und der nächste Trainer darf im Sommer fett einkaufen.

• CHO wird vor allem weiterhin nicht von Chelsea verkauft. Er wird meiner Meinung nach Stamm spielen sobald er wieder spielfit ist.

Aber dass ein englischer Nationalspieler in dem Alter in das letzte Vertragsjahr geht ist schon bemerkenswert.

0

• Wenn wir bei Sané wegen der Verletzung schon einen Rückzieher gemacht haben, dann werden wir wohl kaum für CHO viel Geld auf den Tisch legen, solange er nicht nachgewiesen hat, dass er die alte Form wieder erreichen kann.

• Wenn wir bei Sané wegen der Verletzung schon einen Rückzieher gemacht haben, dann werden wir wohl kaum für CHO viel Geld auf den Tisch legen, solange er nicht nachgewiesen hat, dass er die alte Form wieder erreichen kann.

Im Gegensatz zu Sane kann CHO einen Medizincheck absolvieren...;)

0

• Man wird ab dem September schon sehen können, ob CHO wieder so fit ist wie früher. Da ein Sehnenriss gemeinhin in der Regel nicht unbedingt ein Karrierekiller ist, sehe ich allerdings nur wenig Grund, warum er in ein paar Wochen nicht wieder so fit sein sollte wie er es vorher war.

Bei ihm geht es für uns zumindest ohnehrin nur darum, ihn 2020 ablösefrei zu bekommen oder eben gar nicht.

• Es wird keiner mehr kommen, Kohle ist weg. Jetzt wird für die nächste oder übernächste Transferperiode gespart.

Quatsch. Kohle ist genug da. Sollte dein Kommentar Sarkasmus enthalten, bitte ich um Verzeihung, diesen nicht entdeckt zu haben. :D

:!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

• Der wiegt 45kg ;) , körperlich macht das gar keinen Sinn, van Dijk holt einmal Luft, dann hat er ihn eingeatmet 8o

Der Junge mag gut sein, braucht aber noch 2-3 Jahre.

0

• Der wiegt 45kg ;) , körperlich macht das gar keinen Sinn, van Dijk holt einmal Luft, dann hat er ihn eingeatmet 8o

Der Junge mag gut sein, braucht aber noch 2-3 Jahre.

Und wir haben es leider nicht wirklich mit jungen Spielern. Siehe Noah Shawn, Sanches und viele andere...

Ein Mix aus Pep, Jupp und Louis fände ich prima. :)

:!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

• der dürfte sowieso eher für die amateure gedacht sein. angeblich wollen wir ja auch eher seinen jüngeren bruder für den campus, die eltern wollen aber beide jungs beim selben verein unterbringen. lazio soll da auch sehr viel interesse haben.

rot und weiß bis in den Tod

• Nächstes Jahr Havertz und Sané, da muss man jetzt schon gucken, ob so‘n Transfer Sinn macht. Ich persönlich hätte Mandzu als Backup gut gefunden. Mich interessiert es nicht, ob er in seiner Vergangenheit mal ins Klo gegriffen hat. Er ist ein Kämpfer, der uns fehlt.

0

• Philippe Coutinho is not yet top fit as he had extended holidays after Copa América. It's doubtful that he would make his debut against Schalke on Saturday [Bild]

rot und weiß bis in den Tod

• Philippe Coutinho is not yet top fit as he had extended holidays after Copa América. It's doubtful that he would make his debut against Schalke on Saturday [Bild]

war doch klar.

kovac setzt den auf die bank und die heilige kuh stolpert wieder 90 minuten

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Mit den heutigen zwei weiteren Neuzugaenge wird Kovac keine leichte Aufgabe haben und bestimmt regelmaessig unzufriedene Gesichter sehen auf der Bank...speziell die Selbstdarsteller welche sich als Spieler vor den Verein stellen. Wichtig deshalb dass sich der Verein hinter Kovac stellt und die aufmuecksigen Spieler sanktioniert und zwar mit demselben Parameter, egal ob Sanches oder Kimmich...

Nur mit dem altbewerten bayrischen Motto die Mannschaft ist der Star, nicht der Einzelne, kommen wir auch in der Champions League wieder mal etwas weiter.

Eines habe ich nicht ganz verstanden...wir benoetigen unbedingt weitere Aussenstuermer als Ergaentung fuer Coman und Gnabry, welche sich frueher oder wieder verletzen (hoffe ich liege falsh) oder einen Back up fuer Lewy und wir kaufen weitere zwei Mittelfelgenies wo wir eh schon ein Ueberangebot haben...

Nun ja, alles muss ich wohl nicht verstehen ;)

Mike, Lugano

0