Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wenn Coutinho hier (auch auf dem Flügel) voll einschlagen sollte, würde ich ihn und Havertz verpflichten. Wenn Coutinho hier richtig explodiert, wäre es geradezu grotesk, ihn wieder wegzuschicken. Und Havertz ist im deutschen Fußball ein noch größeres Versprechen als Sané.

Dann hat sich Sané mit seinem Management eben verpokert, so leid es mir tut. Denn die Spielerseite trägt die Hauptschuld an der Dauer dieses Transfertheaters.

Ich dachte, Pep wars. Was denn nun? Hauptsache der heilige FC Bayern hat mal wieder allen gezeigt, wie es geht, oder was?

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Weil ich das Theater leider von Anfang an und täglich verfolgt habe?!

Klar sind es nur Indizien, weil wir als Fans generell keine endgültigen Beweise vorgelegt bekommen, aber die sind schon recht eindeutig gewesen.

Naja, wir haben doch öffentlich unser Interesse an Sané bekundet und es wurde seitens Uli auch schon sehr früh gesagt, dass es am Spieler liege. Und es dauerte sehr lange. Da gibt es keine Geheimnisse.

Havertz hat trotzdem rein gar nichts mit Sané zu tun. Wir wollen Sané, er will zu uns, wir brauchen ihn als Flügelspieler und die Coutinho/Havertz-Thematik ist eine eigene.

2020 kann es auch passieren, dass wir Neuer und Müller verkaufen. Wer weiß, was da noch passiert. Coutinho, Havertz, im Falle von Neuer dann Nübel. Da steht die Nachfolge schon bereit. Mal sehen, was passiert.

Hudson-Odoi für ein Handgeld sowie Sané für unter 100 Mio. wegen Restlaufzeit des Vertrags, das wäre schön.

• aber die sind schon recht eindeutig gewesen.

Das ist doch schmarrn. Wenn es stimmt das wir bei City noch nicht mal vorgesprochen haben? Dann sind nur wir schuld.

Keiner von uns kann irgendwas behaupten da in dieser Angelegenheit alles viel zu viel im Hintergrund und im dunklen lief.

Keiner außer den Beteiligten weis genau warum und weshalb!

• Sane;Havertz, coutinho würde nur gehen wenn wir nächste Saison 100 Millionen Transfererlöse erzielen könnten durch Boateng,Sanches,Müller usw. . Die drei könnte man aktuell relativ leicht ersetzen und bräuchte nicht so viel ausgeben für 3 Alternativen. Ich denke 2 der 3, oben werden wir bei uns sehen in der nächsten Saison

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Ich dachte, Pep wars. Was denn nun? Hauptsache der heilige FC Bayern hat mal wieder allen gezeigt, wie es geht, oder was?

Pep ist Schuld, dass ein kurz vor dem Abschluss stehender Transfer noch platzen konnte.

Für die Entscheidungsschwäche Sanés und der damit verbundenen Dauer der Verhandlungen trägt hingegen die Spielerseite die Verantwortung, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Deshalb sehe ich beim FCB keinerlei moralische Verpflichtung, Sané nächste Saison zu kaufen, sollte Coutinho hier abliefern.

Es tut gut, den FCB nicht mehr in der absoluten Bittstellerposition zu haben, evtl. wurde der Spieß auch komplett umgedreht. Dass uns das vermutlich gelungen ist, könnte doch auch Dir mal ein paar positive Worte entlocken... ?!

• It's considered agreed that Kai Havertz will leave Bayer Leverkusen next summer with Bayern being his most likely destination. The transfer fee would be over €100m [@SZ]

Bayern want Kai Havertz. Talks with the player's agents have already taken place and it's looking good. However, a deal is not 100% done [@cfbayern]

Das wäre der wichtigste Transfer in nächster Zeit! Man kann nur hoffen das es klappt.

0

• Sane;Havertz, coutinho würde nur gehen wenn wir nächste Saison 100 Millionen Transfererlöse erzielen könnten durch Boateng,Sanches,Müller usw. . Die drei könnte man aktuell relativ leicht ersetzen und bräuchte nicht so viel ausgeben für 3 Alternativen. Ich denke 2 der 3, oben werden wir bei uns sehen in der nächsten Saison

Die drei kommen nicht gleichzeitig. Maximal 2 davon.

Man fasst es nicht!

• Wenn ManC vor allem nächstes Saison tatsächlich Sancho holen will, wird kein Platz für Sané mehr sein und bei einem Jahr Restlaufzeit dürfte die ablöse deutlich unter 100 mio € fallen. Ich denke mal 70-80 wird die ablöse am Ende betragen.

0

• Havertz hat trotzdem rein gar nichts mit Sané zu tun. Wir wollen Sané, er will zu uns, wir brauchen ihn als Flügelspieler und die Coutinho/Havertz-Thematik ist eine eigene.

Da Coutinho auch auf dem Flügel spielen kann, ist es mMn ganz klar eine Coutinho/Sané-Thematik.

Ein Havertz-Transfer ist von diesen beiden Spielern komplett unabhängig.

• Wenn ManC vor allem nächstes Saison tatsächlich Sancho holen will, wird kein Platz für Sané mehr sein und bei einem Jahr Restlaufzeit dürfte die ablöse deutlich unter 100 mio € fallen. Ich denke mal 70-80 wird die ablöse am Ende betragen.

Oder wir holen einfach Sancho. Das Geschrei in den Medien wäre schon die halbe Ablöse wert

Man fasst es nicht!

• solange Sane Spieler von mancity ist, kann Pep ihn einsetzen solange wie er lustig ist..

Sane hat sich nirgends geäußert, dass er zum fcb will, noch gab es aussagen unserer Bosse, dass man sich geeinigt hat...

aber ich gebe dir recht, einen Sane muss man nicht zwingend in der nächsten Saison holen... Auch wegen dessen verhalten

0

• Pep ist Schuld, dass ein kurz vor dem Abschluss stehender Transfer noch platzen konnte.

Für die Entscheidungsschwäche Sanés und der damit verbundenen Dauer der Verhandlungen trägt hingegen die Spielerseite die Verantwortung, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Deshalb sehe ich beim FCB keinerlei moralische Verpflichtung, Sané nächste Saison zu kaufen, sollte Coutinho hier abliefern.

Pep sehe ich da nicht in der Schuld, es ist normal, dass er den Titel holen wollte, und wenn Sané in seinen Augen in die Startelf gehörte, dann muss er ihn einfach aufstellen. Nur dass es überhaupt noch möglich war, war Sanés Rumgeeiere geschuldet. Die Schuld sehe ich da nahezu ausschließlich beim Spieler, der sich nicht entscheiden konnte. Ich glaube, an Coutinho hat man nur einen Bruchteil dieser Zeit gegraben, und es ging alles ganz schnell. Wenn er zündet, und das gar auf dem Flügel, hätte ich nichts dagegen, ihn zu behalten, und nächste Saison für Coutinho und Havertz derartige Summen hinzulegen, es sich bei Sané aber zu sparen.

• Also den Heiligenschein dürfen Pep ruhig mal einige hier runternehmen.

Sané hatte lt. Medienberichten hier schon einen Termin zum Medizincheck. Muss man nicht glauben, kann man aber (oder werden nur die Medienberichte geglaubt die einem in dem Kram passen)?

In dem Fall stellt man einen Spieler nicht in einem Larifari Spiel auf. Hat Barca mit Coutinho ja jetzt auch nicht gemacht.

So gut Pep als Trainer auch ist, er ist kein Heiliger und darf durchaus für einige seiner Entscheidungen kritisiert werden.

0