Muss ich zugeben habe ich ein wenig überlesen, die 100 Mio Cash Flow kommen ja aus einem Jahr mit VF CL und damit keinem schlechten CL Jahr, wichtig in dem Zusammenhang wäre auch ein Totalversagen der anderen deutschen Teams (mehr Geld für uns). Da muss dann schon viel zusammenkommen, damit das in die Richtung geht.
Sollten(!) soviele Offensivspieler kommen, wird man sicher auch einem Müller einen Wechsel nahelegen. Da werden sicher keine 50 Mios mehr drin sein, aber sowas annähernd im Hummels-Bereich dann doch schon.
Eine Offensive mit Lewandowski, Werner, Sane, Müller, Coman, CHO, Gnabry und einem aus Havertz/Coutinho wäre aber auch ohne das Dreierpaket definitiv eine Top 5 Offensive in Europa.
Ich glaube auch nicht, dass alle 3 kommen. Mir wäre ohnehin ein ablösefreier CHO, ein ablösefreier Werner, Sane und Coutinho das liebste Transferszenario. Denn Coutinho werden wir für 120 Mios nur dann holen, wenn er hier eine Weltklassesaison hinlegt.
Havertz dürfte zudem, wenn er noch so eine Saison spielt - und danach sieht es wohl aus - der mit Abstand teuerste Spieler werden. Das geht dann in Richtung Mbappe.