das dürfte das übliche geplänkel sein. man hält sich halt alle türen offen.
Eben. Außerdem könnte sich ja - was wir nicht hoffen - noch ein Leistungsträger verletzen. Dann wären wir vielleicht auch nochmal zum Handeln gezwungen.
das dürfte das übliche geplänkel sein. man hält sich halt alle türen offen.
Eben. Außerdem könnte sich ja - was wir nicht hoffen - noch ein Leistungsträger verletzen. Dann wären wir vielleicht auch nochmal zum Handeln gezwungen.
Ja der ist verdammt schnell
i würd no Ibrakadabra als Backup für Lewandowski holen.
Ja der ist verdammt schnell
Schnell müde?
Display MoreEs st und bleibt einfach nicht wahr, dass das in vielen Vereinen anders gehandhabt wird.
ME gibt es weltweit derzeit 3 echte Topstürmer.
Lewa, Kane und Suarez.
Keiner der 3 hatte in den letzten Jahren irgendetwas brauchbares dahinter, sondern eben nur die Wagners und Alcacers, die man in einem CL-KO Spiel nun wirklich nicht auf dem Platz sehen will.
Nur Teams mit - für die absoluten Topteams - nicht ganz so starken MS wie Real oder Teams mit weniger klassischen MS wie City haben mal vernünftige Backups für die Position.
Aber ansonsten ist ein starker MS eben in einer ähnlichen Position wie ein starker TW.
Da gibt es auch nur ganz wenige Teams mit hochwertigen Backups.
Danke! Endlich mal wer vernünftiges hier.
Barca bietet für Neymar!
War das der Dominoeffekt?
Geht nun unsere (vor Monaten angekündigte!) Transferoffensive los???
dembele hat sich übrigens verletzt und fällt einige wochen aus.
wahrscheinlich bereut barca mittlerweile die coutinho-leihe und wir können froh sein, dass der deal bereits über die bühne gegangen ist, sonst würden sie es sich vermutlich nochmal anders überlegen.
freue mich sehr über Coutinho ein toller Fußballer, solange man ihn auf die richtige Position stellt @Copa. Ich bin ja mal auf den nächsten Sommer gespannt. Falls Coutinho wirklich einschlägt und zu alter Form zurück findet und zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft wird, dann bin ich echt mal gespannt was man nächsten Sommer machen wird. Das kann ein ganz heißer Sommer werden....kann mir sogar ein Szenario vorstellen wo wir die AK von Coutinho ziehen aber dennoch Havertz und auch Sane holen + die ablösefreien Werner (leider) und Nübel.
Natürlich müsste man hier sich auch von Spieler trennen....sogar Stammspieler. ein heißer Kandidat für mich ist und bleibt immer noch Alaba, er liebäugelt schon seit längerem mit dem Ausland...insbesondere Barca ist ja wie es ausschaut nicht abgeneigt. Man muss sehen wie sich Hernandez und Davies machen bzw entwickeln, dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass ein Alaba nicht mehr unverkäuflich ist. Falls Coutinho wirklich einschlägt, dann könnte ich mir vorstellen das Barca auch an einem Tauschegeschäft interessiert wäre (Vorraussetzung Alaba möchte zu Barca). Alaba + 45Mio für Coutinho. Dann hätte man noch genug Geld für Havertz und Sane.
Doch welches System könnte dann mit Havertz und Coutinho funktionieren?
Naja man kann gespannt sein was passiert
Denkbar ist das, allerdings wäre es dann defensiv wieder etwas dünn. Coutinho, Havertz, Odoi, Werner UND Sané kommen jedenfalls nicht alle ohne dass wir Einnahmen erzielen. Zumal selbst dann vorne die Bude ordentlich voll wäre. Ich meine, es wäre eine komplette Offensive zusätzlich zu den bereits vorhandenen Spielern.
Danke! Endlich mal wer vernünftiges hier.
Display MoreEs st und bleibt einfach nicht wahr, dass das in vielen Vereinen anders gehandhabt wird.
ME gibt es weltweit derzeit 3 echte Topstürmer.
Lewa, Kane und Suarez.
Keiner der 3 hatte in den letzten Jahren irgendetwas brauchbares dahinter, sondern eben nur die Wagners und Alcacers, die man in einem CL-KO Spiel nun wirklich nicht auf dem Platz sehen will.
Nur Teams mit - für die absoluten Topteams - nicht ganz so starken MS wie Real oder Teams mit weniger klassischen MS wie City haben mal vernünftige Backups für die Position.
Aber ansonsten ist ein starker MS eben in einer ähnlichen Position wie ein starker TW.
Da gibt es auch nur ganz wenige Teams mit hochwertigen Backups.
Naja aber Barca hat da ja noch eine nicht zu vergessene Tormaschine. Daneben noch mit Dembele vorher Neymar auch noch einen 3. Kracher in der Offensive der Tore macht. Die sehe ich bei uns aber so gar nicht. Dazu kommt jetzt auch noch Grieselmann.
REAL hat Benzema, Asensio, Rodrygo und weitere Alternativen. Auch hier hat bis vor kurzem auch eine Tormaschine gespielt die jetzt in Juve spielt. Juve hat wiederum mit der Tormaschine, Dybala, Mandzukic, Higuain und ebenfalls einigen weiteren Spielern auch die volle Kapelle im Sturm.
Man könnte das so weiterführen. Ob jetzt in der Spitze die 3 die besten sind kann ja sein aber die anderen europäischen Vereine sind da einfach insgesamt besser aufgestellt.
Naja, sooo schelcjt
Display MoreIch denke zwar das jeder selber googlen kann, aber ich übernehme das gerne. Wurde aber hier auch schon auf x Seiten diskutiert. Aber trotzdem nochmal gerne:
Die "Sport Bild" hat enthüllt, dass der FC Bayern sich seiner Sache bei Leroy Sané so sicher war, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister bereits einen Termin im vereinseigenen Kalender geblockt hatte, an dem der Wunschspieler den obligatorischen Medizincheck hätte absolvieren sollen.
Konkret war offenbar der vergangene Freitag (09.08.2019) ins Auge gefasst worden, ein Tag nach dem Transferschluss in der Premier League. Die unglückliche Knieverletzung des 23-Jährigen brachte den Ablauf gehörig durcheinander.
Nee, da findet man nichts...
Nichts hierzulande, nichts in UK...
Denkbar ist das, allerdings wäre es dann defensiv wieder etwas dünn. Coutinho, Havertz, Odoi, Werner UND Sané kommen jedenfalls nicht alle ohne dass wir Einnahmen erzielen. Zumal selbst dann vorne die Bude ordentlich voll wäre. Ich meine, es wäre eine komplette Offensive zusätzlich zu den bereits vorhandenen Spielern.
Müller wäre der erste Streichkandidat in der Offensive.
Naja, sooo schelcjt
Nee, da findet man nichts...
Nichts hierzulande, nichts in UK...
es gibt keine Aussagen der bayernverantwortLichen, sondern nur SpekulationEn von den Medien..
Jap. Er und Mbappe sind Ronaldo und Messi von morgen.
es gibt keine Aussagen der bayernverantwortLichen, sondern nur SpekulationEn von den Medien..
Es gibt keine Quellen...
Nur das will der ein oder andere nicht akzeptieren.
Dembélé: Arzt-Termin nach Verletzung geschwänzt!
Es gibt keine Quellen...
Nur das will der ein oder andere nicht akzeptieren.
Die Quelle wurde doch schon längst geliefert:
Display MoreIch denke zwar das jeder selber googlen kann, aber ich übernehme das gerne. Wurde aber hier auch schon auf x Seiten diskutiert. Aber trotzdem nochmal gerne:
Die "Sport Bild" hat enthüllt, dass der FC Bayern sich seiner Sache bei Leroy Sané so sicher war, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister bereits einen Termin im vereinseigenen Kalender geblockt hatte, an dem der Wunschspieler den obligatorischen Medizincheck hätte absolvieren sollen.
Konkret war offenbar der vergangene Freitag (09.08.2019) ins Auge gefasst worden, ein Tag nach dem Transferschluss in der Premier League. Die unglückliche Knieverletzung des 23-Jährigen brachte den Ablauf gehörig durcheinander.
Dembélé: Arzt-Termin nach Verletzung geschwänzt!
Lol. Passt zu ihm. Und den wollten hier einige ernsthaft hier haben. Das wäre das größte Transferdesaster aller Zeiten geworden...