Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Den Roca-Hype hier kapier ich sowieso nicht. Wir haben mit Cuisance schon einen jungen, passsicheren, technisch starken ZM geholt. Wenn der nicht verliehen wird wüsste ich nicht warum wir Roca bräuchten.

    Wenn Roca zweikampfstark ala Martinez wäre, ok. Dann würde ein Transfer vlt. Sinn machen, wenn Boateng geht und Martinez in der IV gebraucht wird. Ist er aber nicht. Also kein Bedarf mMn.

    Der Schuh drückt auf der Außenbahn, weil da leider nur geflickschustert wurde^^

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Also mal durchzählen. :/ Stand jetzt sind wir bei 19 Feldspielern !?!


    Inklusive Arp, Davies und Cuisance. Singh kann man nicht wirklich dazurechnen. Arp soll ja eh verliehen werden und ob die anderen 2 eine große Rolle spielen bleibt abzuwarten. Zweifel sind angebracht.


    Somit bleiben 16. Damit werden doch alle Diskussionen AD absurdum geführt wer wo spielt usw. Das reicht nach wie vor nicht. Bereits in den ersten Spielen fehlten immer 2-3 Spieler und das wird sich auch nicht ändern.


    Alles wurde durch den Coutinho Transfer beruhigt. Der Kracher ist da und alles ist Top. Gute Taktik der Muppets um das Volk zu beruhigen. Aber leider ein hohes Risiko.

    Alles wird gut:saint:

  • Diese Transferphase ist ein volles Desaster! Wer anderes behauptet lässt sich von coutinho leihe blenden. Nichts was man vorher rausposaunte konnte man abarbeiten. IV, ohne Not Millionen früh ausgegeben, man hat sich 2 Weltmeister geholt, schön für Uli. Winger? Nix, keine Lösung am heutigen 23.8! Halte Perisic Leihe für ok aber viel zu schwach. Absolut nix was in der Spitze verstärkt. Courinho leihe ok, aber Kaufoption bei dann 28jährigen brutal. Und das beste, kovac und ein guter 10er 😆😆😆😆😆 kann sich nur um Witz handeln oder James letzte Saison nicht mitbekommen.


    Vorstand raus und zwar komplett.

    0

  • Diese Transferphase ist ein volles Desaster! Wer anderes behauptet lässt sich von coutinho leihe blenden. Nichts was man vorher rausposaunte konnte man abarbeiten. IV, ohne Not Millionen früh ausgegeben, man hat sich 2 Weltmeister geholt, schön für Uli. Winger? Nix, keine Lösung am heutigen 23.8! Halte Perisic Leihe für ok aber viel zu schwach. Absolut nix was in der Spitze verstärkt. Courinho leihe ok, aber Kaufoption bei dann 28jährigen brutal. Und das beste, kovac und ein guter 10er 😆😆😆😆😆 kann sich nur um Witz handeln oder James letzte Saison nicht mitbekommen.


    Vorstand raus und zwar komplett.

    Als Anfang würde mir erst mal der Trainer reichen.

  • Roca nicht zu holen ist ein Fehler, vollkommen daneben Cuisance kann das nicht annähernd. Kenne Roca ganz gut, extrem sicher Spieler. Und ja, Coutinho ist super, würde aber extrem teuer. Im Prinzip kann das jeder der bezahlen kann, siehe Pavard, siehe Hernandez. Dann bei Roca zu sparen ist krank

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Bei Roca finde ich nur Interessant, dass man seine angebliche Defensivschwäche erst kurz vor Transferende feststellt. Zudem sollte man den schon für den neuen Trainer holen. :)


    Der braucht auch mehr Spieler als die jetzt vorhandenen um über die Saison zu kommen.

    Alles wird gut:saint:

  • unter NK eindeutig JA.

    und was hat Coutinho mit Jupp zu tun?

    0

  • Super. Jetzt haben wir einen Kader mit ganze 19 Feldspieler... Darunter Arp, Davies und Cuisance. Also ohne jemanden beleidigen zu wollen heist das 16.


    Trotzt Coutinho hat das 0 mit Kaderplannung zu tun.

    0

  • Salihamidzic hört sich jetzt nicht so an, als ob Roca kein Thema wäre. Ganz vorsichtiges keine Aussage in irgendeine Richtung. Wenn da wirklich keiner kommen soll, wäre das eigentlich nicht nötig.

    0