Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Vergesst Havertz UND Sane. Das wären nächstes Jahr fast 400 Mio Ablöse mit Coutinho zusammen

Coutinho ist der große Name, den wir in diesem Sommer nach dem ganzen Transfer-Theater präsentieren mussten. Sollten wir die Chance auf Sane und Havertz haben, wird Coutinho derjenige sein, der nicht verpflichtet wird. Der muss komplett utopisch abliefern, damit wir Sane oder Havertz für ihn „opfern“. Es ist nicht 100%ig auszuschließen, dass das passiert, aber die Idee dahinter fokussiert sich vermutlich auf den Kauf von Havertz und Sane.

• Das glaube ich nicht , liefert coutInho dann wird er bleiben, auch weil es wichtig ist dass wir einen Superstar behalten.. Sane und havertz sind noch keine Superstars europaweit gesehen .. Und ich denke man holt nur einen von den beiden

0

• ob am ende coutinho, sane oder havertz.

eines ist doch klar: alle 3 werden wir wohl kaum verpflichten. wenn wir 2 davon bekommen, dann bin ich zufrieden.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• An Havertz glaube ich nach wie vor nicht. Wenn der noch so eine Saison spielt, melden sich da ganz andere Interessenten, die auch ganz andere Preise zahlen. Auch ein Völler hat nichts zu verschenken.

Und so der ein oder andere Topstar im Ausland nähert sich auch langsam der Altersgrenze, was sicher auch eine Rolle spielen wird.

z.B ein Luca Modric wird nächstes Jahr zum Saisonbeginn 35. Und Real ist ja auch immer noch eine Adresse.

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

• Das glaube ich nicht , liefert coutInho dann wird er bleiben, auch weil es wichtig ist dass wir einen Superstar behalten.. Sane und havertz sind noch keine Superstars europaweit gesehen .. Und ich denke man holt nur einen von den beiden

Der Superstar-Gedanke hat auch bei James keinen gejuckt und der hat zumindest im ersten Jahr definitiv abgeliefert. Und kostete 1/3 von Coutinho.

Holt man nur einen aus Sane/Havertz, muss es Sane werden. Denn dass Coutinho kein Winger ist und wir nur Perisic geholt haben, wird uns in dieser Saison noch massiv auf die Füße fallen. Wir brauchen endlich einen Winger. Wie gesagt, Coutinho ist absolute Weltklasse, aber den hat man in erster Linie geholt, weil man einen dicken Fisch brauchte, nicht aus einem systematischen Grundgedanken. Und für 120 Mio. hätte man ihn ja auch jetzt schon verpflichten können. Macht man aber aus irgendeinem Grund nicht.

Wir werden ja sehen, was am Ende passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man, wenn man wirklich die Chance auf beide hat, nicht auf einen aus Haverz/Sane verzichten wird. Ist nur eine Einschätzung, denn beweisen wird man es erst nächsten Sommer können. Ich schließe ja auch explizit nicht aus, dass man Coutinho holt, wenn er liefert, aber eine Tendenz meine ich in diesem ganzen Leihkonstrukt zu erkennen. Mal schauen.

• Aber ich gebe lieber 120 Millionen für einen wirklichen Superstar aus, als ca 100 Millionen +x für einen Spieler wo keiner weiß wohin die Entwicklung geht

Ist meine Meinung ..

0

Könnte so passieren,ja.

Und ob überhaupt einer von den beiden kommt halte ich obendrein für fraglich.

Sane wird wahrscheinlich seinen Vertrag verlängern und Havertz,wenn er so weiter spielt, wird für uns dann nicht mehr bezahlbar sein.

Dann werden die großen Vereine anklopfen und Summen von vermutlich 120€ und mehr aufgerufen. Nebenbei ist da noch ein Herr Völler der alles dafür tun wird das Havertz nicht bei uns landet.

• Könnte so passieren,ja.

Und ob überhaupt einer von den beiden kommt halte ich obendrein für fraglich.

Sane wird wahrscheinlich seinen Vertrag verlängern und Havertz,wenn er so weiter spielt, wird für uns dann nicht mehr bezahlbar sein.

Dann werden die großen Vereine anklopfen und Summen von vermutlich 120€ und mehr aufgerufen. Nebenbei ist da noch ein Herr Völler der alles dafür tun wird das Havertz nicht bei uns landet.

Sehe ich aus so...Rudis Bayern Hass ist so extrem, dass er nichts unversucht lassen wird. Die einzige Chance für uns ist Kai selbst....wenn er sagt "bayern oder nix" dann wird auch Rudi irgendwann einlenken müssen.

0

• Sehe ich aus so...Rudis Bayern Hass ist so extrem, dass er nichts unversucht lassen wird. Die einzige Chance für uns ist Kai selbst....wenn er sagt "bayern oder nix" dann wird auch Rudi irgendwann einlenken müssen.

Das mit dem Bayernhass sehe ich nicht so, aber wenn da die Topvereine wie Real kommen und mal mit 150 Mio winken - auch ein Völler muss als Sportdirektor erst mal an seinen Verein denken. Und wenn z.B ein Kroos oder ein ter Stegen ihrem NM-Kameraden Spanien schmackhaft machen, wird es schwer.

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

• Aber ich gebe lieber 120 Millionen für einen wirklichen Superstar aus, als ca 100 Millionen +x für einen Spieler wo keiner weiß wohin die Entwicklung geht

Ist meine Meinung ..

Wobei im Vergleich Havertz und Couthino natürlich noch das Alter mit reinspielt...denke es hängt viel von der aktuellen Saison von Havertz in LEV ab.... wenn er weiterhin liefert ist er eigentlich ein Muss wenn man ihn bekommen kann, der Preis und die Konkurrenz werden dann natürlich auch nach ob schießen 🤷🏻‍♂️

0

• Wir sollten einfach unsere Scheichs anpumpen...

Man verkauft ihnen einfach eine spezielle Dauerkarte oder bietet ihnen eine sehr exklusive, deshalb natürlich sehr teure, Werbebande an..... so umgehen wir geschickt das FP.... oder verkaufen ihnen einfach ein paar Anteile zu einem Mondpreis 😂😂😂

0

• Also ich weiß nicht warum sich viele über die Werner Aktion freuen. Perisic oder Werner, bin mir da absolut nicht sicher das Perisic der bessere Kaderspieler ist.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Pest oder Cholera. Werner kostet deutlich mehr Geld und blockiert auf Jahre einen Platz. Perisic ist zum Glück nur Platzhalter und wird hoffentlich im kommenden Jahr mit einem richtigen Winger ersetzt.

0

• Es geht doch nicht um Perisic oder Werner. Perisic ist ein reiner Notstopfen, der uns vermutlich in einem Jahr wieder verlässt, wenn dann hoffentlich ein echter Top-Winger da ist.

Werner ist weder ein Top-Winger, noch ein Top-9er (für Ballbesitzfußball).

• Also ich weiß nicht warum sich viele über die Werner Aktion freuen. Perisic oder Werner, bin mir da absolut nicht sicher das Perisic der bessere Kaderspieler ist.

Ist er ja auch nicht. Werner ist der deutlich stärkere der beiden. Aber das ändert ja nichts daran, dass er nicht passt. Perisic ist halt ne Luftnummer, die aber wenigstens nicht viel kostet.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!