Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Und ich schließe mich tagano voll und ganz an, wir benötigen in jedem Fall eine Stürmer Alternative. Das gibts in Europa nur 1x. Kenne echt niemanden mit einem Stürmer, wäre interessant ob jemand einen Verein kennt.

Lewa Ersatz, Alternative und Möglichkeit zur Brechstange, ich bin für Mandzukic egal was man für ethische Bedenken hat, preis Leistung wäre passend

0

• Naja, du hast die Einnahmen abgerundet und die Ausgaben aufgerundet - warum auch immer. Friedl haben wir verkauft, der ist in Deiner Rechnung auf der Minus-Seite.

Daher mein Reflex. Und 20% sind mE schon ein recht großer Unterschied.

Ich hab's ja nicht mal genau durchgezählt, weil es scheißegal ist. Es ist ja auch willkürlich von mir, isoliert dieses Transferfenster zu betrachten. 145 auf 150 aufzurunden (übrigens nicht aufzurunden, weil nur Daumen mal Pi spontan hingeschätzt) ist genauso wurscht wie 31,5 Mio. auf 30 abzurunden. Vor allem in dem ganzen Rahmen, den ich angesprochen habe. Andere Transferfenster, Handgelder, Beraterhonorare, Gehälter, Steuern, jahrelanges Abschreiben usw., da kannst du froh sein, wenn du mit irgendeiner Annahme tatsächlich mal bei +- 20% liegen würdest.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Kahn hat zumindest auch ne ordentliche Ausbildung und Studium/Fachhochschule gemacht. Den kann man im 📺 ansehen und vor allem zuhören 👂. Ist bei uns ja im Moment nicht so dolle Brazzo zuzuhören oder zu sehen.

Der hat mal klar nen Bonus, ganz anderes Standing bzw. Geschichte. Hat seine Vorraussetzungen erbracht und sollte auch klappen.

#in Kahn we Trust, auch wenn’s dem Föhn nicht passt!

0

• Kahn hat zumindest auch ne ordentliche Ausbildung und Studium/Fachhochschule gemacht. Den kann man im 📺 ansehen und vor allem zuhören 👂. Ist bei uns ja im Moment nicht so dolle Brazzo zuzuhören oder zu sehen.

Der hat mal klar nen Bonus, ganz anderes Standing bzw. Geschichte. Hat seine Vorraussetzungen erbracht und sollte auch klappen.

#in Kahn we Trust, auch wenn’s dem Föhn nicht passt!

Sonst gehts dir gut? Wieso sollte es mir nicht passen?

0

• Costa Rate von 20 mio ist auch im Sommer gekommen nicht vergessen. Einnahmenseitig is da schon mal nicht schlecht eingenommen worden, im letzten Sommer hatte man durch Rudy und Costa Rate ja sogar ein Überschuss. D.h. Die Kohle die benötigt wird ist vorhanden und Kahn Trau ich zu sie richtig einzusetzen.

#in Kahn wie Trust

Ist alles schwierig abzuschätzen mit dem Budget. Fraglich ist ja auch, ob Müller doch nochmal wechselt und auch, was mit Neuer passiert, falls Nübel am 1.1.2020 für den ablösefreien Sommerwechsel unterschreibt.

Aber ich vertraue da auch sehr auf Kahn!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Alaba (wird man alles versuchen um zu verlängern. Lehnt er ab, dann ist ein Wechsel 2020 durchaus möglich um noch eine dicke Ablöse zu kassieren)

Thiago (siehe Alaba)

Der Verbleib von Thiago und Alaba über die nächste Saison hinaus (sie ablösefrei ziehen zu lassen wird man nicht riskieren) dürfte sehr davon abhängen, wie wir uns nächste Saison verstärken und ob dann immer noch NK da ist (womit wohl selbst die größten Optimisten und NK Fans eigentlich nicht rechnen können, so wie es aktuell aussieht).

• Der Verbleib von Thiago und Alaba über die nächste Saison hinaus (sie ablösefrei ziehen zu lassen wird man nicht riskieren) dürfte sehr davon abhängen, wie wir uns nächste Saison verstärken und ob dann immer noch NK da ist (womit wohl selbst die größten Optimisten und NK Fans eigentlich nicht rechnen können, so wie es aktuell aussieht).

Dumm nur, dass Verstärkungen für nächste Saison auch von den beiden Personalien abhängen.

Gehen die beiden, dann hat man wieder zwei Baustellen mehr.

0

• Was heutzutage alles ein Muss-Transfer ist...:thumbsup:

Kanntest du den Spieler vor diesem Sommer überhaupt?

oh mei du kennst den Grund und musst trotzdem wieder den Oberschlauen spielen. Wenn du nicht siehst, dass wir null Kreativität haben wenn Thiago fehlt und wir da einen Spieler brauchen dann kann ich dir auch nicht helfen.

So langsam fob2. Aber wenn's schee macht...8)

Alles wird gut:saint:

• Und ich schließe mich tagano voll und ganz an, wir benötigen in jedem Fall eine Stürmer Alternative. Das gibts in Europa nur 1x. Kenne echt niemanden mit einem Stürmer, wäre interessant ob jemand einen Verein kennt.

Lewa Ersatz, Alternative und Möglichkeit zur Brechstange, ich bin für Mandzukic egal was man für ethische Bedenken hat, preis Leistung wäre passend

Barcelona hat Suarez.

Griezmann ist genauso wenig Mittelstürmer wie es Müller ist.

0

• Warum sollte Thiago gehen?

Für ihn gibt es keinen großartigen Markt, er hat hier ein perfektes Umfeld, ist absolut gesetzt.

Welcher der paar besseren Vereine würde ihn denn überhaupt wollen? Nicht umsonst ist er ja nichtmal in seiner NM gefragt.

Bei Alaba ist das ne ganz andere Hausnummer. Der könnte bei wirklich jedem Verein der Welt Stamm spielen.

Da wird man sich strecken müssen, damit er bleibt. Oder eben schauen, wie sich Davies entwickelt.

Fände ich allerdings schade. Das Allzeithoch, was Meisterschaften angeht, würde ich schon gerne miterleben.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Ich stelle es mal hier rein. Geht nicht um einen Transfer, sondern internationale Vermarktung.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=54&v=n05KRM4Qbq0

Neuer Film in Frankreich für Jugendliche. Klickt mal direkt auf 0:19 und dann wisst ihr, was ich meine. Sehr schön und vielen Dank an die Filmausstatter. ;)

Und das ist schon sehr realistisch und gibt gut wieder, was man zumindest in Paris sehen kann. PSG und dann kommen wir. Die französischen Spieler und somit die vielen Berichte im franz. TV über uns, zahlen sich absolut aus.

0

• Roca soll ja nun für 30 Millionen zu haben sein....Na dann!

Morgen, spätestens wohl Samstag sind wir schlauer denke ich mal. Der spielt heute Abend nochmal im Rückspiel der EL Quali und letzte Woche wurde ja bereits berichtet, dass die Personalie erst nach dem Rückspiel ins Rollen kommen wird.

• Morgen, spätestens wohl Samstag sind wir schlauer denke ich mal. Der spielt heute Abend nochmal im Rückspiel der EL Quali und letzte Woche wurde ja bereits berichtet, dass die Personalie erst nach dem Rückspiel ins Rollen kommen wird.

Wenn sich unsere Strähne fortsetzt, reißt er sich heute also irgendeinen wichtigen Muskel.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• was mich wundert: dass die Sport Bild berichtet hat, dass wir niemanden mehr kaufen werden bis zum 02.09.

Da die ja stets sehr gut informiert sind, können wir Roca entweder komplett vergessen oder der Verein hat aus Gründen der Verhandlungstaktik bewusst falsche Infos durchgesteckt, um Espanyol unter Druck zu setzen.

Variante 1 erscheint mir leider näher an der Realität.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Und für Variante 2 scheint zu sprechen, dass Espanyol jetzt wohl doch bei 30 Mio gesprächsbereit ist.

Wäre schön, dann könnte ich hier komplett den Larry raushängen lassen und den Finger auf all jene richten, die Brazzo und Co. am liebsten einweisen lassen wollten, weil er bei einer AK !!! (!!!111eins!!!1mölf) es gewagt hatte, weniger zahlen zu wollen.

;)8)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich sehe das ähnlich, Roca ist deutlich günstiger geworden, morgen ist die Quali vorbei. Ich sehe fast nicht warum man das nicht machen sollte. Geht dann alles schief und man gibt ihn in 2 Jahren ab, der wird ja nicht mehr billiger?

Neustart, bitte noch Brazzo raus!