Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wäre schön, dann könnte ich hier komplett den Larry raushängen lassen und den Finger auf all jene richten, die Brazzo und Co. am liebsten einweisen lassen wollten, weil er bei einer AK !!! (!!!111eins!!!1mölf) es gewagt hatte, weniger zahlen zu wollen.


    ;)8)

    Das würde beweisen das man wirklich ein gutes Händchen hat. Aber wenn er nicht kommt bleibt auch alles definitiv so wie es ist...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Und für Variante 2 scheint zu sprechen, dass Espanyol jetzt wohl doch bei 30 Mio gesprächsbereit ist.

    nur spieler mit balkanische Hintergrund haben bei Bayern

    eine Chance.:)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Weil ein Trainer Niko Kovac hier alles an positiver Entwicklung ausbremsen würde, sollte er dann noch da sein. Was ich im Sinne aller Bayern Fans, die sich trauen, mal die Fanbrille abzunehmen und NKs Schwächen zu benennen, nicht hoffe.

    Thiago ist unter Kovac absolut gesetzt und spielt immer, solange er einigermaßen geradeaus laufen kann, weil seine Rolle nun mal fundamental wichtig ist in diesem "System". Der wäre schön doof, abzuhauen.

  • Ich hoffe, dass wir auf den letzten Transferfenstermetern doch noch ein Angebot für Mohammed Ihattaren abgeben. Van Bommel wird uns den Gefallen doch tun und ihn gerne an uns abgeben oder :P

    Noch hat ihn anscheinend kein großer Verein auf dem Schirm..

    0

  • Ich hoffe, dass wir auf den letzten Transferfenstermetern doch noch ein Angebot für Mohammed Ihattaren abgeben. Van Bommel wird uns den Gefallen doch tun und ihn gerne an uns abgeben oder :P

    Noch hat ihn anscheinend kein großer Verein auf dem Schirm..

    Deine Hoffnungen sind interessant...ohne Frage.....Fängt jetzt das gemeinsame abdrehen an:):):)

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Espanyol Barcelona weiter, Roca kostet nur noch 30 Millionen, das muss Brazzo jetzt noch schaffen, wird sonst nichts mit der Beförderung...Gas geben:thumbsup:

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Espanyol Barcelona weiter, Roca kostet nur noch 30 Millionen, das muss Brazzo jetzt noch schaffen, wird sonst nichts mit der Beförderung...Gas geben:thumbsup:

    Ich kenne nur die Gerüchte, gibt´s dazu jetzt ne Quelle, dass er für 30 Mio gehen darf? Die Medien schreiben bezüglich Roca ja auch jeden Tag was anderes. Ich persönlich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu uns, die Sanches-Millionen werden gespart.

  • Espanyol Barcelona weiter, Roca kostet nur noch 30 Millionen, das muss Brazzo jetzt noch schaffen, wird sonst nichts mit der Beförderung...Gas geben:thumbsup:

    Das Problem ist nur, das man den ja anscheinend gar nicht mehr will weil er defensiv nicht gut genug sein soll....dann lösen wir das halt intern.8)

    Alles wird gut:saint:

  • Juventus soll Can nicht in den CL Kader aufnehmen und will versuchen ihn zu verkaufen. Interessenten sind neben dem FC Barcelona auch der FC Bayern.=O


    Hoffe das ist mal wieder nur aufgewärmter Kaffee...

  • Uli sagte auf der PK dass man mit etwa 200 Mio. Ausgaben im Aufsichtsrat plante, nun aber nur 90 Mio. ausgegeben hat.


    Nach Adam Riese passt da also ein Sane noch in das Januarfenster?:)

    Aber nur, wenn bis zum 2.9. nichts mehr passiert. Aber auch dann kann man ja im Januar nochmal Geld nachlegen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.