Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Espanyol Barcelona weiter, Roca kostet nur noch 30 Millionen, das muss Brazzo jetzt noch schaffen, wird sonst nichts mit der Beförderung...Gas geben:thumbsup:

    Ich kenne nur die Gerüchte, gibt´s dazu jetzt ne Quelle, dass er für 30 Mio gehen darf? Die Medien schreiben bezüglich Roca ja auch jeden Tag was anderes. Ich persönlich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu uns, die Sanches-Millionen werden gespart.

  • Espanyol Barcelona weiter, Roca kostet nur noch 30 Millionen, das muss Brazzo jetzt noch schaffen, wird sonst nichts mit der Beförderung...Gas geben:thumbsup:

    Das Problem ist nur, das man den ja anscheinend gar nicht mehr will weil er defensiv nicht gut genug sein soll....dann lösen wir das halt intern.8)

    Alles wird gut:saint:

  • Juventus soll Can nicht in den CL Kader aufnehmen und will versuchen ihn zu verkaufen. Interessenten sind neben dem FC Barcelona auch der FC Bayern.=O


    Hoffe das ist mal wieder nur aufgewärmter Kaffee...

  • Uli sagte auf der PK dass man mit etwa 200 Mio. Ausgaben im Aufsichtsrat plante, nun aber nur 90 Mio. ausgegeben hat.


    Nach Adam Riese passt da also ein Sane noch in das Januarfenster?:)

    Aber nur, wenn bis zum 2.9. nichts mehr passiert. Aber auch dann kann man ja im Januar nochmal Geld nachlegen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Verteidigen kann man halbwegs lernen, da es eben zumeist Stellungsspiel ist, wenn man das gute Zweikampfverhalten nicht im Blut hat.

    Aber das Auge für den Pass ist wirklich Talent. Er liest ein Spiel halt sehr gut. Und solche Pässe spielt er nicht selten.

    Das ist es doch, was uns in vielen Spielen wirklich hilft. Er kann an Coutinho und Thiago vorbeiziehen, sich einschalten, um Aufzubauen. So ein spielstarkes Zentrum ist auch für uns keine Gewohnheit.

    0

  • Mich begeistert diese Härte des Passes und wie präzise er zum Mitspieler kommt. Selten sowas gesehen, bzw. nur bei wenigen Spielern. Gut, Müller würde den anschließend nicht so kontrollieren, aber den muss er ja nicht so anspielen.

  • Verteidigen kann man halbwegs lernen, da es eben zumeist Stellungsspiel ist, wenn man das gute Zweikampfverhalten nicht im Blut hat.

    Aber das Auge für den Pass ist wirklich Talent. Er liest ein Spiel halt sehr gut. Und solche Pässe spielt er nicht selten.

    Das ist es doch, was uns in vielen Spielen wirklich hilft. Er kann an Coutinho und Thiago vorbeiziehen, sich einschalten, um Aufzubauen. So ein spielstarkes Zentrum ist auch für uns keine Gewohnheit.

    Vorallem, wenn E. Barcelona ihn echt für 30Mio gehen lässt, dann kann man da einfach nichts falsch machen...verstehe einfach nicht wieso man ihn nicht holt. Er ist noch jung und beim Zweikampf kann er sicher noch was dazu lernen, javi kann ihn da sicher einige Tricks zeigen :P Aber sein Auge und seine Pässe..sind jetzt schon erste Sahne......was wäre das den bitte für ein heftiges zentrales Mittelfeld.


    ------Coutinho------

    ---Thiago---Roca---


    Ich hoffe echt, dass bis zum Montag noch was passiert

    0

  • Wird nix mehr passieren

    #KovacOut