Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ui, da ist aber jmd aber nicht gut im Texte lesen und verstehen.

Wie bereits gesagt: wir wissen nichts. Die wissen es. Deshalb bringt es auch nichts darüber zu spekulieren, OB er was gesagt oder ob er NICHTS gesagt hat. Wissen wir nicht.

Korrekt, aber mit der polemischen Art von airlion muss man klarkommen.

Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache. Sie dreht sich alles so wie sie es will. Pipi Langstrumpf wäre der bessere Username :thumbsup:

0

• Korrekt, aber mit der polemischen Art von airlion muss man klarkommen.

Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache. Sie dreht sich alles so wie sie es will. Pipi Langstrumpf wäre der bessere Username :thumbsup:

oh fehlen dir die Argumente ...aber Hauptsache Pep die Schuld geben, statt mal das Verhalten von Sane zu hinterfragen... du musst mit mir nicht klarkommen... aber deine Unterstellungen sind wiederholt dumm und unangebracht...

0

• Also ich weiß nur, dass Pep öffentlich mitteilte, dass Sané seine Wechselabsicht nicht mitteilte.

Ich weiß auch, dass Sané bisher seine Wechselabsicht nicht öffentlich machte.

Das sind dann die einzigen Fakten.

Ob der erste Satz die Wahrheit ist, kann ich nicht sagen. Aber unterstelle City/Pep auch nicht, dass sie lügen. Warum auch? Der Spieler ist nun einmal ein City-Spieler mit Vertrag und braucht daher eh die Freigabe.

Und was hält denn das Sané-Lager davon ab mal Stellung zu nehmen? Sei es zu den Aussagen von City, wenn dies angeblich nicht stimmt? Ist doch ganz normal in der Branche, dass Spieler oder Berater den Mund aufmachen. Erst recht, wenn Unwahrheiten verbreitet werden.

Habt ihr euch eigentlich auch so empört als Kovac doch einfach mal Sanches im Supercup brachte? Noch schlimmer, wenige Tage vor dem Wechsel gegen Hertha. Und der gab in jedem Interview zu verstehen, dass er am liebsten weg möchte.

0

• Habt ihr euch eigentlich auch so empört als Kovac doch einfach mal Sanches im Supercup brachte? Und der gab in jedem Interview zu verstehen, dass er am liebsten weg möchte.

Schwacher Vergleich, weil da ja offenbar weit weniger fix war als bei Sané. Wenn überhaupt. Hat sich ja offenbar erst im Anschluss entwickelt.

@all: Seien wir einfach froh, dass die Verletzung im womöglich letzten Spiel bei City und nicht im ersten bei uns aufgetreten ist! Dann hätten wir ein weit größeres Problem.

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Schwacher Vergleich, weil da ja offenbar weit weniger fix war als bei Sané. Wenn überhaupt. Hat sich ja offenbar erst im Anschluss entwickelt.

@all: Seien wir einfach froh, dass die Verletzung im womöglich letzten Spiel bei City und nicht im ersten bei uns aufgetreten ist! Dann hätten wir ein weit größeres Problem.

War mir klar, dass da wieder ein Einwand kommen muss.

Ok, was sagst du nun zu meiner Ergänzung?

Kovac bringt ihn am 16. August gegen Hertha. Wechsel nach Frankreich ist wenige Tage später fix.

0

• War mir klar, dass da wieder ein Einwand kommen muss.

Ok, was sagst du nun zu meiner Ergänzung?

Kovac bringt ihn am 16. August gegen Hertha. Wechsel nach Frankreich ist wenige Tage später fix.

Geh doch auf den Tatsachenverdreher nicht ein... Dummes provozieren, mehr kommt doch von ihm nicht ...

0

• Kovac bringt ihn am 16. August gegen Hertha. Wechsel nach Frankreich ist wenige Tage später fix.

Dann sage ich: Falls die Verhandlungen zu dem Zeitpunkt ähnlich weit fortgeschritten waren, sind beide Situationen im Kern vergleichbar.

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Habe ich was verpasst? Woher kommt denn die Info, dass die Verhandlungen mit Sane weit fortgeschritten waren?

Kann mich nur an wildeste Spekulationen bis hin zu Informationen eines Urologen erinnern. 8)

Allerdings wäre es auch ganz angenehm wenn nicht der 4.365.876 Beitrag über den Sane Wechsel hier kommt. Langweilt.

Alles wird gut:saint:

• oh fehlen dir die Argumente ...aber Hauptsache Pep die Schuld geben, statt mal das Verhalten von Sane zu hinterfragen... du musst mit mir nicht klarkommen... aber deine Unterstellungen sind wiederholt dumm und unangebracht...

Der blanke Hohn aus deinem Mund :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Deine ganzen polemischen Beiträge hier zu gewissen Personen sind hinlänglich bekannt.

Und wer von uns beiden dümmer ist, lasse ich mal lieber so stehen...

0

• Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen hier. Scheint ja der ein oder andere alte Bekannte dabei zu sein...8|

Ich frage mich bloss, warum im Fred Transfergerüchte der Einsatz eines inzwischen verletzten Spielers Anlass zum Hickhack geben muss...

Nachdem der "Deadline Day" bei Premiere so ausgiebig gefeiert wurde, könnte es hier ja bis zur Öffnung des nächsten Transfer-Fensters wieder etwas ruhiger werden, oder?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und woher weißt du jetzt das das Sané Lager dies nicht gemacht hat?

Oder ist das einfach nur ne Vermutung, damit Pep ja kein Zacken aus der heiligen Krone bricht?

Für mich ist es überhaupt kein Kritikpunkt, dass Pep Sane eingesetzt hat.

Selbst wenn - und das ist alles nur Spekulation - die Verhandlungen weit fortgeschritten waren, sie waren eben nicht abgeschlossen. Und solange ist es einfach nur logisch, dass er seine Spieler auch einsetzt.

Zumal er sich ja seine Verhandlungsposition schwächen würde, wenn er durch einen Nichteinsatz signalisieren würde, dass er ihn abgeben will.

Haben wir schon X mal genauso gemacht. Sanches ist da mE kein ganz so gelungenes Beispiel, aber Bernat zB hatte auch kurz vor‘m Wechsel noch einen Einsatz.

Aus meiner Sicht lief da alles absolut in Ordnung ab, war halt Pech, dass er sich verletzte. Hätte genausogut im Training passieren können.

Und wie @fan schreibt, wir sollten froh sein, dass es bei City und nicht im ersten Spiel für uns war.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Also bitte. Allein die Diskussion ist doch absurd. Hier machen sich einige (zurecht) Sorgen, dass andere europäische Topklubs uns ausstechen könnten, aber doch nicht der BVB. So bekloppt kann Havertz doch gar nicht sein, um von Leverkusen nach Dortmund zu gehen. Das bringt ihm doch absolut gar nichts und dass er in erster Linie auf die sportlichen Dinge achtet, sollte doch jedem klar sein. Der will sich entwickeln und dafür ist Dortmund ein unnötiger Schritt.

Bin mir nicht mehr so sicher, wie ich mal war.

Angenommen, Havertz' Traum ist es "mittelfristig bei Barca landen und dort in seinem Lieblingsverein Stamm zu spielen".

Das sehe ich für die kommende Saison, in der allem Anschein nach der Wechsel weg von Leverkusen ansteht, noch nicht.

Was macht ein Havertz also dann, um seinen Traum am Leben zu halten?

Dortmund hat einen riesigen "Vorteil" gegenüber uns (hat man bei Dembele gesehen und wird es bei Sancho auch sehen): man kommt da wieder weg.

Alles was man braucht, ist ein passendes Angebot. Von uns kommt man nicht mehr weg, wir sind kein Verkäuferclub.

Das Szenario, für 1-2 Jahre wieder mit seinem besten Kumpel Brandt zu spielen (man muss sich nur mal anschauen wie die sich beim DFB in die Arme gefallen sind beim Wiedersehen) und danach die Barca-Chance zu haben, ist nicht so schlecht. Und Gehälter über 10 Mio. bekommt man in Dortmund auch.

Bleibt die Frage, ob der BVB 100 Mio. Ablöse hinlegt. Sollten die Sancho für 200 Mio. verkaufen, warum nicht? Watzke hat einen 100 Mio. Transfer ja sogar selbst schon mal halb angekündigt.

0

• Vielleicht spielen Havertz und Brandt nächste Saison ja doch zusammen, aber in roten Trikots ;)

Brand hätten wir für die 23 Mio AK mMn holen MÜSSEN bei unseren Flügelprobemen. Als Offensiv Allrounder tausendmal besser als Perisic. Aber der Zug ist leider abgefahren.

Havertz zum BVB? In welchem Paralleluniversum lebt Reus eigentlich?

Man fasst es nicht!

• Brand hätten wir für die 23 Mio AK mMn holen MÜSSEN bei unseren Flügelprobemen. Als Offensiv Allrounder tausendmal besser als Perisic. Aber der Zug ist leider abgefahren.

Wäre natürlich kein verkehrter Transfer gewesen, aber wer sagt, dass Brandt hierher gemocht hätte?

Der guckt doch auch, wie viel er spielen kann und zu dem damaligen Zeitpunkt hatte er mit Coman, Gnabry und der schon angedeuteten 1A-Lösung (Sané) schon mal 3 Spieler vor sich.

Auf der 8 fang ich gar nicht erst an, da haben wir ein Überangebot.

• Der blanke Hohn aus deinem Mund :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Deine ganzen polemischen Beiträge hier zu gewissen Personen sind hinlänglich bekannt.

Und wer von uns beiden dümmer ist, lasse ich mal lieber so stehen...

du und deine liker sind nun wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der bayerntorte... aber gern für dich mach andere dumm an und verdrehe nicht die Tatsachen , Pep hat sich im Fall Sane nichts zu Schulden kommen lassen ! Und deine Beleidigungen betreffs meines Jobs zeigt wessen Geistes Kind du bist !

0

• du und deine liker sind nun wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der bayerntorte... aber gern für dich mach andere dumm an und verdrehe nicht die Tatsachen , Pep hat sich im Fall Sane nichts zu Schulden kommen lassen ! Und deine Beleidigungen betreffs meines Jobs zeigt wessen Geistes Kind du bist !

Du bist mir entschieden zu dumm und provokativ. Aber wie gesagt, allgemein bekannt....Also hetz weiter aber sprich mich nicht mehr an....

0

• Brand hätten wir für die 23 Mio AK mMn holen MÜSSEN bei unseren Flügelprobemen. Als Offensiv Allrounder tausendmal besser als Perisic. Aber der Zug ist leider abgefahren.

Ich glaube das wir im letzten Spiel schon gesehen haben warum man einen Perisic geholt haben .

Denke das er weitaus torgefährlicher ist wie ein Brandt .

Perisic ist obendrein noch ein richtig guter Kopfballspieler für Standards.

Brandt hätte uns nicht weiter gebracht .

0

• Wir haben auch gesehen warum man ihn nicht holen wollte. Langsam, schlecht im 1gg1.

Perisic ist und bleibt ein absolut aus der Not geborener Transfer.

Trotzdem glaube ich das er für uns in gewissen Situationen wichtiger ist wie ein Brandt .

Ob aus der Not oder nicht ..Meine Meinung halt ..

0

• Perisic ist und bleibt ein absolut aus der Not geborener Transfer.

Naja, glaube schon, dass der auch gekommen wäre, hätte es mit Sané geklappt, sehe da eher Coutinho als Notnagel. Perisic als reiner Backup ist ok, wenngleich mir da Brandt besser gefallen hätte.