Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Blamage für Bayern. Teilweise selbst verschuldet, weiss nicht wie sehr er wirklich hierher wollte. Aber mit der Vertragsverlängerung ist das eigentlich auch schon klar.

Wenn das gleiche bei Sané passiert, dann ist für mich das Worst-Case-Szenario eingetreten: ich muss meinen Avatar ändern.

Wieso ? Wir haben doch noch die Kaufoption bei Perisic

• Da hat uns CHO auch schön an der Nase herum geführt. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Salär ein wenig höher ausfällt als unter normalen Umständen...

0

• Da hat uns CHO auch schön an der Nase herum geführt. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Salär ein wenig höher ausfällt als unter normalen Umständen...

Jetzt hat er doch was er wollte...mehr (viel mehr) Geld.

Der wäre doch nie zu uns gekommen, sonder uns nur als Druckmittel benutzt und Brazzo fällt darauf rein.

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern

Kovac raus, wann ist es endlich soweit?

• Das zeigt wie ‚sicher‘ Transfers nach der Saison sind ... Odoi, Sane, Havertz ... einzig sicher ist, dass gar nix sicher ist ;) !

Ich frage mich sowieso schon länger warum sich eigentlich so viele Leute denken dass Sane ohne die Verletzung "safe" gewesen wäre. Selbst wenn wir uns mit ihm schon einig gewesen wären - und das monatelange Hickhack deutet für mich nicht darauf hin, dass er sonderlich auf den FC Bayern gebrannt hat - kam von City doch niemals auch nur das geringste Zeichen, dass die bereit gewesen wären ihn abzugeben; und das auch noch zu einer stemmbaren Ablöse. Einzig Peps Aussage er wolle keine unzufriedenen Spieler könnte man in diese Richtung deuten. Aber das sind doch Allgemeinplätze, vor allem wenn er danach noch mehrfach sagt man wolle mit Sane verlängern. Wenn sie ihm das Gehalt verdoppeln ist er wahrscheinlich auch nicht mehr unzufrieden.

Letztendlich war das doch alles nichts als ein Haufen heiße Luft unserer Bosse, die dann von den Medien als "generelle Einigung" interpretiert wurde. Sicher war da m.E. goanix, und die Verletzung hat uns möglicherweise sogar vor einer epischen Transfer-Blamage bewahrt.

0

• Cho und Sané sind vom Preis Leistungsverhältnis, besonders nach deren Verletzungen, einfach grottenschlecht. Für das Geld müssen fertige Topstars oder im Fall von Cho, knapp davor sein.

0

• CHO...So eine Überraschung...ablösefrei zu uns...alles klar für 2020...^^^^^^

Mich würde nur interessieren wo die "Insider" hier immer ihre Informationen her hatten.

Reine Spekulatius genau wie bei Sane und Havertz.

An Sane habe ich eh noch viel weniger geglaubt. Bin gespannt.

Alles wird gut:saint:

• Es wird wohl auf Sane hinauslaufen. Hab ich auch nichts gegen

der wird am ende genauso verlängern, warts mal ab.

das ist doch ungefähr der gleiche verlauf wie bei cho. erst war man sich angeblich einig, dann die schwere verletzung und hinterher wurde dann doch verlängert.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3