Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das ist dann auch hoffentlich der Plan, den Nübel selbst forciert wenn er zu uns wechseln will. Wir machen hoffentlich nicht ein weiteres Mal den Fehler, einen Keeper auf der Bank entwickeln zu wollen.

Wenn dann muss man den Burschen einen vernünftigen Plan vorlegen...es wird doch Niemand glauben dass er sich als klarer Stammkeeper eines Vereins der durchaus die Chance hat nächstes Jahr international zu spielen lieber bei uns auf die Bank setzt?

0

• Bayern intermediary Giovanni Branchini met Leroy Sané's agent David Gardner (part of Beckham's management team) last week. Branchini is leading Bayern's efforts to sign Sané. The player has rejected City's new contract offers as Bayern's offer is financially higher [SportBild]

Sané's agents didn't want to comment on the meeting with Branchini. Branchini was in the stands during Man City's game against Dinamo Zagreb last week [SportBild]

https://twitter.com/imiasanmia…/1181791362443669505?s=21

Mal schauen, ob wir das Ding in der Winterpause eintüten können. Er ist ja schon länger wieder ohne Krücken unterwegs. Man munkelt ja auch, dass er zur Rückrunde wieder spielen kann. Das Kreuzband war ja auch „nur“ angerissen, vielleicht kommt er wirklich vergleichsweise schnell zurück.

• Sehe das ähnlich. Für mich riecht das ganze Zögern eher nach Pokerspiel. Er will nicht zu uns, will nur einen besseren Vertrag oder Zugeständnisse bei City.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Transfer in der Winterpause macht keinen Sinn, fit ist er da bestimmt nicht, auch wenn er vielleicht geradeaus laufen kann und teurer als im Sommer wird er wahrscheinlich auch sein. Bei der Kohle die Mancity verlangt, heißt es warten oder verzichten, alles andere wäre Irrsinn!

• Transfer in der Winterpause macht keinen Sinn, fit ist er da bestimmt nicht, auch wenn er vielleicht geradeaus laufen kann und teurer als im Sommer wird er wahrscheinlich auch sein. Bei der Kohle die Mancity verlangt, heißt es warten oder verzichten, alles andere wäre Irrsinn!

Wenn man keinen Plan und sich verrannt hat und in der kommenden Transferperiode maximal unter Zugzwang steht, dann macht man auch solche Dinge.

Rein sportlich sicher ein sehr guter Transfer, nur halte ich Sane für einen totalen Vogel, Poser, dem es nur um die Kohle und das Swag-Life geht.

0

• Zumal im Winter wohl auch Pulisic wieder auf dem Markt sein sollte. Der scheint ja in London schon wieder fertig zu haben.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wenn man keinen Plan und sich verrannt hat und in der kommenden Transferperiode maximal unter Zugzwang steht, dann macht man auch solche Dinge.

Rein sportlich sicher ein sehr guter Transfer, nur halte ich Sane für einen totalen Vogel, Poser, dem es nur um die Kohle und das Swag-Life geht.

Hast du die Dokumentation auf Amazon Prime gesehen? Sane hat sich da gar nicht präsentiert und sich dort immer sehr zurückhaltend verhalten und ausschließlich auf dem Platz geglänzt.

0

• Zumal im Winter wohl auch Pulisic wieder auf dem Markt sein sollte. Der scheint ja in London schon wieder fertig zu haben.

Der war doch letzte Saison in der Rückrunde schon bei Dortmund eher Reservist.

Bei dem besteht durchaus die Gefahr, dass er eher ein One-Hit-Wonder war.

0

• Hast du die Dokumentation auf Amazon Prime gesehen? Sane hat sich da gar nicht präsentiert und sich dort immer sehr zurückhaltend verhalten und ausschließlich auf dem Platz geglänzt.

Luxuskarren schrotten, sich das eigene Konterfei über den Rücken tattowieren, seine modischen Ausfälle, usw.

Ich halte den für einen reinen Söldner, was auch zum letzten Transferfenster passt. Nicht mal ManC ggü. hat er erwähnt, dass er zu uns will. Er hat bis zu letzt gepokert und macht jetzt da weiter.

0

• Luxuskarren schrotten, sich das eigene Konterfei über den Rücken tattowieren, seine modischen Ausfälle, usw.

Ich halte den für einen reinen Söldner, was auch zum letzten Transferfenster passt. Nicht mal ManC ggü. hat er erwähnt, dass er zu uns will. Er hat bis zu letzt gepokert und macht jetzt da weiter.

„modische Ausfälle“?

Nur weil es nicht in dein Weltbild passt?

Wo genau waren denn die Ausfälle?

#KovacOUT

• „modische Ausfälle“?

Nur weil es nicht in dein Weltbild passt?

Wo genau waren denn die Ausfälle?

Ich erinnere mich an diese bunte Felljacke für 5000 Euro und das Rucksäckchen für 18000. Kann man machen, muss man aber nicht. Übertrieben abgehoben und billige Protzerei ist das und nichts anderes.

0

• Ich erinnere mich an diese bunte Felljacke für 5000 Euro und das Rucksäckchen für 18000. Kann man machen, muss man aber nicht. Übertrieben abgehoben und billige Protzerei ist das und nichts anderes.

Bist du Modekritiker oder Fußballfan?

Völlig egal, was er da macht. Andere Generation, komplett anderes Weltbild und völlig andere finanzielle Erziehung, als du oder ich es kennen. Wenn du das als Kritikpunkt nimmst, wird es ganz schön düster auf dem Transfermarkt...