Und du willst nicht verstehen, dass außer van Gaal kein einziger Trainer hier den Talenten ohne Not derartige Einsatzzeiten gegeben hat, und es unrealistisch ist, es von Kovac zu erwarten, weil, wie du selbst sagst, es schon bei Müller und Martinez problematisch wird (ich aber glaube, dass sie noch genug Einsatzzeit bekommen werden), und auch Cuisance noch über Fein stehen würde.
Ähm... ja... also nochmal in Ruhe... Das Problem der mangelhaften Einbindung von Talenten gibt es sicherlich nicht erst seit Kovac. Allerdings gibt es auch noch nicht so ganz lange das vom GröPaz persönlich hochgejazzte NLZ. Wenn man denn als Ziel ausgibt, jedes Jahr mindestens 1 Talent dort rauszubekommen, dass den Sprung in den Profikader schafft (und damit meine ich natürlich nicht nur einen Profivertrag, sondern das Gesamtpaket mit Spielzeiten), dann muss man das System mal dahingehend ändern, dass man in (mit Verlaub) gammeligen BuLi-, DFB-Pokal- oder CL-Vorrunden-Spielen ein paar dieser Talente spielen lässt. Und an dieser Stelle kommt dann leider doch Kovac ins Spiel, da er ja nunmal unser aktueller Übungsleiter ist. Warum das dann nicht funktioniert, ist ja genügend in taussenden Posts in diversen Foren und Threads diskutiert worden.
Aber wie gesagt, da es ja um die Spielzeit 2020/21 geht, bin ich ja noch froher Hoffnung, dass dann ein anderer Coach ist. Einem ten Hag würde ich durchaus mehr zutrauen bei der Talentförderung.