Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Und wo steht da, dass wir dieses Geld zu zahlen bereit gewesen wären? Lediglich, dass City es als Abschreckung aufrufen wollte, ist dem zu entnehmen, und von Gehalt steht da rein gar nicht.

    ja tut mir leid eure Durchlaucht, dass ich nicht mehr als 4 Sekunden in die Recherche investiert habe.

    0

  • Für Süle ist die Saison gelaufen. Es wäre sehr fahrlässig im Winter nicht nach Verstärkungen im Abwehrbereich zu schauen. Zumal mit Blick auf kommenden Sommer Boateng gehen wird. Wie kann UH so etwas völlig ausschließen?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Für Süle ist die Saison gelaufen. Es wäre sehr fahrlässig im Winter nicht nach Verstärkungen im Abwehrbereich zu schauen. Zumal mit Blick auf kommenden Sommer Boateng gehen wird. Wie kann UH so etwas völlig ausschließen?

    Man hätte im Sommer auch Boateng ersatzlos gehen lassen. Jetzt steht halt statt Boateng Süle nicht mehr zur Verfügung. Warum sollte sich da jetzt aus Sicht von UH was geändert haben?


    Solange sich nicht noch ein Defensiver verletzt rechne ich nicht mit einer Neuverpflichtung im Winter, es sei denn Boateng wechselt im Winter.

    0

  • Ohne das ich jetzt Kovac verteidigen will, aber einen kleinen Kader haben unsere Bosse auch früher schon gemocht. Klar ist es heute extrem, aber das ist nichts, was man nur für Kovac durchsetzt. Viel eher wird es da wohl darum gehen, das Gehaltsbudget nicht zu belasten. Die verdienen ja alle nicht weniger und wir verdienen unser Geld doch gefühlt auch nur in der CL.


    Deshalb hatte es mich ja so verwundert, dass wir auf Biegen und Brechen mit den Großen mitbieten wollten. Mir scheint als wären wir international finanziell einfach nicht für das oberste Regal gemacht, was ja auch okay ist. Das waren wir nie, haben das aber immer mit klugen Transfers kompensiert. Inzwischen scheint man bei uns halt einfach klotzen zu wollen, um Zeichen zu setzen und um das zu finanzieren, wird der Kader reduziert. Wenn man wenigstens 3, 4 Nachwuchsspieler hätte, wäre das wenigstens okay, aber so ist es halt einfach Wahnsinn und sicher nicht nachhaltig.


    Die Verletzung von Süle könnte jetzt eine Chance für Mai sein. Gerade Pavard und Hernandez zeigen jedenfalls nicht, dass sie 120 Millionen Ablöse wert waren. Das Erschreckende ist nur, dass das aufgrund der Mängel im Spielaufbau hier schon im Frühjahr diskutiert wurde. Nur die Kaderplaner scheint das überrascht zu haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Das ist nun die Chance für Mai, zumindest in der Liga sollte er vermehrt seine Chance bekommen, oder wenn wir Heute gewinnen, gerne auch daheim gegen Piräus. Wäre mir jedenfalls tausend Mal lieber als ein erneuter Tasci-Schnell- und Fehlschuss.

  • Das ist nun die Chance für Mai, zumindest in der Liga sollte er vermehrt seine Chance bekommen, oder wenn wir Heute gewinnen, gerne auch daheim gegen Piräus. Wäre mir jedenfalls tausend Mal lieber als ein erneuter Tasci-Schnell- und Fehlschuss.

    Richtig aber angeblich sollen wir an Umtiti von Barca interessiert sein.

    #KovacOut

  • Ein weiterer Abwehrspieler macht auch wenig Sinn, wenn man ehrlich ist. Man braucht im Sommer sicherlich 200-250 Millionen für Havertz und Sané und man wird sicherlich auch noch ein, zwei andere Spieler auf dem Zettel haben. Da man gerade mit Mai verlängert hat, wäre es ein Schlag ins Gesicht des Spielers, wenn man ihn jetzt nicht ab und an bringt. Gut, das muss bei uns aber auch nichts heißen. Die Abwehr wird jetzt den Rest der Saison auf dem Zahnfleisch gehen, weil kaum gewechselt werden wird. Grandios, wo die doch eh schon wackelt wie sonst nichts.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ein weiterer Abwehrspieler macht auch wenig Sinn, wenn man ehrlich ist. Man braucht im Sommer sicherlich 200-250 Millionen für Havertz und Sané und man wird sicherlich auch noch ein, zwei andere Spieler auf dem Zettel haben. Da man gerade mit Mai verlängert hat, wäre es ein Schlag ins Gesicht des Spielers, wenn man ihn jetzt nicht ab und an bringt. Gut, das muss bei uns aber auch nichts heißen. Die Abwehr wird jetzt den Rest der Saison auf dem Zahnfleisch gehen, weil kaum gewechselt werden wird. Grandios, wo die doch eh schon wackelt wie sonst nichts.

    Ein weiterer IV würde schon Sinn machen. Erstens kann dieser in der RR Süle ersetzen und im Sommer denke ich ist Boa weg dann kann er den ersetzen. Ich denke nicht das man da komplett auf Mai setzt. Aber warten wir ab was passiert.

    #KovacOut

  • Aufgrund der finanziellen Belastung von Havertz/Sané glaube ich einfach nicht, dass im Winter eine halbwegs große Lösung kommt. Im Sommer muss man dann auch erst schauen, was ein neuer Trainer zu Boateng sagt. Bis dato macht der ja in Sachen Vertrag keine Abstriche. Zurecht.


    Wenn man Mai aufbaut, dann erledigt sich das. Zumal man ja auch einen, oder eigentlich zwei Außenverteidiger braucht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Das ist nun die Chance für Mai, zumindest in der Liga sollte er vermehrt seine Chance bekommen, oder wenn wir Heute gewinnen, gerne auch daheim gegen Piräus.

    Normalerweise sollte es so sein...vielleicht muss der Trainer durch eine Verletzung einer Stammkraft gezwungen werden einen jungen Spieler einzusetzen, wenn er die nötige Klasse hat wird er sich durchsetzen.... ich glaube mich zu erinnern dass Süle bei Hoffenheim auch durch eine Verletzung in die Stammelf gespült wurde und sich durch Leistung einen Stammplatz erkämpft hat.

    0

  • Normalerweise sollte es so sein...vielleicht muss der Trainer durch eine Verletzung einer Stammkraft gezwungen werden einen jungen Spieler einzusetzen, wenn er die nötige Klasse hat wird er sich durchsetzen.... ich glaube mich zu erinnern dass Süle bei Hoffenheim auch durch eine Verletzung in die Stammelf gespült wurde und sich durch Leistung einen Stammplatz erkämpft hat.

    Ich hätte nichts dagegen, würde es bei Mai ähnlich laufen. Mit Pavard, Hernandez und Boateng hat er aber noch zwei vor sich bis in die Stammelf, ich hoffe aber, dass Kovac ihn in der Liga des Öfteren bringt.

  • Der GröPaZ himself hat doch gesagt, dass sich jetzt eine Abwehr einspielen wird. Also geht mal in aller Ruhe davon aus, dass Pavard und Hernandez jetzt gesetzt sind. Die defensive Aufstellung, die heute spielt - mit Kimmich wieder auf rechts - wird jetzt jedes Spiel machen. Und wenn mal ein weiterer IV ein paar Minuten bekommen soll, wird das dann Boateng sein. Mai wird auch jetzt keine Chance bekommen.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.