Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Sollen sie auf sane noch 60 bis 80 mio drauf packen dann können wir drüber reden.

Dann hätten wir links sane und davies . Rechts gnabry , für die coman ablöse holt man sich dann einen zweiten RA.

Allerdings glaube ich nicht das der Körper von coman die englische Liga aushält.

rot und weiß bis in den Tod

• Der kleine Kader ist auf dem Mist von NK gewachsen, der aber selbst diesen nicht moderieren konnte. Ich rechne damit, dass wir im kommenden Sommer unabhängig von Abgängen 2-3 weitere Spieler im Kader haben werden. Wir gehen doch gefühlt heute schon wieder auf dem Zahnfleisch und die Mannschaft stellt sich im Grunde von selbst auf. Das wird doch keinem Trainer schmecken.

Kalle hat mal angedeutet, dass ein größerer Kader halt auch mehr Geld kostet. Darum sucht man sich ja diese positionsflexiblen/polyvalenten Spieler. Ich hoffe, dass ein Trainerwechsel trotzdem etwas bewirkt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Allerdings glaube ich nicht das der Körper von coman die englische Liga aushält.

das kommt auch noch dazu.

warum sollte city so einen anfälligen spieler als ersatz holen? aktuell ist er ja schon wieder angeschlagen.

ich halte das gerücht jedenfalls für großen käse. wenn pep coman unbedingt will, dann kann er auch ganz einfach zurückkehren.8o

Ich bin nur da um da zu sein!

• Sollen sie auf sane noch 60 bis 80 mio drauf packen dann können wir drüber reden.

Dann hätten wir links sane und davies . Rechts gnabry , für die coman ablöse holt man sich dann einen zweiten RA.

Allerdings glaube ich nicht das der Körper von coman die englische Liga aushält.

Mit dem Szenario könnte ich leben. Wir tauschen zwar keine Spieler an sich, dass wir mit dem gleichen Verein im selben Transferfenster allerdings schon Spieler verkauft und gekauft haben, ist schon vorgekommen. Bei diesem "Tausch" müsste allerdings aufgrund der aktuellen Parameter (schwere Verletzung Sane, Vertragslaufzeit) ein klares Plus für uns rauskommen. Ich habe aber irgendwie das dumpfe Gefühl, Shitty sieht das anders X/

• Ließ dir deine letzten Beiträge zu UH & Co. durch, dann musst du feststellen, dass du sie dir selbst in den Mund legst:S

Und weitere Ablenkung. Du hast grad 2x einfach Worte in den Mund von Leuten gelegt und das ist schon seit Jahren deine Masche.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Prima, polyvalent. Das heißt also wenn Spieler A der eigentlich Linksaußen ist verletzt oder überspielt ist, im defensiven Mittelfeld auflaufen kann weil er ja polyvalent ist?

Sorry, diese Begründung für einen zu kleinen Kader ist schwach.

Du meinst also, dass Kimmich nicht sowohl RV als auch 6 spielen kann? Alaba hat auch bewiesen, dass er IV spielen kann. Das erste Mal unter Pep übrigens, der oft Spieler auf verschiedenen Positionen spielen ließ.

Danger is my business

• Es ist aber Brazzos Idee eines kleinen Kaders, dass man einige Spieler hat, die verschiedene Positionen spielen können. Das sorgt dafür, dass alle ihre Einsätze bekommen. Platz 18 bis 21 im Kader geht an Jugendspieler.

Deswegen glaub ich nicht, dass man mit 4 Winger plant. Ein kleiner Kader birgt zwar Risiken bei Verletzungspech aber für mich überwiegen die Vorteile.

Mal betriebswirtschaftlich betrachtet: Wenn der Markt nur im Bereich Spielergehälter überhitzt wäre, wäre das vielleicht sogar eine sinnvolle Idee. In einem stark inflationären Markt ist es jedoch unsinnig, seine Assets zu reduzieren und hohe Barreserven zu horten. Ich hätte es viel sinnvoller gefunden, vor 2-3 Jahren 100 Mio in 5-10 Spieler mit hohem Potential (Typ Davies) zu stecken und sie entweder im eigenen Kader oder über Leihen zu fördern. Wenn nur einer davon durchgestartet wäre, hätte der allein das 100 Mio Invest refinanziert gehabt und hätte bei Bedarf auf der Position in die eigene Mannschaft dauerhaft integriert oder andernfalls weiterverkauft werden können. Die anderen, die vielleicht nicht das Potential für den FCB zeigen, wären immer noch nicht wertlos und hätten an andere Vereine weiterverkauft werden können. So können wir aber zusehen, wie der für das Geld auf dem Festgeldkonto erhältliche Gegenwert von Transferperiode zu Transferperiode weniger wird und zahlen auf den Jahresgewinn auch noch fett Steuern. :rolleyes:

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• Du meinst also, dass Kimmich nicht sowohl RV als auch 6 spielen kann? Alaba hat auch bewiesen, dass er IV spielen kann. Das erste Mal unter Pep übrigens, der oft Spieler auf verschiedenen Positionen spielen ließ.

Lies dir bitte meinen Beittrag nochmal durch. Dann können wir gerne diskutieren.

• Hab ich nicht verstanden was ein überspielter LV im Mittelfeld verloren hat.

Mir ging es um einen kleinen Kader mit Polyvalenten Spielern. Beispiele habe ich genannt und bin dabei übrigens voll auf Pep Linie (Das scheint ja wichtig zu sein hier)

Alaba wäre auch nie auf LV gelandet wenn ein gewisser van Gaal ihn da nicht hingestellt hätte. Ich denke ich habe meinen Standpunkt jetzt ausreichend erklärt.

Danger is my business

• Hab ich nicht verstanden was ein überspielter LV im Mittelfeld verloren hat.

Mir ging es um einen kleinen Kader mit Polyvalenten Spielern. Beispiele habe ich genannt und bin dabei übrigens voll auf Pep Linie (Das scheint ja wichtig zu sein hier)

Alaba wäre auch nie auf LV gelandet wenn ein gewisser van Gaal ihn da nicht hingestellt hätte. Ich denke ich habe meinen Standpunkt jetzt ausreichend erklärt.

Bitte vor Trolltown abbremsen und abbiegen, bevor du einer von denen wirst. Habe dir das nun drölf mal erklärt und du ignorierst alles und zündelst auf Basis von Lügen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• :thumbsup: warum sollte ich das tun. Dafür ist mir dieses Internet Forum einfach nicht wichtig genug. Ihr werdet auch bald wieder Ruhe von mir haben keine Sorge. Diesen verbissenen Quatsch tue ich mir nicht lange an.

Bin ja eh nur wieder hier reingeschneit weil comsat leider verstorben ist und ich mal kucken wollte wer noch alles hier ist.

Naja es hat sich nichts geändert. Wenn du mich nicht verstehen willst dann lass es doch einfach bleiben.:*

Danger is my business

• :thumbsup: warum sollte ich das tun. Dafür ist mir dieses Internet Forum einfach nicht wichtig genug. Ihr werdet auch bald wieder Ruhe von mir haben keine Sorge. Diesen verbissenen Quatsch tue ich mir nicht lange an.

Bin ja eh nur wieder hier reingeschneit weil comsat leider verstorben ist und ich mal kucken wollte wer noch alles hier ist.

Naja es hat sich nichts geändert. Wenn du mich nicht verstehen willst dann lass es doch einfach bleiben.:*

Verbissen bist nur du in dieser Sache. Beweisstück A: dein vorheriger Beitrag mit dem Seitenhieb, obwohl das Thema schon lange durch war.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mir ging es darum dass wenige Spieler wenige Spieler bleiben und es durch viele Spiele und Verletzungen schnell zu knapp wird mir Spielern. Da hilft es auch nichts dass sie vielseitig einsetzbar sind. So kompliziert?

• Mir ging es darum dass wenige Spieler wenige Spieler bleiben und es durch viele Spiele und Verletzungen schnell zu knapp wird mir Spielern. Da hilft es auch nichts dass sie vielseitig einsetzbar sind. So kompliziert?

Das habe ich bereits im meinem Eingangspost geschrieben, dass dies ein Problem sein kann bei einem kleinem Kader und ich habe geschrieben warum ich es trotzdem befürworte. Es ist für die Motivation wichtig, dass jeder sich wichtig fühlt und man eine eingeschworene Truppe ist. Auch für den Trainee ist es dann einfachen im Umgang mit den Spielern. Das noch als zusätzliches Argument.

Danger is my business

• Ich sehe ein Problem darin, wenn sich die Mannschaft aufgrund von Verletzungen in weiten Teilen von selbst aufstellt. Konkurrenzkampf kitzelt halt doch nochmal ein paar PS mehr raus.

Ok, MN und Lewy haben praktisch keine echte Konkurrenz und bringen doch regelmäßig >100% *nachdenk*

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S