Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Bayern have joined the list of Italian and English clubs interested in Swedish attacking midfielder/winger Dejan Kulusevski (19), playing at Parma on loan from Atalanta. Kulusevski's value continues to rise this season and he would cost over €30m [@virgilio_it]

rot und weiß bis in den Tod

• Son ist ein Spieler, der mE nicht die ganz große Klasse hat.

Ähnlich wie zB Firmin(h?)o bei Pool.

Das sind Spieler, die stark vom System und den Nebenleuten profitieren und bei denen mE die Gefahr relativ groß ist, dass es ihnen geht wie den ganzen Ex- und wieder Dortmundern, die nur in einem System gut genug für höhere Weihen waren.

Firmino keine Klasse?

Ja, möglicherweise haben andere mehr Scorer, aber Firminos Spielweise, sein Spiel ohne Ball etc. ist im Spiel von Liverpool unheimlich wichtig. Seine Mitspieler profitieren dabei mind. soviel von ihm wie er von ihnen!

Mit nur Individualisten gewinnst du heute nichts.

0

• Funktionierte bei Hoffenheim in der Bundesliga, funktioniert in der Premier League bei Liverpool und funktioniert in der Seleçāo. Sind doch drei unterschiedliche Systeme, in denen er funktioniert(e).

0

• Natürlich darf man nicht die Leihspieler von anderen Vereinen vergessen, denn nicht alle können in ihren Vereinen untergebracht werden. Es gibt immer was zu holen:).

Im Sommer endet, z.B., die 2jährge Leihe von Hakimi. Das wäre eine tolle Verstärkung für uns auf der RV- , LV, LOM und ROM-Positionen. Sollte es nicht zustande kommen, dann bleibt Davis mehr als LV-Ersatz in der Warteschleife. Ich hätte ihn lieber als Coman- und Gnabry-Ersatz gesehen.

Solle Davis eher als LV verplant sein, dann wäre, z.B., Olmo als Winger eine sinnvolle Kadererweiterung.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Natürlich darf man nicht die Leihspieler von anderen Vereinen vergessen, denn nicht alle können in ihren Vereinen untergebracht werden. Es gibt immer was zu holen:).

Im Sommer endet, z.B., die 2jährge Leihe von Hakimi. Das wäre eine tolle Verstärkung für uns auf der RV- , LV, LOM und ROM-Positionen. Sollte es nicht zustande kommen, dann bleibt Davis mehr als LV-Ersatz in der Warteschleife. Ich hätte ihn lieber als Coman- und Gnabry-Ersatz gesehen.

Solle Davis eher als LV verplant sein, dann wäre, z.B., Olmo als Winger eine sinnvolle Kadererweiterung.

Hakimi ist für mich kein guter Verteidiger, genauso wie Davies kein guter Angreifer ist.

Olmo ist ein guter Vorschlag, aber obsolet falls wir Leroy Sane bekommen.

0

• Ich hätte lieber Maren Gilzer umgedreht...also, damit wir uns verstehen, vor dreißig Jahren natürlich....:evil:

Ist das Forum hier etwa nicht das Einzige, das "lange her " ist...

;)8|:?:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• laut der blöd hat haaland für diesen winter eine ak von 20 mio. sollte da wirklich was dran sein müssen wir da eigentlich mitbieten, für den preis darfst du dir den nicht entgehen lassen.

• Da gibt es aber extrem widersprüchliche Aussagen dazu. Wenn es stimmt, dann muss man mitbieten und ihn direkt verleihen, denn bei uns kommt er nicht auf die Spielzeit, die er braucht und will. Allerdings bietet ja auch der BVB mit. Die könnten für ihn aktuell die bessere Wahl sein. Wobei ich den aber eher in England sehe.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wen Dortmund alles haben will...

Aber angeblich haben sie gute Kontakte zu Raiola, der will aich, so wie ich das gelesen habe, Haaland schnappen um ihn zu "beraten".

Auch an Tagliafico zeigen sie Interesse.

0

• Wenn es stimmt, dann muss man mitbieten und ihn direkt verleihen, denn bei uns kommt er nicht auf die Spielzeit, die er braucht und will

jep, gladbach,hoffenheim,leverkusen....irgendwo wo er auch international spielt und dann nach 2 jahre wiederholen. aber bei 20 mio darf man da nicht nachdenken.

wobei ich mir das mit den 20 mio einfach nicht vorstellen kann, da wäre rb mal richtig blöd gewesen.

• jep, gladbach,hoffenheim,leverkusen....irgendwo wo er auch international spielt und dann nach 2 jahre wiederholen. aber bei 20 mio darf man da nicht nachdenken.

wobei ich mir das mit den 20 mio einfach nicht vorstellen kann, da wäre rb mal richtig blöd gewesen.

Warum? 20 Mio. sind doch schon nicht wenig, vor dem Sommer kannte ihn doch kaum jemand, bzw. hatte ihn kaum jemand auf dem Zettel, zumindest habe ich seinen Namen nirgendwo gelesen. Das er jetzt abliefert ist gut für ihn, die Klausel finde ich jetzt nicht so niedrig, allerdings bezogen auf die aktuellen Leistungen schon. Wir brauchen aber auch einen Backup für Lewi, also wenn dann verpflichten 4-5 Jahresvertrag, halbes Jahr hier und dann verleihen.

0

• Warum? 20 Mio. sind doch schon nicht wenig, vor dem Sommer kannte ihn doch kaum jemand, bzw. hatte ihn kaum jemand auf dem Zettel, zumindest habe ich seinen Namen nirgendwo gelesen. Das er jetzt abliefert ist gut für ihn, die Klausel finde ich jetzt nicht so niedrig, allerdings bezogen auf die aktuellen Leistungen schon. Wir brauchen aber auch einen Backup für Lewi, also wenn dann verpflichten 4-5 Jahresvertrag, halbes Jahr hier und dann verleihen.

Das stimmt natürlich, so richtig durchstarten tut er jetzt erst, bzw. hatte er zuvor nicht annähernd solche Scorer auf so einem Level. Trotzdem riskant, denn es ist ja fraglich, ob das nur ein Ausreißer, oder er in der Lage ist, dieses Level langfristig zu halten. Für 20 Mio. würde ich dieses Risiko allerdings eingehen, für 100+ bei einem Havertz nicht.

• Der RBS-Sportchef Freund hat vor wenigen Tagen klipp und klar gesagt: KEIN VERKAUF, KEINE AUSSTIEGSKLAUSEL. Der Vater von Haaland
    hat ebenfalls KLAR gesagt: Keine Ausstiegsklausel, und wohl zunächst auch kein Verkauf vor Sommer. Einzig ein Bericht über das nahe
    Interesse von RB Leipzig ist einigermaßen realistisch im Gegensatz zur Trashberichterstattung seitens der BLÖD....sorry...BILD, Falk & Co.
    Permanet werden solche Personen indirekt als "Lügner" dargestellt.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Man will ihn gar nicht ziehen lassen. Aber man weiß dort, das es nicht einfach ist, die großen Klubs zu ignorieren. Das wissen die sehr genau.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -