Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Da werden wir uns nicht einig werden.

    Wie gesagt, Modric ist ja bereits 2-3 Jahre hinter dem Zeitplan des damaligen Alonso Transfers.


    Anders formuliert: wir würden jetzt nicht den Alonso kaufen, den wir damals kauften, sondern den, den wir später wieder abgegeben haben.



    2017 hätte ich dir zugestimmt.

    0


  • Und es war eine der teuersten Transferperioden... :thumbsup:

    0

  • mir gehts da nur um einen spieler der noch für 1 - 2 jahre dafür sorgt das spieler wie fein und cuisance reifen können. für beide reicht es jetzt noch nicht für die mannschaft, holst du aber einen z.b. 28 jährigen kannst du beide abgeben denn dann kriegen sie gar keine zeit und der platz ist auf 4-5 jahre dann auch zu. natürlich wäre es optimaler eine 32 jährigen zu holen dafür, bloß wen mit der klasse und erfahrung ist da zu haben ?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ja, weil man ja vorausahnen konnte, dass sich unsere 1a-Innenverteidigung derart schwer verletzen würden, nicht wahr?


    Es wäre da eher Sache des Trainers, Leute wie Pavard und Mai heranzuführen, und auch Boateng/Martinez ist eine Top-IV für die Liga.

    Konnte man, Hernandez kam schon schwer verletzt, Süle hatte schon mal einen KBRiss. Beim zweiten gebe ich Dir recht, aber Kovac konnte es nicht, bei Flick werden wir sehen.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • nach der goldenen Generation müssen diese sich diese erst finden lassen. Vielleicht wäre es auch diesbezüglich gut im Kader einen Cut zu machen. Z.B. Müller, Neuer, Thiago , Alaba raus. Da kommt mir zu wenig. Nübel, Havertz und einen Weltklasse 6er rein, etc. Davies fest als LV. Kimmich endlich Kapitän und ein für alle mal entscheiden, welche Position er zugedacht ist. Diese Hin- und Herschieberei geht mir mittlerweile so was von auf den Sack

    Dir geht es ja nur um Transfers.:(:(:(:(:( Nein, freue mich wenn jemand dazulernt und sich Neuem öffnet.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…sociedad-zr-13274241.html


    Die AS berichtet wohl dass auch Bayern interesse an ihm hat...als B-Lösung für Sane...dort steht wohl auch, dass die AK bei 60Mio liegt....was nun stimmt steht natürlich auf einem anderem Blatt Papier.

    Hatte ich im Juni vorgeschlagen, wurde für zu schlecht erklärt, ich für bescheuert...zweiteres stimmt zum Teil...Persönlich würde ich Oyarzabal für 60 Millionen holen....anstatt Sane

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Konnte man, Hernandez kam schon schwer verletzt, Süle hatte schon mal einen KBRiss. Beim zweiten gebe ich Dir recht, aber Kovac konnte es nicht, bei Flick werden wir sehen.

    Wer sind denn signifikant besser als Boateng und Martinez, und hätten anstandslos auf der Bank gesessen, die man hätte verpflichten können?

  • Bei Fein: Wer sagt das?

    Halte ich dagegen. Der ist unter einem vernünftigen Trainer definitiv so weit!

    wegen einer bisher ordentliche bis gute saison in liga 2 ? ich glaube nicht das es einen trainer gibt der ihm hier sofort reinschmeißt. das würde noch 1-2 jahre dauern.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hatte ich im Juni vorgeschlagen, wurde für zu schlecht erklärt, ich für bescheuert...zweiteres stimmt zum Teil...Persönlich würde ich Oyarzabal für 60 Millionen holen....anstatt Sane

    mein reden....Sane ist zwar Bombe, aber würde alleine ca 200Mio kosten (Ablöse + fürstliches Gehalt). Selbst wenn er 70Mio kostet...ist er im Gesamtpaket günstiger als Sane....bleibt also noch genug Spielraum für zb ein Havertz

    0

  • wegen einer bisher ordentliche bis gute saison in liga 2 ? ich glaube nicht das es einen trainer gibt der ihm hier sofort reinschmeißt. das würde noch 1-2 jahre dauern.

    Jedem seine Meinung. 👍

    Ich verfolge sehr viele Spiele vom HSV über Sky.

    Er ist von seinen Fähigkeiten längst der 2. Liga entrückt und hat für diese Liga überragende Fähigkeiten. 😍

    Das einzige, was ich langsam an ihm bemängeln muss, ist dass er das weiß und in leicht überhebliche Gefilde driftet - besonders zu sehen beim Spiel der U21 gegen Spanien.

    Er braucht jetzt unbedingt ein adequates Umfeld einer Erstligamannschaft, am besten das Team mit den besten Mitspielern in D.

    Ich hatte übrigens nicht davon gesprochen ihn als unverzichtbaren Stammspieler zu sehen - als Rotationsspieler eben.

  • Wer sind denn signifikant besser als Boateng und Martinez, und hätten anstandslos auf der Bank gesessen, die man hätte verpflichten können?

    Man sollte um 2 über 30 jährige zu ersetzen niemanden verpflichten um ihn auf die Bank zu setzen....mir ging es um die nicht absehbaren Verletzungen.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Wir haben da einen Spieler, der im Zentrum spielen kann und den Ball auch nicht fürchtet. Aber Cuisance findet hier bei den Profis nicht statt. Vielleicht sollte man ihn einfach mal reinwerfen. Er kann das spielen, was andere Spieler nicht können, aber dennoch ständig spielen.

    Aber Goretzka macht ab und zu ein Tor, das reicht.

    #KovacOUT

  • Und Cuisance ist kadertechnisch leider so unwichtig, dass er in deiner Aufzählung nicht mal vorkommt....


    Ein topfitter Hernandez wäre auf jeden Fall eine große Hilfe gewesen in dieser Hinrunde. Unterm Strich ist das für mich die schlechteste Transferperiode seit 2010 als LvG keine Spieler wollte...

    Und dafür wird der verantwortliche Sportdirektor noch befördert-Bravo!

    #KovacOUT