Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Mikel Oyarzabal, Ziyech und Van De Beek....

Besser als Havertz und Sané!

ob oyarzabal wirklich besser ist als sane? weiß ich nicht...

van de beek geht mit großer wahrscheinlichkeit nach madrid.

ziyech hat man verpasst, der war uns scheinbar zu schlecht. es wäre sinnvoller gewesen ihn als allround-offensivspieler zu verpflichten als perisic zu leihen.

• ob oyarzabal wirklich besser ist als sane? weiß ich nicht...

van de beek geht mit großer wahrscheinlichkeit nach madrid.

ziyech hat man verpasst, der war uns scheinbar zu schlecht. es wäre sinnvoller gewesen ihn als allround-offensivspieler zu verpflichten als perisic zu leihen.

Ziyech war zu schlecht, aber einen Perisic geholt.

Wenn‘s nicht so traurig wäre könnte man sich kaputtlachen.

Vielleicht kann ja ein EtH Van de beek noch von München überzeugen.

#KovacOUT

• Muss man erstmal hinkriegen, sich so gegen Toptransfers wie Sane oder Havertz zu stemmen.

Gibt es so nur beim FC Bayern, jede Wette.

Ja aber wo wollen wir denn das Geld dafür her nehmen?

Da brauchst du halt nunmal 220-240 mio für 2 Spieler.

Und dann hast du noch etliche Baustellen mit einem dicken ? die teuer werden können.

• Ja aber wo wollen wir denn das Geld dafür her nehmen?

Und dann hast du noch etliche Baustellen mit einem dicken ? die teuer werden können.

So ist es. Wir werden uns damit abfinden, dass wir auch mal Spieler verkaufen müssen um Käufe zu refinanzieren. Machen wir einen Cut, werden wir Thiago verkaufen. Verlängert Alaba nicht, auch diesen. Anders geht es nicht ( mehr )

wir werden im sommer nicht nur einkaufen können. ich hab es vorhin schon mal geschrieben, dass wir auch schmerzhafte entscheidungen treffen müssen. man wird durch spielerverkäufe auch geld einnehmen müssen, wenn wir eine große shoppingtour planen. alleine havertz und sane kosten doch schon über 200 mio.

die verträge von thiago und alaba laufen 2021 aus. verlängern beide, dann ist es ok. tun sie das aber nicht, wird man sie im sommer verkaufen müssen, um noch eine ablöse zu erhalten. das würde auch wieder einiges in die kasse spülen.

ansonsten könnte uns martinez verlassen, boateng evtl auch, falls er noch einen verein findet. mit einer festen verpflichtung von perisic und coutinho rechne ich nicht, perisic nur, wenn er sich als flügelspieler nr. 4 zufrieden gibt, aber dafür ca 20 mio ablöse hinblättern?

Ich sehe nur zwei Baustellen und da will ich klotzen, nicht kleckern. Wir haben keine quantitativen Probleme, sondern qualitative. In der Spitze müssen wir nachlegen.

0

• Ich sehe nur zwei Baustellen und da will ich klotzen, nicht kleckern. Wir haben keine quantitativen Probleme, sondern qualitative. In der Spitze müssen wir nachlegen.

Rechtsverteidiger, Innenverteidiger und Stürmer bzw. Allrounder brauchen wir nicht, oder was?

#KovacOUT

• Für mich wäre mittlerweile Tolisso ein Verkaufskandidat. Mir scheint er kommt nach der Verletzung absolut nicht mehr auf sein Niveau.

Auch ne Möglichkeit. Bin mittletweile für einen klaren, "radikalen " Cut. Wir brauchen neue Identitäten, neuen Schwung, neue geistige Frische

• Ich sehe nur zwei Baustellen und da will ich klotzen, nicht kleckern. Wir haben keine quantitativen Probleme, sondern qualitative. In der Spitze müssen wir nachlegen.

kommt drauf an wo wir z.b. kimmich fest einplanen. soll er in zukunft auf der 6 spielen, dann braucht es definitiv noch einen RV. pavard alleine reicht einfach nicht und dieses sinnlose hin und herschieben ist schwachsinn.

es gibt schon einige baustellen. die größte sehe ich aber auch in der offensive. wenn uns boateng verlässt, wird man auch in der IV nochmal nachlegen müssen. martinez will ich da nur noch notgedrungen sehen.

• Rechtsverteidiger, Innenverteidiger und Stürmer bzw. Allrounder brauchen wir nicht, oder was?

RV - ja, wenn Kimmich auf die 6 geht (dann kann man aber auch Fein verkaufen und damit den jungen RV finanzieren)

IV - nein: Süle, Hernandez, Mai, Javi, Alaba wenn Davies LV spielt, Pavard sind genug

Stürmer - nein

Allrounder - nein

0

• RV - ja, wenn Kimmich auf die 6 geht (dann kann man aber auch Fein verkaufen und damit den jungen RV finanzieren)

IV - nein: Süle, Hernandez, Mai, Javi, Alaba wenn Davies LV spielt, Pavard sind genug

Stürmer - nein

Allrounder - nein

Gut, Lewandowski spielt bis 40. Boateng geht ersatzlos. Süle nach dem 2. Kreuzbandriss kein Problem.
    Mai ist teilweise bei den Amateuren überfordert.

#KovacOUT

• Gut, Lewandowski spielt bis 40. Boateng geht ersatzlos. Süle nach dem 2. Kreuzbandriss kein Problem.
    Mai ist teilweise bei den Amateuren überfordert.

Lewandowski ist nicht 40, sondern diese Saison 31 geworden, fit, spielt immer. Mit Gnabry, Müller, Arp, Zirkzee hat man Backups.

Was für ein Stürmer soll sich mit welcher Perspektive wo da einreihen?

Süle ist nicht unser einziger IV. Wir haben noch Alaba, Hernandez, Javi, Mai, Pavard.

Was für ein IV soll sich mit welcher Perspektive wo da einreihen?

0

• Martínez gehört nicht mehr in die IV. Mai zähle ich nicht.

Und den Schmarrn mit nur einem Stürmer Lewandowski kann ich nicht mehr hören. Der wird bestimmt immer besser je älter er wird.

#KovacOUT

Natürlich haben wir quantitative Probleme!

Wir haben keinen Kader mehr bei dem wir Ausfälle so einfach kompensieren oder bei einem Wechsel qualitativ groß nachlegen können!

• Martínez gehört nicht mehr in die IV. Mai zähle ich nicht.

Und den Schmarrn mit nur einem Stürmer Lewandowski kann ich nicht mehr hören. Der wird bestimmt immer besser je älter er wird.

Wieso sollte man Mai nicht mitzählen? Hast du zB Davies vor der Saison auch nicht als LV mitgezählt?

Wie kommst du auf den Schmarrn, wir hätten nur einen Stürmer? Willst du die Backups hier auch "ignorieren", nur damit es passt, wie du es magst? Wo spielt Gnabry beim DFB? Und wer sagt dass Lewy besser wird?

Fragen über Fragen.

0