Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wenn wir über 200 Millionen kommende Saison für Sane und Havertz hinlegen, dann ist nicht mal Geld genug für das dritte Regal da.

    Zuviel Kohle für die beiden, vor allem für Sane nach seinem Kreuzbandriss, das wäre mir zu heikel.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Wir können uns einfach keinen Breiten Kader mit hoher Qualität leisten. Deswegen gehen wir da einen anderen Weg. Ob der Weg mit einem kleinen Kader mit polyvalenten Spielern und Jugendspielern dahinter gut ist wird sich zeigen. Ich find den Versuch nicht verkehrt.

    Ich finde, das ist zu einfach. Ja, vielleicht können wir uns keinen großen Kader mit Top-Spielern ohne Qualitätsverlust mehr leisten. Kein Ding.


    Aber wo ist denn da unser „anderer Weg“?Warum macht man denn aus der Not nicht eine Tugend und führt junge Spieler konsequent ran, was gleichzeitig den Kader vergrößert? In meinen Augen handeln wir da zum Teil ziemlich widersprüchlich.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Aber wo ist denn da unser „anderer Weg“?Warum macht man denn aus der Not nicht eine Tugend und führt junge Spieler konsequent ran, was gleichzeitig den Kader vergrößert? In meinen Augen handeln wir da zum Teil ziemlich widersprüchlich.

    Wir stehen ja erst am Anfang dieses Weges. Klar muss das dann auch bei der Trainerwahl eine Rolle spielen.

    Danger is my business

  • Bei uns liegt seit Jahren auf ziemlich vielen Ebenen einiges im Argen. Wir müssen jetzt endlich den Turnaround schaffen, sonst laufen wir endgültig Gefahr, den Anschluss in vielen Bereichen zu verlieren. Ich hoffe, die zuständigen Personen im Verein haben die Signale erkannt. Wir brauchen eine neue Aufbruchstimmung im Verein. Meine Hoffnung ist Olli Kahn.

    FC Bayern München

  • Oh je.

    Mit 27 muss man natürlich schon ins Altersheim.

    Ziel muss ein Durchschnitt von höchstens 11 sein, da hast du völlig recht!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wir können uns einfach keinen Breiten Kader mit hoher Qualität leisten. Deswegen gehen wir da einen anderen Weg. Ob der Weg mit einem kleinen Kader mit polyvalenten Spielern und Jugendspielern dahinter gut ist wird sich zeigen. Ich find den Versuch nicht verkehrt.

    Wir machen den 4. größten Umsatz im Fussball, können uns aber keinen Kader mit Breite und Qualität leisten. Ja ne, is klar.

    0

  • Wir machen den 4. größten Umsatz im Fussball, können uns aber keinen Kader mit Breite und Qualität leisten. Ja ne, is klar.

    Können wir auch nicht mehr wenn wir ins obere Regal greifen wollen bei den Ablösesummen die hier aufgerufen werden.

    Sieht man ja bei Real und Barza die da jetzt auch Probleme haben.

  • Gladbach ist zwar nicht unser Maßstab, halt Stop, ist er doch lt. Brazzo, konnte am Samstag personell nachlegen ohne qualitativen Verlust (für deren Verhältnisse, was für uns gereicht hat)!

    0

  • Roca oder Zakaria holen.

    Da packt einer wieder den guten alten Roca aus^^


    Schaust du die Spiele von Espanyol (Tabellenletzter in Spanien)?


    Wie kommst du darauf der Spieler wäre eine Lösung für unsere Probleme? Was kann Roca, was ein Fein nicht kann, und rechtfertigt so die ~30 Mio. Ausgabe?

    0

  • Davies wurde vorher verpflichtet und Pavard ist keine Verstärkung!

    Wie man nach der bisherigen Vorrunde gegen Pavard ledern kann ist mir völlig schleierhaft. Der hat bis zum Gladbachspiel jede Minute gespielt, auf 3 verschiedenen Positionen, immer seine Aufgaben erledigt, ganz nebenbei als Verteidiger noch mehr Scorerpunkte als Coman gesammelt.

    0

  • Perisic und Coutinho nicht übernehmen.

    Boa und Hernandes verkaufen.


    Henrichs (lever) , upamecano (Leipzig) ,Sané und mascarell (S04)

    "holen".

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Wie man nach der bisherigen Vorrunde gegen Pavard ledern kann ist mir völlig schleierhaft. Der hat bis zum Gladbachspiel jede Minute gespielt, auf 3 verschiedenen Positionen, immer seine Aufgaben erledigt, ganz nebenbei als Verteidiger noch mehr Scorerpunkte als Coman gesammelt.

    Er hat aber auch mehr Böcke geschossen als sonst wer.

    Und wie es der Kicker richtig beschrieben hat, saß er wohl wg seinen Stellungsfehlern gegen Leverkusen draußen!

    Wobei er diese ja schon vorher praktiziert hat!

    0