Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Perisic und Coutinho nicht übernehmen.

Boa und Hernandes verkaufen.

Henrichs (lever) , upamecano (Leipzig) ,Sané und mascarell (S04)

"holen".

auch Brazzo muß gehen

• Wie man nach der bisherigen Vorrunde gegen Pavard ledern kann ist mir völlig schleierhaft. Der hat bis zum Gladbachspiel jede Minute gespielt, auf 3 verschiedenen Positionen, immer seine Aufgaben erledigt, ganz nebenbei als Verteidiger noch mehr Scorerpunkte als Coman gesammelt.

Er hat aber auch mehr Böcke geschossen als sonst wer.

Und wie es der Kicker richtig beschrieben hat, saß er wohl wg seinen Stellungsfehlern gegen Leverkusen draußen!

Wobei er diese ja schon vorher praktiziert hat!

0

• Wie man nach der bisherigen Vorrunde gegen Pavard ledern kann ist mir völlig schleierhaft. Der hat bis zum Gladbachspiel jede Minute gespielt, auf 3 verschiedenen Positionen, immer seine Aufgaben erledigt, ganz nebenbei als Verteidiger noch mehr Scorerpunkte als Coman gesammelt.

100% Zustimmung.

auch Brazzo muß gehen

• Er hat aber auch mehr Böcke geschossen als sonst wer.

Und wie es der Kicker richtig beschrieben hat, saß er wohl wg seinen Stellungsfehlern gegen Leverkusen draußen!

Wobei er diese ja schon vorher praktiziert hat!

Flick hat dazu doch alles selbst gesagt. Kein Plan wieso man da eher den Kicker zitiert als den Trainer.

Pavard hat bisher jede Minute in allen Wettbewerben gespielt und nun einmal eine Pause bekommen.

0

• Flick hat dazu doch alles selbst gesagt. Kein Plan wieso man da eher den Kicker zitiert als den Trainer.

Pavard hat bisher jede Minute in allen Wettbewerben gespielt und nun einmal eine Pause bekommen.

Überzeugend waren seine Auftritte trotzdem nicht 100%ig.

Man kann wohl sagen, dass er der Einäugige unter den Blinden ist, was die Transfers angeht.

0

• Da packt einer wieder den guten alten Roca aus^^

Schaust du die Spiele von Espanyol (Tabellenletzter in Spanien)?

Wie kommst du darauf der Spieler wäre eine Lösung für unsere Probleme? Was kann Roca, was ein Fein nicht kann, und rechtfertigt so die ~30 Mio. Ausgabe?

Dann hätten wir Pavard auch nicht holen dürfen, der ist mit Stuttgart abgestiegen.

#KovacOUT

• Perisic und Coutinho nicht übernehmen.

Boa und Hernandes verkaufen.

Henrichs (lever) , upamecano (Leipzig) ,Sané und mascarell (S04)

"holen".

Geht’s dir gut oder rauchst du das gleiche Zeug wie tabu?

Der soll fortgehen mit seinem Werner.

#KovacOUT

• Dann hätten wir Pavard auch nicht holen dürfen, der ist mit Stuttgart abgestiegen.

Ich wünsche mir ja eine Chance für Fein, der bisher nie 1. Liga gespielt hat. Es geht also nicht darum ob Roca mit seinem Club gut oder abschneidet, sondern ich will wissen, wieso man den Spieler jetzt aktuell wieder fordert.

0

• Pavard hat Licht und Schatten. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm aber schon noch okay, wie ich finde. Das sollte man generell bei Spielern häufiger mal zu Rate ziehen, da fällt Hernandez z.B. bislang noch ab, Davies ist dabei der große Gewinner und Cuisance eine Katastrophe. Wenn man generell Invest und Ertrag der Transfers gegenüberstellt und somit eine Benotung für unseren Sportdirektor erhält, muss man leider festhalten, dass ein anderer Job für Brazzo im Verein sicher sinnvoller wäre.

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

• Ich wünsche mir ja eine Chance für Fein, der bisher nie 1. Liga gespielt hat. Es geht also nicht darum ob Roca mit seinem Club gut oder abschneidet, sondern ich will wissen, wieso man den Spieler jetzt aktuell wieder fordert.

Bei mir zählt Leistung und nicht Herkunft.

Das müssen dann andere entscheiden welcher Spieler uns wirklich sofort weiterhilft.

#KovacOUT

• Wir müssen nun mal einen Schritt nach dem anderen machen. In den letzten Jahren wurden so viele skurrile Fehlentscheidungen getroffen, das lässt sich nicht in 4 Wochen beheben. Positiv ist das zwei der größten Probleme weg sind. UH und NK. Meine Hoffnung ist, dass die größte Baustelle HS auch verschwindet und nicht Sportvorstand wird. Er könnte ja eine Position im Nachwuchsbereich übernehmen. Das könnte passen. Der Trainer passt (zumindest aktuell). Mir gefällt das Spiel wieder und auch die Ergebnisse werden wieder kommen. Ob es am Ende zur Meisterschaft reicht, bezweifle ich. Das wäre aber auch kein Beinbruch und würde auch wieder zu einer zusätzlichen Motivation im Kader führen. Das bei einigen nach 7 Meisterschaften in folge etwas die Motivation für die Bundesliga verloren gegangen ist, kann ich nachvollziehen. Meine Hoffnungen ruht auch auf OK und das man nun den Kader in den nächsten 3-4 Transferperioden wieder ordentlich aufstellt.

0

• Geht’s dir gut oder rauchst du das gleiche Zeug wie tabu?

Der soll fortgehen mit seinem Werner.

1-Werner ist der beste Deutsche "Torjäger" 15Tore in 14 spiele.

2-Sané ist sogut wie gebongt.

3-Upamecano ist zu zeit der beste IV in der BL in 2j ist er 200-250 mio wert

4- Mascarell ist der Krieger 2.0 .

5- Henrichs ist ein National Spieler.

noch fragen?

auch Brazzo muß gehen

• Wir müssen nun mal einen Schritt nach dem anderen machen. In den letzten Jahren wurden so viele skurrile Fehlentscheidungen getroffen, das lässt sich nicht in 4 Wochen beheben. Positiv ist das zwei der größten Probleme weg sind. UH und NK. Meine Hoffnung ist, dass die größte Baustelle HS auch verschwindet und nicht Sportvorstand wird. Er könnte ja eine Position im Nachwuchsbereich übernehmen. Das könnte passen. Der Trainer passt (zumindest aktuell). Mir gefällt das Spiel wieder und auch die Ergebnisse werden wieder kommen. Ob es am Ende zur Meisterschaft reicht, bezweifle ich. Das wäre aber auch kein Beinbruch und würde auch wieder zu einer zusätzlichen Motivation im Kader führen. Das bei einigen nach 7 Meisterschaften in folge etwas die Motivation für die Bundesliga verloren gegangen ist, kann ich nachvollziehen. Meine Hoffnungen ruht auch auf OK und das man nun den Kader in den nächsten 3-4 Transferperioden wieder ordentlich aufstellt.

alles richtig, aber in dieser Saison sehe ich sogar die Gefahr, die CL zu verpassen, wenn es weiterhin so inkonstant bleibt. Leipzig und Gladbach sind schon ein gutes Stück weg. Mit dem bvb hat man einen Konkurrenten, den man ernst nehmen muss. Dann sind mit Schalke und Leverkusen noch zwei weitere aspiranten stark unterwegs. Holt man aus den letzten 3 Spielen nicht die maximale Punktzahl, droht sogar auf Platz 4 ein Rückstand von mindestens 4 Punkten.

• Ich wünsche mir ja eine Chance für Fein, der bisher nie 1. Liga gespielt hat. Es geht also nicht darum ob Roca mit seinem Club gut oder abschneidet, sondern ich will wissen, wieso man den Spieler jetzt aktuell wieder fordert.

Ja aber wer sagt denn das Fein überhaupt zurück will?

Seine bisherigen Aussagen sind doch recht offensiv das er erstmal beim HSV bleiben will.

Und für einen Stammplatz bei uns reicht es halt nun einfach nicht.

Ich glaube auch nicht das sich ein Roca hier einem Duell stellen würde.

Aber darin liegt ja das Problem. Man bekommt nicht so einfach einen guten Spieler für die Position.

Wir waren ja nicht umsonst an Rodri dran. Das dann keiner gekommen ist liegt halt an dem Azubi.

• Hör bitte einfach auf. Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

0

• Fein, Kimmich, Thiago ... wieder kein echter 6er darunter bzw. bei Fein muss man mal abwarten.

0

• Die 6 wird in Zukunft von Kimmich und Fein besetzt. Da brauchen wir sonst niemand holen. Wir müssen mal wieder auf unsere Jugend setzen.

Von Bayernseite wurde glaube ich schon gesagt, dass man Fein zurückholen möchte. Ob das mit Cuisance noch was wird steht auch in den Sternen. Bin da eher gegen einen weiteren Transfer im Sommer. Das Geld brauchen wir für einen 3. Winger und einen ZOM.

Danger is my business