Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kann dieser Haaland was? Noch nie gehört, aber 16 Tore in der Liga und 9 Scorer in der CL-Gruppe für einen 19jährigen hört sich gut an? Verpflichten und Stammplatz geben.

0

Gegenüber dem Online-Portal ‚GaúchaZH‘ verriet Tetês Berater Pablo Bueno, dass zwischen Shakhtar Donetsk und den Münchnern Verhandlungen stattfinden und diese kurz vor dem Abschluss stehen.

Schon komisch... ich kenn den nicht mal...

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

• Kann dieser Haaland was? Noch nie gehört, aber 16 Tore in der Liga und 9 Scorer in der CL-Gruppe für einen 19jährigen hört sich gut an? Verpflichten und Stammplatz geben.

und lewandowski verkaufen oder wie?

Ich bin nur da um da zu sein!

• Angeblich sind wir an Tetě dran. Glaub ich zwar nicht dran aber immerhin würde wir dann nicht mehr so kopflos in der Offensive agieren.

Klingt nach Künstlername aus Brasilien ? Götter wie Zico oder Falcao wären mir da lieber . Auch mit 66

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Oui Monsieur CMC,

erst Sie machen ier alle wuschisch mit die neu Schpieler namens Kopf, dann aber ziehe zuruck...

Mon dieu , Sie sind Schelm , Herr Helm :cursing:

Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

i ( großwesir )

• Bei haaland geht mir der Hype ein wenig zu schnell, 16 Tore in dieser Liga bringen mich jetzt nicht zum staunen . Ja er trifft auch in der Champions League aber wenn ich jedes Wochende nur 70% geben muss und trotzdem locker überlegen bin und die Spiele gewinne machts das dann auch deutlich einfacher wenn die guten Gegner kommen in Europa. Sicherlich ein großes Talent aber ob er das Konstant in einer guten Liga bringen kann muss man abwarten

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Die Seite stimmt wenigstens-rechts brauchen wir jemanden und nicht links.

Coman hat rechts keine anderen Scorerwerte als links. Was Gnabry links kann, hat man im Tottenham Hinspiel gesehen. Beide sind also LA und RA einsetzbar.

Welchen Unterschied macht es also, ob wir einen für links oder für rechts holen?

Davon ausgehend dass mit LA Perisic + Not LA Coutinho zwei linke gehen und Not-RA Müller und Not-LA Davies die jeweiligen Fallschirme sind.

0

• Sorry, Coman gehört nach links, da fühlt er sich auch wohler.

Wieso zeigt sich das dann nicht in den Scorerwerten? Die Zahlen lügen nicht. Man kann ihn links wie rechts einsetzen.

Mir persönlich gefällt er rechts sogar besser, da er dort mit dem starken Fuss hereingeben kann. Ist aber Geschmackssache.

0

• Kann Sanè auch rechts? Coman fehlt halt die Torgefährlichkeit die Gnabry hat und im Abschluss sehe ich Sanè auch stärker als Coman.

Sane hat bei seiner letzten Schalke Saison 32 Spiele als RA gemacht, also ja. Unter Pep wurde er dann aber praktisch nur als LA eingesetzt.

Mit Sane, Coman und Gnabry hätte man drei Spieler, die beidseitig einsetzbar sind. (was ja eh heutzutage für fast alle Winger gilt, zumal oft innerhalb der Spielen eh rotiert wird)

0