Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • City weiß doch genau, daß wir nach dem Desaster Transferperiode 2019 unter Druck stehen und nicht noch mal so eine Vorstellung hinlegen dürfen.

    Und der neue „Sportvorstand“ muß was präsentieren um zu beweisen wie „toll“ er ist.

    Da wird jeder Preis gezahlt, egal wie absurd.

    #KovacOUT

  • City weiß doch genau, daß wir nach dem Desaster Transferperiode 2019 unter Druck stehen und nicht noch mal so eine Vorstellung hinlegen dürfen.

    Und der neue „Sportvorstand“ muß was präsentieren um zu beweisen wie „toll“ er ist.

    Da wird jeder Preis gezahlt, egal wie absurd.

    Auch der Sportvorstand muss sich entsprechende Summen erst einmal vom Aufsichtsrat genehmigen lassen. Insofern hat sich überhaupt nichts geändert.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • klar. wir verpflichten als neuer nachfolger einen torwart aus kamerun.

    Wir hatten schon Katzen aus Anzing im Tor. Was spricht faktisch gegen den legitimen Nachfolgers des Jaguar von Yaounde ( Thomas N'Kono) ?? :)

    Doch nicht das bißchen Afrikacup...

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Weigl - nicht dein Ernst?

    Ich kann tabu verstehen. Jule ist ein Zuckerfussballer, auch wenn seine beeindruckenden Fähigkeiten, die er unter Tuchel an den Tag legte, ein wenig verschüttet sind. Aber er kämpft darum, zwischenzeitlich auch auf einer anderen Position.

    Vlt. hilft ein Tapetenwechsel.

    Ganz davon abgesehen schwärmt der Trainer-Liebling einer Foris hier nach wie vor von ihm . . .

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Sane hat nicht mal einen Tag vor Ende des Transferfensters seinen Wechselwunsch bei ManC hinterlegt.


    Der hoffte immer noch ein neues Vertragsanbebot und nimmt dann eben die bessere Kohle von uns mit. Wir überbieten ManC deutlich im Gehalt. Das muss man sich mal geben. Von etwaigen Sonderrechten noch abgesehen.

    Alles nur Gerüchte mit denen du hier arbeitest

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Als ob wir Sane mehr Gehalt bieten, da fängt es doch schon an.

    ManC bietet 13, wir 23. Guardiola selbst hat gesagt, er hätte ihn nicht eingesetzt, hätte Sane seinen Wechselwunsch kommuniziert.


    Alles nachzulesen, die Aussagen von Guardiola gibt es auch als Video sicher irgendwo.


    Wir wollten auch 150 Mio Ablöse hinlegen.


    Du darfst gerne anders lautende Quellen liefern.

    0

  • Wieviel ManC bietet und wieviel wir war zu lesen.


    Von seinen 70 plus x bei einem CL Gewinn allerdings nichts.

    War zu lesen. :DIn unserer Clubzeitung wahrscheinlich, oder? Je höher die Summe desto besser die Schlagzeile. Ich weiss nur von 116 Millionen von denen im Sommer die Rede war und selbst die hab ich nicht geglaubt. Abgesehen davon werden Ablösesummen heute kaum mehr in einer Transferperiode abbezahlt, wenn man nicht gerade PSG heisst.

    Danger is my business

  • War zu lesen. :DIn unserer Clubzeitung wahrscheinlich, oder? Je höher die Summe desto besser die Schlagzeile. Ich weiss nur von 116 Millionen von denen im Sommer die Rede war und selbst die hab ich nicht geglaubt. Abgesehen davon werden Ablösesummen heute kaum mehr in einer Transferperiode abbezahlt, wenn man nicht gerade PSG heisst.

    Im Gegensatz zu bringe ich Quellen und nicht nur heiße Luft. Und 3*50 ist ja weniger als 1*150, steuerliche Effekte mal außen vor. Wobei es dann eher aufgrund Ratenzahlung eher 3*5x werden.

    0

  • Ich wäre überrascht, wenn wir das nicht tun würden oder müssten. Für uns ist Sane mehr wert als für City.

    Und die PL ist mehr wert für Sane als die Buli. Und solange Guardiola dort Trainer ist der Verein ebenso. Aus persönlicher Marketingsicht. Dazu die Zickenische, mit der er ein Kind hat und die keinesfalls aus England weg will. Da musst du den Geldbeutel schon deutlich aufmachen.

    0

  • Im Gegensatz zu bringe ich Quellen und nicht nur heiße Luft. Und 3*50 ist ja weniger als 1*150, steuerliche Effekte mal außen vor. Wobei es dann eher aufgrund Ratenzahlung eher 3*5x werden.

    Oh du bringst Quellen. Na dann is ja gut. Ich hinterfrage Quellen auch gern mal.

    Zerbrich dir mal nicht den Kopf von Dreesen. Wir bekommen das hin.

    Danger is my business

  • Was man heut gut gesehen hat wir brauchen in der defensive einen neuen iv der auch schnell ist bei boa und javi reicht das nicht mehr. Das nexte fragezeichen steht hinter süle und coman jetzt sowieso hoffe das es bei coman nicht so schlimm ist!

    0