Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Dann hoffe ich du behältst Recht und es läuft positiv für Fans und Verein.

#KovacOUT

• Der wird kommen. Und ich glaube, im Fußball-Geschäft ist das ein offenes Geheimnis. Irgendwer hat das jetzt auch über die Sport BILD lanciert. Vielleicht Sané selbst, um Bewegung reinzukriegen. Oder um das Thema allgemein mal wieder auf die Karte zu bringen und die Fans drauf vorzubereiten. Oder City, weil sie nun wollen, dass wir bieten. Keine Ahnung. Aber ohne Intention wird sowas nicht gestreut.

Alles in allem hoffe ich aber, dass es schnell offiziell ist und nicht wieder so eine Hängepartie wird. Das war echt harte Koste im Sommer. Auch wenn man als Fan keinen Einfluss hat, so möchte man für sich doch auch "planen" wie es beim FCB weitergeht. Daher wäre es gut, wenn das Thema (genauso wie das des neuen Trainers) schnell abgehakt wäre.

du magst vielleicht recht haben mit deiner Vermutung, aber dann geht man doch nicht über den Falk sondern eher zur BILD direkt...

0

• du magst vielleicht recht haben mit deiner Vermutung, aber dann geht man doch nicht über den Falk sondern eher zur BILD direkt...

Fast jeder "EXKLUSIV!"-Bayern-Artikel, der über die BILD erscheint, ist von Falk. Zumindest alle, die mutmaßliche Interna verbreiten. Diese täglichen Berichte über Trainings, Verletzungen etc. sind von Verhoff, oder wie der Typ heißt, der Rest ist von Falk/Altschäffl/Hinko, oft auch in Kombination. Das sind die mit den Hintergrundinfos. Das Täglich Brot machen andere, aber diese Trainer-, Spieler-, Präsidenten-, Berater- was auch immer News sind immer mit Falks Beteiligung.

Dass man manches über die Sport BILD herausbringt, statt über BILD.de, liegt daran, dass das Infos sind, die keine Gefahr laufen, von irgendwem anders geleakt zu werden. Dann sagt "Informant" XY "Yo Falk, so und so sieht's aus, ihr könnt es exklusiv bringen, wir sprechen sonst mit niemandem". Das geht ja vor allem, wenn es um News geht, die nicht so dringend sind, sondern es eh noch Tage oder Wochen dauert, bis sie relevant werden. Über BILD werden ja in erster Linie die heißen Dinge veröffentlicht, wo man Gefahr läuft, das irgendein anderes Medium sie vorher veröffentlicht.

• Was zur Zeit wichtiger wäre als die Wasserstandsmeldungen um Sane, wäre die Verkündung des zukünftigen Trainer's.

Und du glaubst, dass sich KHR wegen deiner Ungeduld von seinem verkündeten Zeitplan abbringen lässt?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Fast jeder "EXKLUSIV!"-Bayern-Artikel, der über die BILD erscheint, ist von Falk. Zumindest alle, die mutmaßliche Interna verbreiten. Diese täglichen Berichte über Trainings, Verletzungen etc. sind von Verhoff, oder wie der Typ heißt, der Rest ist von Falk/Altschäffl/Hinko, oft auch in Kombination. Das sind die mit den Hintergrundinfos. Das Täglich Brot machen andere, aber diese Trainer-, Spieler-, Präsidenten-, Berater- was auch immer News sind immer mit Falks Beteiligung.

Dass man manches über die Sport BILD herausbringt, statt über BILD.de, liegt daran, dass das Infos sind, die keine Gefahr laufen, von irgendwem anders geleakt zu werden. Dann sagt "Informant" XY "Yo Falk, so und so sieht's aus, ihr könnt es exklusiv bringen, wir sprechen sonst mit niemandem". Das geht ja vor allem, wenn es um News geht, die nicht so dringend sind, sondern es eh noch Tage oder Wochen dauert, bis sie relevant werden. Über BILD werden ja in erster Linie die heißen Dinge veröffentlicht, wo man Gefahr läuft, das irgendein anderes Medium sie vorher veröffentlicht.

sorry für mich ist Falk kein Insider, wenn ich an seinen Quark zum Thema kovac denke

0

• Verstehe auch nicht was alle plötzlich gegen sane haben, wenn Fit ist er ein Top 8 Spieler auf den Flügeln, ich schaffe es gerade noch 7-8 bessere aufzuzählen. Muss geholt werden unbedingt

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Verstehe auch nicht was alle plötzlich gegen sane haben, wenn Fit ist er ein Top 8 Spieler auf den Flügeln, ich schaffe es gerade noch 7-8 bessere aufzuzählen. Muss geholt werden unbedingt

Keiner hat was gegen Sane im Gegenteil, aber du hast es richtig formuliert, wenn Fit...und das werden wir dann sehen.

Triple 2013
    Triple 2020

• Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, langsam sollte man wissen, wohin der Weg führt, oder siehst du das anders?

Ja, das seh ich anders. Wer ist man? Die Vereinsführung oder die Fans und Mitglieder?

Wir können uns das als Fans oder Mitglieder zwar wünschen, aber wir entscheiden nichts und wir sind auch nicht die, die die Ergebnisse veröffentlichen.

Also bleibt uns nur zu warten, bis es eine Pressemeldung gibt.

Was hinter den Kulissen wirklich läuft oder schon gelaufen ist, wissen wir sowieso nicht.

Und wenn - was ich eigentlich erwarte - am Sonntag verkündet wird, dass der FCB mit Flick bis Sommer weitermacht, heißt das ja auch nicht, dass es für die nächste Saison nicht längst eine "eingetütete " Lösung gibt, die aber nicht veröffentlicht werden soll.

War doch schon immer so - was wurde nach Ancelottis Entlassung alles gemutmaßt. Und dann war es Heynckes, den überhaupt keiner auf dem Zettel hatte.

• Der soll lieber Chelsea im Rückspiel verkloppen.

Mal eine Frage gegen die, die gegen Sane sind. Welches Argument spricht gegen ihn ausser die Ablöse? Ich verstehe es nicht warum teilweise so gegen ihn geschossen wird. Wenn der fit ist hätten wir einen Unterschiedsspieler. Würde uns gut zu Gesicht stehen.

Sane ist ein klasse Fußballer...Aber wenn ich entscheiden dürfte, für wen wir das viele viele Geld investierten in ihn oder statt in ihn in Coutinho (wenn wir für einen von Beiden das Geld hätten), dann würde ich mich 100prozentig für Coutinho entscheiden - dessen Potential ich als Weltklasse einschätze und von dem ich schon seit einer ganzen Weile großer Fan bin ...Falls wir uns entschließen sollten, im kommenden Jahr gleich zwei Riesen-Investition zu tätigen, würde ich mich über Sane neben Coutinho in jedem Fall sehr freuen ;)...

0

• Je öfter ich Havertz diese Saison sehe, desto öfter frage ich mich, ob sein Formabfall vielleicht etwas mit dem Druck zu tun hat, den er wegen des kommenden Sommers empfinden mag. Er wird, wenn es nach Plan läuft, einen Vertrag unterschreiben, der ihn und die Seinen bis ans Lebensende versorgt; zugleich wird aber der Verein, der diesen Vertrag unterzeichnet, ziemlich viel von ihm erwarten. Die Medien, die den Verein begleiten, wahrscheinlich genauso. Macht ihm das unterbewusst vielleicht zu schaffen?

In den vorangegangenen Saisons war der Druck für Havertz bei weitem nicht so groß, auch letzte Saison nicht, weil klar war, dass er nicht verkauft wird. Keine Ahnung, ob der derzeitige Formabfall ein Indiz dafür ist, dass Havertz nicht sehr gut mit Druck umgehen kann. Aber es sollte vom FCB jedenfalls in Betracht gezogen werden, bevor Rekordsummen investiert werden.

• Je öfter ich Havertz diese Saison sehe, desto öfter frage ich mich, ob sein Formabfall vielleicht etwas mit dem Druck zu tun hat, den er wegen des kommenden Sommers empfinden mag. Er wird, wenn es nach Plan läuft, einen Vertrag unterschreiben, der ihn und die Seinen bis ans Lebensende versorgt; zugleich wird aber der Verein, der diesen Vertrag unterzeichnet, ziemlich viel von ihm erwarten. Die Medien, die den Verein begleiten, wahrscheinlich genauso. Macht ihm das unterbewusst vielleicht zu schaffen?

In den vorangegangenen Saisons war der Druck für Havertz bei weitem nicht so groß, auch letzte Saison nicht, weil klar war, dass er nicht verkauft wird. Keine Ahnung, ob der derzeitige Formabfall ein Indiz dafür ist, dass Havertz nicht sehr gut mit Druck umgehen kann. Aber es sollte vom FCB jedenfalls in Betracht gezogen werden, bevor Rekordsummen investiert werden.

In dem Alter kann es schon mal eine Formdelle geben, aber letztlich ist das in der gesamten Hinrunde kein Vergleich mit der letzten Saison.

Zumindest zeigt er aktuell nicht, dass er den aufgerufenen Preis wirklich wert ist.